Feedback Raumfahrt: Venus

es handelt sich hierbei um einen bekannten Anzeigefehler. Es werden Scherben angezeigt, jedoch werden im Hintergrund keine generiert. Es wird schon daran gearbeitet
 
Nachdem ich bei der GEX 59 durch Handeln erledigt habe, ging 60 aufgrund der Zusammensetzung Problemlos, 61 habe ich wieder verhandelt (hätte ich möglicherweise auch im Kampf schaffen können, aber da ist mir zügig die Lust ausgegangen das zu probieren) und 62 sinkt (!) jetzt der Kampfbonus des Gegners auf moderate 443% die kein Problem mehr darstellen.
Könnte man ggf. doch noch einen Mitarbeiter für dieses Spiel abstellen, der diesen Fehler innerhalb von 5 Minuten korrigiert, da es immerhin das meiste Geld bringt?
 
Jemand einen Einheiten-Tipp für Station 61 in der GEX? Habe gefühlt sämtliche Kombinationen ausprobiert, weder im Autokampf noch manuell bisher Erfolg gehabt.
2x Nagel + 6 Agis, 2x Powerdrache + 6 Agis, Energiekanonen, alles Totalverluste bisher.

Dachte eigentlich, ich sei mit meinen 864/562 Kampfboni einigermaßen vernünftig aufgestellt. Das war wohl ein Irrtum :(


Edit: Hilft natürlich auch nicht, dass die KI (dank dem komplett dummen 30%-Randomfaktor, den ich so in noch keinem anderen Strategiespiel erlebt habe) ständig Einheiten von mir oneshotted, während ich den Bonus quasi nie beim Erstangriff auf eine gegnerische Full-HP Einheit bekomme.
 
So nachdem GEX durchgekämpft ist, kann ich nur sagen problemlos im Autokampf mit Powerdrachen und Agenten und nahezu verlustfrei. Bisher lässt sich die GEX noch etwas besser kämpfen als im Saab mit Nagelstürmen. Nach den vergurkten Einheiten im Saab konnte es ja eigentlich auch nur besser werden.
GG bleibt abzuwarten bin aber optimistisch.
 
Jemand einen Einheiten-Tipp für Station 61 in der GEX? Habe gefühlt sämtliche Kombinationen ausprobiert, weder im Autokampf noch manuell bisher Erfolg gehabt.
2x Nagel + 6 Agis, 2x Powerdrache + 6 Agis, Energiekanonen, alles Totalverluste bisher.

Dachte eigentlich, ich sei mit meinen 864/562 Kampfboni einigermaßen vernünftig aufgestellt. Das war wohl ein Irrtum :(
Von 60-64 habe ich auch alles mit 1 Powerdrache + 7 Agenten auf Autokampf gemacht. Aber ich habe 1343%/667%. Du wirst da wahrscheinlich bei deinen Werten von Hand kämpfen oder verhandeln müssen.
 
Nur so als Anmerkung meinerseits weil hier gerade vom GEX Kampf die Rede ist:
Man kann es auch übertreiben, ist es denn wirklich nötig beim Venus Kohlenstoff auf der Kontinentenkarte 2 Wellen als Gegner zu stellen?
OK, schon klar, eine wahnsinnig große Hürde sind auch die 2 Wellen nicht, aber dennoch nicht wirklich nötig. Kämpfen muss man ja ohnedies schon mehr als genug im ZA.
 
Ich schließe mich einigen meiner Vorredner an, bin noch nicht wirklich glücklich mit der Venus. GE 59 hänge ich momentan mit ca 900/700 Kampfkraft auch manuell noch fest, werde aber mal die oben vorgeschlagenen Einheitenkombinationen testen.
Und die Fliegende Insel ist bisher echt ein Totalverlust. in einer Woche hat sie eine einzige Scherbe produziert (Vorräte), gut sie ist jetzt erst Stufe 12 aber trotzdem ist das schon echt mies. Und über den Anzeigebug hab ich mich auch schon mehrfach gefreut, aber gut, das kann man ja fixen. Aber was die Werte vom LG angeht finde ich ebenfalls, dass die dringend angepasst gehören. Wenn schon so viele "Nieten" wie BP, Münzen, Vorräte, Medaillen und einzelne Einheiten dabei sind sollte wenigstens die Häufigkeit der Spawns angepasst werden. Oder die Intervalle reduziert.
Auch ein zweiter Effekt würde dem LG vielleicht helfen.
Ja es wurde schon von den Betatestern gesagt (bzw. vor dem Bau gewarnt) aber wenn nicht auf das Feedback gehört wird ist es trotzdem sehr schade. Ich hoffe inständig, dass das noch mal rebalanced wird.
Um aber mit etwas Positivem zu schließen: Die Optik der ganzen neuen Standardgebäude ist schon echt schick und das Design des LGs mein neues highlight.
 
Bin mit 926/570 durch gekommen
#59 mit Powerdrachen geht nicht, weder Auto noch manuell. (Bei mir).
#62-64 würde ich wahrscheinlich mit 8 Powerdrachen machen, beim nächsten mal, sollte sich wie im SAAB verhalten.

#58 (728%): 1 Powerdrache + 7 Agenten (Auto)
#59 (728%): 8 Energiekanonen (manuell)
#60 (532%): 1 Powerdrache + 7 Agenten (manuell)
#61 (728%): 1 Powerdrache + 7 Agenten (manuell)
#62 (443%): 1 Powerdrache + 7 Agenten (Auto)


Edit: Habe #63-64 noch fertig gemacht
#63 (443%): 1 Powerdrache + 7 Agenten (Auto)
#64 (532%): 1 Powerdrache + 7 Agenten (Auto)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss erst mal ein Antrag geschrieben werden. Dann 3 Durchschläge. Außerdem ist Wochenende.
Wenn sie clever sind machen sie es sowieso erst Montag, da niemand dann bevorteilt wird, laufende Gex wäre zu Ende und die nächste Startet erst nächsten Tag.
Würde man es Mittwochen machen, heulen die Leute die schon am Dienstag bis 64 durch sind, das sie es ja schwerer hatten ;)
 
Das wurde am 12.3. auf Beta als Fehler gemeldet. Bis jetzt hat sich soweit ich weiß nichts geändert. Für das nächste Update ist da auch keine Änderung angekündigt. Also werden wir noch etwas Geduld haben müssen.
 
Bin mit 926/570 durch gekommen
#59 mit Powerdrachen geht nicht, weder Auto noch manuell. (Bei mir).
#62-64 würde ich wahrscheinlich mit 8 Powerdrachen machen, beim nächsten mal, sollte sich wie im SAAB verhalten.

#58 (728%): 1 Powerdrache + 7 Agenten (Auto)
#59 (728%): 8 Energiekanonen (manuell)
#60 (532%): 1 Powerdrache + 7 Agenten (manuell)
#61 (728%): 1 Powerdrache + 7 Agenten (manuell)
#62 (443%): 1 Powerdrache + 7 Agenten (Auto)


Edit: Habe #63-64 noch fertig gemacht
#63 (443%): 1 Powerdrache + 7 Agenten (Auto)
#64 (532%): 1 Powerdrache + 7 Agenten (Auto)


Puh, da war bei Station 61 in der ersten Welle aber auch einiges an Krit-Glück dabei :D Würde mal behaupten, wenn da ein, zwei Krits weniger kommen, ist die Station schon verloren. Ich kam jdfs in dieser Konstellation (mit etwas weniger Kampfboni) nicht unter 4 Verlusten aus der 1. Welle raus :/
 
Habe es mir nochmal angeschaut, wohl wahr etwas sehr oft scharfes Auge geproggt. Du könntest aber bevor du was verlierst, sprich wenn du es nicht schaffst in dem 2. Zug alle Energiekanonen zu besiegen abbrechen, bevor die Beobachter-Drohnen kommen.
Und den Kampf erneut zu versuchen. bis Sonntag ist ja noch Zeit, ohne jetzt mit Medis neue Versuche zu kaufen.
 
Oben