Feedback Raumfahrt: Venus

Ereignisse können z. T. nicht mehr eingesammelt werden.

2021.04.15_20h54m45s_001_.png

Ich bin im Mars und habe die Fliegende Insel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20210415_205758.jpg
Wo soll denn bitte die Scherben sein? Ich hab alles abgesucht. Wo würde sie denn auftauchen? Richtig in der Siedlung? Oder auf dem hellen Gras? Oder auch ganz außen in den Bäumen? Weiß das jemand?
 
Hab ich schon geguckt. Ich hab 1.202.13

Ich hab nun den Laptop nochmal angemacht. Dort wird mir keine Scherbe angezeigt. Dann ist das wohl ein Fehler in der App o_O
 
Hatte das gleiche Problem vorhin, habe die App neugestartet und dann wurde mir keine Scherbe mehr angezeigt. War ein Fehler

auf welchen Level habt ihr die Insel ?
stehe nun auf der Stelle bei Stufe 16..
 
Echt Traurige Leistung solche Bugs aus der Beta zu übernehmen. Und dann noch dieses copy paste von den Nebenquest und sowas nennt man dann brand neues Zeitalter ohne wirklich was neues aber ist ja mit den Events nicht anders.
 
Es ist ziemlich nervend eine Scherbe angezeigt zu bekommen, die nicht vorhanden ist. Ist auch ziemlich daneben die Spieler/Kunden nach was suchen zu lassen das nicht da ist.
Kann sich mal jemand von inno melden damit wenigstens klar ist, dass bemerkt wurde das ein Problem vorliegt?
 
Oben