Feedback Raumfahrt: Venus

Ich nehme auch fast nur Nagelsturm + Agenten. Nur gegen Beobachter-Drohne sind die nicht so gut. Da komme ich mit Powerdrache oder Ghostblaster besser klar. Gegen Stahlfaust finde ich den Powerdrache auch gut.
 
Mahlzeit :) Hat denn schon jemand Scherben gefunden? Mein Gebäude steht seit gestern um 18 Uhr und ist inzwischen auf Stufe 36.
Die App sagt (wie bei einem Schreiber weiter oben) es gäbe Scherben in meinem Dorf aber es sind keine zu finden - Browser sagt: es gibt keine :-/

Edit: Motzen hilft, soeben ist die erste aufgetaucht :))))
 
Mahlzeit :) Hat denn schon jemand Scherben gefunden? Mein Gebäude steht seit gestern um 18 Uhr und ist inzwischen auf Stufe 36.
Die App sagt (wie bei einem Schreiber weiter oben) es gäbe Scherben in meinem Dorf aber es sind keine zu finden - Browser sagt: es gibt keine :-/

Edit: Motzen hilft, soeben ist die erste aufgetaucht :))))


Heute früh hab ich mit Handy gespielt und da zeigte mir das Symbol an, das 1 Scherbe vorhanden ist. Hab sie nur nicht gefunden. Jetzt ist sie weg. 4 h sind vorbei.
 
Heute früh hab ich mit Handy gespielt und da zeigte mir das Symbol an, das 1 Scherbe vorhanden ist. Hab sie nur nicht gefunden. Jetzt ist sie weg. 4 h sind vorbei.
Korrigiert mich wenn ich falsch bin. Aber gespawnte Scherben verbleiben 24h.

Die Chance das eine erscheint hat nur die innerhalb von 4h Beschränkung.

Ich habe aber auch noch keine gesehen, trotz Insel Stufe 30 seits gestern abend.

Allerdings habe ich auch die Anzeige, das es eine geben soll, nur leide ist diese nicht auffindbar.

Verbuggt?! Ein Statement eines Mods/Innos wär ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon frustrierend wenn man eine der größten fliegenden Inseln (Stufe 78) auf L gleich am ersten Tag nach Erscheinen hat.
-> Viel Zeit, Nerven (BP Jagd) und etliche Forgies in dem Zuge reingesteckt.

Im Grunde 98 % App Spieler und die ach so tollen Scherben sind schlicht nicht zu finden (mittlerweile LG Stufe 80 vol). Wohl ein Anzeigefehlerproblem. Ein App - Bug, total super. Über die App wird angezeigt es gäbe mindestens eine Scherbe in der Siedlung. Loggt man sich aus und über Browser ein leuchtet das Symbol nicht, d.h. es ist keine Scherbe in der Stadt. Wie soll man denn da bitteschön jemals welche finden? !
Den ganzen Screen abgetippt/-klickt. Ach ne Gedankenfehler, wenn es leuchtet ist ja gerade keine da; bedeutet man müsste immer suchen wenn es nicht leuchtet - nur keine Ahnung wann dann was da wäre und ob die Scherben selber über die App überhaupt angezeigt werden würden oder ob es da den nächsten Bug zu gäbe.

P.S.: Support ist angeschrieben, Antwort ausstehend, aber die werden auch nicht viel machen können da wird es wohl erst ein Systemsoftwareupdate für zu bedürfen.
P.P.S.: Wie Vorposter scho schrieben soviel wird im Grunde im Jahresturnus gar nicht aktualisiert im Zuge neuer Zeitalter. Einige neue Grafiken, that's it mostly. Und dann werden solche Basics nicht getestet?
____________________________________________
Unterm Strich kann man dazu nur sagen: Schade - in diesem Sinne "Danke für nichts"
 
Den Fehler gab es schon auf Beta. Da hat es nur keinen so richtig interessiert. Glaube das wurde gar nicht als Fehler gemeldet.
 
Bei mir auch weiterhin nur Fehler. In der App wird angezeigt, dass Scherben da sind, da sind aber keine.
Am PC werden Scherben angezeigt, aber dann sind sie angeblich nicht mehr verfügbar, wenn man drauf klickt. Dann sind die wieder da. Dann wieder nicht verfügbar... o_O Es nervt.
 
Kann ich so bestätigen. Habe die Insel seit heute früh stehen und nun auch schon auf 40. Regelmäßig in die Sieldung geschaut und da war nichts.
Weil ich mir mal die Animation der Insel anschauen wollte Animationen angestellt und zack war auch einer Scherbe in der Siedlung. Beim Einsammeln kam die Fehlermeldung. Kurz danach wurden mir 2 angezeigt, beim Einsammeln wieder Fehlermeldung. Aufs Handy gewechselt, dort wird keine Scherbe angezeigt.
 
Hab mal eine Frage, mein Alzheimer lässt grüßen, wie war das mit der Lebenserhaltung, werden da nur die Münz- und Vorrätekosten gesenkt oder auch der Venus-Kohlenstoff?

1618583461256.png1618583610994.png
 
Es scheinen ja einige das Problem zu haben, dass in der normalen Stadt Ereignisse und in der kulturellen Siedlung Scherben zwar vorhanden sind, aber beim Einsammeln ein Fehler kommt.

Frage 1: Hat das außer mir jemand als Fehler gemeldet?
Frage 2: Wenn ja: Habt ihr wenigstens eine Reaktion bekommen? (Spoiler: Ich nicht.)
Frage 3: Kennen die Mods hier das Thema und können vielleicht was sagen?
 
Oben