Feedback Raumfahrt: Venus

Ich habe vor geraumer Zeit extra eine kleine Test-Gilde aufgemacht, um diesbezüglich alle Konstellationen durchzuspielen.
Ihr müsst lediglich sicherstellen, dass während dem laufenden Gefecht KEINER die Gilde verlässt. Denn NUR in diesem Fall werden die Güteranforderungen für die GG-Gebäude neu festgelegt und dabei werden dann zwangsläufig die neuen bzw. geänderten ZA der Gilden-Mitglieder hinzugezogen.

Herzlichen Dank für die Ermittlung :p
 
Ich habe vor geraumer Zeit extra eine kleine Test-Gilde aufgemacht, um diesbezüglich alle Konstellationen durchzuspielen.
Ihr müsst lediglich sicherstellen, dass während dem laufenden Gefecht KEINER die Gilde verlässt. Denn NUR in diesem Fall werden die Güteranforderungen für die GG-Gebäude neu festgelegt und dabei werden dann zwangsläufig die neuen bzw. geänderten ZA der Gilden-Mitglieder hinzugezogen.
Fast.

Mitglieder dürfen die Gilde verlassen. Wichtig ist, dass deren ZA nicht "leer" bleibt. Bspw. wenn es nur einen Spieler in der Gilde im ZA ZUK gibt und dies die Gilde verlässt, hat Auswirkung. Sonst nicht.
 

Juber

Beta-Community Management
Ui, 08:48! Dann muss es zu unterschiedlichen Zeiten gestartet sein. Mount Killmore war jedenfalls erst kurz nach Ende des Events so weit. Der erste Gildie ist 9:43 gewechselt und die anderen kamen kurz danach, obwohl es niemand geschrieben hat, dass Venus jetzt erreichbar ist.
Ich glaube du hast die falsche Zeitzone hier im Forum, die Nachricht ist von 9:48 Uhr ^^
 
So 11:54, und erstmal Pause bei Venus bis die Credits geerntet werden können. :) oder Frachter Powerlevel bis genug Venus Kohlenstoff vorhanden ist. ;)
 
Auf Korch auch nicht, zumindest in meiner näheren Umgebung :D, schade das man die LG nicht nach Namen Filtern kann.
 
Oben