Feedback Raumfahrt: Venus

Steht da wenn man drüber fährt einmal "Nachfrage Lebenserhaltung (bei mir gerade gerade 6237
und dann unten " für Volle Erhaltung benötigt : 7297
Das war nicht meine Frage :D das sehe ich, mir geht es darum ob ich bei zb 2000/4000 Lebenserhaltung schon 50% Reduzierte kosten bekomme oder erst wenn komplett voll ist.
Weil wenn das erst bei 100% geht, kann ich mir es auch komplett sparen, wenn ich vorher schon weiß das der Platz nicht reicht.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wiki ist zwar noch nicht aktualisiert, aber im Prinzip ist Venus doch Copy&Paste von SAAB, da wird sich auch Life Support analog verhalten
 
Wiki ist zwar noch nicht aktualisiert, aber im Prinzip ist Venus doch Copy&Paste von SAAB, da wird sich auch Life Support analog verhalten
Tja, da hab ich nicht aufgepasst, und im Wiki steht davon nix, nur das die Kosten reduziert werden, aber nicht ob bei x % oder nur bei 100%.
Ich weiß das die Anzeigt rot, orange und grün aussieht. Die Frage ist jetzt ob es bei orange eine Reduzierung gab.
 
Vielen Dank, genau das was ich gesucht habe. Hätte mal weiter auf "Life Support" klicken sollen, war schon bei den "Life Support Buildings".

Ich muss das mal testen aber für volle Erhaltung brauch es 125% des Wohnraumes, was dann 75% "Discount" (Rabatt) sind.
Ob dann 50% vom "Vollen Erhalt" Gelb entspricht oder bei 62,5%.
 
Hi, ich muss mal anmerken.. Es ist unglaublich nervig!!! Auf der Venus Kolonie HÄNGT es ULTRA.
Wenn man ein Gebäude bauen will bleibt das ganze Spiel hängen oder wenn man ein Gebäude umbauen will... Das macht die Kolonie fast unspielbar .. Da man vorallem in den Anfangszeit dort viel umbauen muss. Das ist bei jedem Spieler in meiner Gilde so. Egal auf welchem Gerät und egal auf welchem Betriebssystem..

Das benötigt direkt einen schnellen Hotfix bitte.
Kann ich so bestätigen (Sinerania). Vor allem das Umsetzen eines Gebäudes dauert ewig und das ganze Spiel hängt in dem Moment. Furchtbar nervig. Paar Gebäude löschen und umsetzen dauert gefühlt 10 Minuten o_O
Ich hab mich sehr auf das neue ZA gefreut, weil es das erste ist, bei dem ich von Anfang an dabei bin. Der Umbau in der Kolonie, die Farben in der Kolonie und der Fehler bei den Scherben nerven extrem. Das neue LG ist ganz nett, aber irgendwie zu groß (hoch) geraten, es passt nicht gut in meine Stadt. Und dann kann man sich noch nicht mal auf die Anzeige verlassen
Bisher gefällt mir das Aussehen der neuen Einheiten. Astro war etwas düster. Punkt. Mehr Positives fällt mir gerade nich ein.
 
Sehr seltsam das es auf manchen Welten so hängt. Bei mir ist das ganz normal so wie es im Asteroidengürtel war. Habe da auch zumindest auf Greifental sonst noch nichts derartiges mitbekommen.
 
Sehr seltsam das es auf manchen Welten so hängt. Bei mir ist das ganz normal so wie es im Asteroidengürtel war. Habe da auch zumindest auf Greifental sonst noch nichts derartiges mitbekommen.
Auf dem Asteroidengürtel war alles fix. Auf der Venus nehme ich ein Gebäude zum Versetzen, dann hängt alles, ich kann bis 10 zählen und es dann versetzen. Umbauen ist ein Graus.
Edit: es ist das direkte Verschieben. Wenn ich die Pfeile nutze geht es sofort.
Das Problem besteht nur in der App, am PC geht es normal schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber innerhalb von 24 Stunden müsste statistisch ja mal eine kommen. Ich denke, das Ding war eine Fehlinvestition. Wenn man so selten etwas findet, sind auch zu viele Gewinne, die für fortgeschrittene Spieler völlig sinnlos sind, wie BPs und Medis.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ja, aber innerhalb von 24 Stunden müsste statistisch ja mal eine kommen. Ich denke, das Ding war eine Fehlinvestition. Wenn man so selten etwas findet, sind auch zu viele Gewinne, die für fortgeschrittene Spieler völlig sinnlos sind, wie BPs und Medis.
Statistisch ja, aber du wirst ja schon Innos Zufall in anderen Dingen kennen gelernt haben. Das das LG eher Flop als Top ist war aber vorher schon bekannt.
 
Ich hatte nicht viel darüber gelesen, bin vom Vergleich mit dem Relikttempel ausgegangen und der lohnt sich ja nun wirklich.
Aber es scheint, dass die Insel in etwa so sinnvoll ist wie Notre Dame
 
Oben