Feedback Raumfahrt: Venus

Ich bin anscheinend der Einzige, der heute mit der GE Probleme hat. Hier gibt es ja kein Feedback dazu?

Begegnung 59: Die Gegner haben 728+728% Bonus. Ist das euer Ernst? Macht es glatt 1000%, sodass niemand was schaffen kann. Ganz einfach.
Im Vergleich hat diese Begegnung im Mars 368% und Gürtel 398% Bonus. Jetzt fast verdoppelt. 64. Begegnung im Gürtel hatte 495% Bonus, die hat jetzt bestimmt 900%. Hut ab, was für Blödsinn.
Ich hab die Gex sofort komplett durch gekämpft, weil ich mich drauf gefreut habe gegen die neuen Einheiten zu kämpfen. Absolut problemlos und mit viel Spaß an den neuen Einheiten die 64 heute morgen abgeschlossen. Erinnert mich an die VZ Kämpfe.
 
Ich bin anscheinend der Einzige, der heute mit der GE Probleme hat. Hier gibt es ja kein Feedback dazu?

Begegnung 59: Die Gegner haben 728+728% Bonus. Ist das euer Ernst? Macht es glatt 1000%, sodass niemand was schaffen kann. Ganz einfach.
Im Vergleich hat diese Begegnung im Mars 368% und Gürtel 398% Bonus. Jetzt fast verdoppelt. 64. Begegnung im Gürtel hatte 495% Bonus, die hat jetzt bestimmt 900%. Hut ab, was für Blödsinn.

Ich sehe dein pronlem nicht
Habe bis begegnung 58 alles mit 2nagelstürmer+6agenten gemacht im autokampf und den Rest mit 2 powerdrache+6agenten im autokampf ...

Ohne Probleme
 
Hallo
Ich weiss ja inzwischen das es bei dem neuesten Gebäude einen Fehler gibt.
Und das bestimmt daran gearbeitet wird.
Doch was war es für mich in der OZ für ein Akt die Güter zu bekommen und wie habe ich mich auf das Gebäude gefreut.
Nun steht es seit 3 Tagen und es gab in dieser Zeit 1 Scherbe.
So schön wie ich es auch finde..... Bis jetzt der größte Mist.
Es kann nur besser werden
 

Juber

Beta-Community Management
Das Problem, dass Scherben als "nicht mehr verfügbar" angezeigt wurden, wurde vorhin mittels Hotfix behoben. Sollte das Problem weiterhin auftreten (es kann sein, dass dies noch in den nächsten 4 Stunden auftritt, danach sollte es nicht mehr auftreten), meldet euch bitte erneut dazu. Vielen Dank an alle die diesen Fehler gemeldet haben und geholfen haben die Ursache zu finden. :)
 
Also mit den Scherben hat sich leider nichts geändert.
Es wird angezeigt das da eine ist,aber leider ist da nichts.
 
Hi, ich muss mal anmerken.. Es ist unglaublich nervig!!! Auf der Venus Kolonie HÄNGT es ULTRA.
Wenn man ein Gebäude bauen will bleibt das ganze Spiel hängen oder wenn man ein Gebäude umbauen will... Das macht die Kolonie fast unspielbar .. Da man vorallem in den Anfangszeit dort viel umbauen muss. Das ist bei jedem Spieler in meiner Gilde so. Egal auf welchem Gerät und egal auf welchem Betriebssystem..

Das benötigt direkt einen schnellen Hotfix bitte.

Kann ich so bestätigen (Sinerania). Vor allem das Umsetzen eines Gebäudes dauert ewig und das ganze Spiel hängt in dem Moment. Furchtbar nervig. Paar Gebäude löschen und umsetzen dauert gefühlt 10 Minuten o_O
...
Kann ich auch bestätigen. Spiele auf Elden. Vielleicht kommt dies nur in der App vor. Bitte schnell fixen.

Und wann wird dies hier in der App in Ordnung gebracht?
 
Also ich hänge auch gerade bei Begegnung 59 fest und finde das das Spiel mir gerade so richtig zeigt wie Unsinnig das Gamedesign ist.
Ich habe ja nichts dagegen das mit steigendem ZA die Herausforderungen größer werden. Im Gegenteil erwarte ich von einem normalen Spiel das es mit dem eigenen Voranschreiten immer schwerer wird, auch im Zweifel relativ, also gemessen an meiner eigenen Stärke.
ABER ich erwarte dann auch dafür mit größeren Belohnung beglückt zu werden, wenn ich die größere Herausforderung meistere.
Ich kann mich jetzt ja täuschen, korrigiert mich gerne, habe aber das Gefühl durch den Sprung in die Venus bin ich relativ zum Asteroidengürtel schwächer geworden und bekomme dafür die gleichen Belohnungen ...
Abgesehen von den Erweiterungen gibt es definitiv keinen Grund das ZA zu wechseln, es gibt sogar klare Gründe die dagegen sprechen.
 
Das wurde bereits auf Beta als Fehler gemeldet und ein CM hat geschrieben das man sich das anschaut.

Aber wenn ich so die ganzen Fehler sehe (die bekannt waren!) frage ich mich warum man nicht noch paar Wochen gewartet hat um die erstmal auf Beta zu beseitigen.
 
Ich würde eher behaupten du bist zu schwach für diese begegnung... :rolleyes:

Finde die gex nicht wirklich schwieriger als im astroZA...
 
Oben