Feedback Raumfahrt: Venus

Die Zwölfe zum Gruße, Heermeister!

Tatsächlich verhält es sich so, dass die Schaltfläche aktiv ist, obwohl keine Scherben vorhanden sind. Das heißt, es gehen uns damit zum Glück keine Belohnungen durch die Lappen.
Nervig ist es natürlich trotzdem. Voraussichtlich mit dem nächsten Update wird das behoben werden.
Das ist gut zuwissen.

Ich hab aber mal noch eine Frage, wielange verbleiben gespawnte Scherben bestehen? Ich weiß das steht hier schon irgendwo aber ich finds nicht mehr.
 
Ist euch schon aufgefallen, dass der die neue Artillerie Powerdrache, die Spezialfähigkeit der schnellen Einheit Energiekanone ("fliegend") ausser Gefecht setzt? Dann hätte man der Energiekanone eigentlich eine andere Fähigkeit geben sollen - so ist es einfach eine minderwertige Einheit ohne Spezialfähigkeit!
 
Ist euch schon aufgefallen, dass der die neue Artillerie Powerdrache, die Spezialfähigkeit der schnellen Einheit Energiekanone ("fliegend") ausser Gefecht setzt?
JA schon vor dem Start aufgefallen :D
Dann hätte man der Energiekanone eigentlich eine andere Fähigkeit geben sollen - so ist es einfach eine minderwertige Einheit ohne Spezialfähigkeit!
Wieso? gegen die Artillerie der anderen ZA ist die Energiekanonen ja trotzdem nicht angreifbar.
 
Kämpf schon jemand mit den Powerdrachen?
Bin noch etwas unentschlossen ob ich die freischalte oder erst unten noch weiter forsche, da Fernkampf, schnelle und Arte als Gegner schon im 1. Zug rankommen, sie daher bedingt zum Einsatz kommen.
Im Moment sind 8 Energiekanonen echt Top.
 
Ich kämpfe schon einige Zeit mit Powerdrachen + Agenten. Die sind echt super gegen Stahlfaust. Gegen (viele) Energiekanonen muss man aber Verluste einplanen. Gegen die große Armee aus den Wiederkehrenden Quests geht z.B. oft eine Einheit drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin anscheinend der Einzige, der heute mit der GE Probleme hat. Hier gibt es ja kein Feedback dazu?

Begegnung 59: Die Gegner haben 728+728% Bonus. Ist das euer Ernst? Macht es glatt 1000%, sodass niemand was schaffen kann. Ganz einfach.
Im Vergleich hat diese Begegnung im Mars 368% und Gürtel 398% Bonus. Jetzt fast verdoppelt. 64. Begegnung im Gürtel hatte 495% Bonus, die hat jetzt bestimmt 900%. Hut ab, was für Blödsinn.
 
Was erwartest du den? Es ist die erste Venus Gex. Und Dienstag später nachmittag, die wenigstens werden schon bei Station 59 + sein.

Ich bin schon durch und habe ehrlich gesagt, nicht auf die % geachtet oder sie bemerkt. Aber wenn die Zahlen stimmen ist das schon ein ordentlicher Sprung.

Wobei das letzte ZA ja ruhig auch mal schwer sein darf, finde ich.
 
Ich mach die GEX chillig, um mir die Frachter Charge für GEX zu sparen, bin noch am lvln ;)

Aber 59 war eh immer zäh, war der mit 8 Nagel drin ;)
 
Oben