qɹǝʍǝqʇʇǝʍ-ʇɥɔıu

  • Themenstarter DeletedUser32787
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34450

Guest
Maegnum, Langendorn

Ich werde das Frühlings-Event nicht beenden. Außerdem werde ich alle meine Nachbarn, Freunde und Gildenmitglieder ärgern und dabei keinen Wein trinken. In der GE habe ich eigentlich keine Verluste gemacht und auch viel Glück mit den Kisten gehabt. Ich hoffe ich verliere und habe nehme somit den letzten Platz ein, damit ich die FPs nicht dazu verwenden kann um ins nächste ZA zu kommen.
 

DeletedUser31903

Guest
Mad Scientist, Jaims
Ich habe heute nicht in der GE kämpft und natürlich auch keine Verluste gemacht. Meine Gebäude habe ich extra nicht eingesammelt, damit meine Nachbarn auch mal eine Chance habe was zu plündern.
Beim Frühlingsevent habe ich alle meine Dias eingesetzt ganz viele Truhen geöffnet.
 

DeletedUser33396

Guest
Frohe Ostern, ihr könnt mich nenne wie ihr wollt, nur nicht Santa fAirex I, obwohl dass ein sehr einprägsamer und vor allem schöner Name ist. Man findet mich bei FOE überall außer in Dinegu. Hauptberuflich bin ich natürlich Mitarbeiter bei Innogames, nebenberuflich verfasse ich professionell pfiffige Beiträge im Forum. Mein aktuelles Bauprojekt ist ein Signalfeuer - mein Lieblingsgewinn den ich noch nie in der Gildenexpedition gewonnen habe. Nichts anfangen kann ich mit Schreinen des Wissens und FP für LG, welche ich ohnehin aus Prinzip nicht baue. Bedauerlicher Weise bekomme ich bei der GE ständig Schreine und bei Relikten andauernd die 100 FP. Das einzig gute an der GE, welche kaum interessante Preise - mit Ausnahme des Signalfeuers zu bieten hat - ist die 4. Stufe, welche gerade für Spieler, welche neu in einem Zeitalter sind, leicht und locker zu spielen ist. Ich gehe davon aus, wie immer zu gewinnen und hoffe das ihr alle ein furchtbares Wochenende mit strömendem Regen habt.
 

DeletedUser27460

Guest
Viele hassen mich, nur wenige schätzen mich. Was mich nicht wundert, bin ich doch witzlos, geizig und eine ausgesprochene Nervensäge. Ich hab auf keiner meiner Welten auch nur einen Spieler gesehen, dem ich in irgendeiner Form das Wasser reichen könnte. Der letzte Platz in einem Nicht-Wettbewerb ist also gerade für mich nicht zumutbar, würde es doch mein tristes Dasein auf FoE und im rl in unerträglicher Weise widerspiegeln. Es würde mich ebenfalls in absolute Aufregung versetzen, wenn meinem Inventar plötzlich Dias und FP fehlen würde, da ich diese sammle wie kein zweiter und nie auch nur einen davon unnütz ausgebe. Mein ganzes Spiele- und Wertesystem würde zusammenbrechen, mein Leben komplett aus dem Ruder laufen und ich befürchte gar dadurch ein unrühmliches vorzeitiges Ende meines Spieler-Lebens auf Inno zu riskieren.

Also, setzt mich auf gar keinen Fall auf den letzten Platz und raubt ir um Himmels Wilen keine FP oder gar Dias :-(
 

DeletedUser26671

Guest
Ich werde mich nicht äußern , ich werde euch nicht verraten das ich heute überhaupt keine Lust auf das Game habe. Denn es macht überhaupt kein Spaß. Ich logge mich nicht mehrmals ein und ich werde auch nicht meinen Nachbarn oder dergleichen helfen. Ich bin auch nicht auf Houndsmoor zu finden. Ich finde die Kirschbäume auch überhaupt nicht gut !
Ich wünschen allen einen mieses Wochenende!!
 

DeletedUser20113

Guest
Ich mache heute nichts, wie immer und erwähnen mache ich auch nicht, wieso sollte ich einen Beitrag erstellen zu etwas was es nicht gibt?

Heute habe ich endlich mal Zeit zum nichts tun und das kann ich besonders gut, also Leute tut heute auch mal nichts und lasst das Spiel Spiel sein und macht mal ein paar sinnlose Foreneinträge, die eh keiner liest.

Und wenn ihr damit fertig seit udn wirklich nichts getan habt, dann fangt doch mal damit an garnichts zu tun. Kein ERFOLG dabei!
 

DeletedUser34671

Guest
DA es hier ja nicht um einen Wettbewerb geht, möchte ich euch auch nicht mitteilen, dass ich als letztes einen Aachener Dom zu bauen plane und ich werde auch nicht erzählen, dass ich ganz locker schon mehrere neue Gebiete erforscht habe und so nun freudig in meinem Kirschgarten wandele. In Mount Killmore ist die Gildenexpedition öde und bringt nichts.

[Edit Moderation] Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich heute bei dem schlechten Wetter den ganzen Nachmittag nicht im Freien verbracht habe, hatte ich viel Zeit am PC zu sitzen um nicht zu spielen und um keine keine Wettbewerbe nicht zu lesen. So muss ich auch hier nichts schreiben und hoffe, dass es gerade noch so für den Platz nach dem letzten reicht.
 
Querkobb, Parkog

Ich werde heute meine Stadt putzen und dafür alle Legendären Gebäude abreisen.
Ich freue mich das die Gildenexpedition diese Woche so viele sinnvolle Belohnungen abgeworfen hat.
Auch werde ich die Quests für das Kirschblütenevent nicht mehr weiter machen.
 

DeletedUser33492

Guest
Also, mal unverschämt gefragt, wer ist schon wieder für dieses, sinnfreie Nicht-Event verantwortlich? Ist das etwa der Nicht-Informatiker, der auch dieses Forum hier erstellt hat? Ja? Na dann ist mir alles klar. So krumm und schief wie alles hier ist, habt ihr ihn vermutlich vom Bau oder so, und ihm gesagt er soll euch mal aus virtuellem Holz ein Forum zusammenzimmern.

Ist das nicht auch derjenige, der nicht die Welt Jaims erschaffen hat, auf welcher ich natürlich nicht hausen muss, wie in der finstersten Vergangenheit. Ich konnte heute nichts machen, weil Herr Nicht-Informatiker / Bauarbeiter, es nicht geschafft hat, die einfachsten Anweisungen meiner Stadtplaner umzusetzen. Nicht nur, das ich nichts brauen konnte, nein... das reicht ja nicht, da konnte mich meine nicht mehr vorhandenen Nachbarn, gar nicht besuchen, was sie sonst auch nicht tun, weil ich sie ja sonst auch nicht besuche. Haben wohl keinen Sinn für eine nicht-gute Nachtbarschaft, naja. Da muss ich mich ja nicht einmal in meinem Deal Castle einmauern, um diese nicht vorhandenen Angriffe zu überdauern. Auch lohnt es sich da ja gar nicht erst zu planen das Regenwaldprojekt zu bauen, weil ich ja niemandem helfen kann, weil ja niemand da ist, der Hilde braucht und sowieso nichts beim Bau vorangeht, weil der Bauarbeiter / Nicht-Informatiker, ja damit beschäftigt ist, ein Nicht-Event zu basteln.

Wie dem auch sei... wünsche euch einen blöden Abend... und bloß keinen Spaß beim Nicht-Event.

Ohne freundliche Grüße
Alpha-Draconis, die nicht aus Jaims stammt
 

DeletedUser27975

Guest
Gehasstes FoE-Team, was für ein idiotischer Wettbewerb.
Ich spiele ich nicht als JenZor auf Parkog und habe rein gar nix zu erzählen, interessiere mich gar nicht für's Forum und hab auch gar keine Lust daran teilzunehmen.
Nachdem ich mich mal wieder geärgert habe in der Gildenexpedition, dass ich kein Terrassenfeld gewinnen konnte, habe ich aus Gnatz keinen Bauplatz in meiner Stadt dafür abgerissen. Ohne die Dia Gewinne der letzten Wochen war es mir möglich den Bauplatz meiner Stadt um 3 Felder zurückzubauen wobei ich 1 Feld davon nicht durch Medallien bezahlen musste. Meine Stadt schrumpft und schrumft. Die Verluste waren absolut minimal was mich sehr freut, da ich so nicht in die Not gekommen bin einige Begegnungen der zu verhandeln. Ich bin auch froh, dass ich nicht die Diamanten-Gewinne aus den 50:50 Truhen der GE bekommen habe, sind eh total nutzlos.
Meine Stadt wird sehr bald in die Jahrhundertwende voranschreiten, weil ich die Doppelstraßen maximal nützlich finde und richtig Bock habe auf eine viel zu einfache Gildenexpedition. Ich habe ja noch ettliche Forschungen frei, so dass ich das aktuelle Event auch ohne Probleme auslassen kann und dabei das Zeitalter nicht zu wechseln. Finde ich echt toll.. :) Freue mich ja schon sooo doll auf die Jahrhundertwende.
Das Industiezeitalter ist eh total öde, riesige Gebäude, die keinen nutzen haben und man nicht einmal Schleifen vernünftig abschließen kann. Ich kann nicht einmal in Ruhe meine Legendären Gebäude fördern und reiße sie daher Stück für Stück ab.
Ich hoffe ich erhalte nie die letzte fehlende Blaupause für den Innovation Tower. Die kann mir gestohlen bleiben. Warte ja auch erst kurze Zeit drauf. Leider habe ich noch keine Arche, die ich in der Zwischenzeit fördern kann. Derweil hoffe ich dass ich in der GE stets wieder verlustfrei abschließen kann in der Vergangenheit. Ich hoffe ich bekomme dabei nie Dias, Himmelswachten oder Terrassenfelder, ich könnte aber noch mehr Blaupausen gebrauchen. Und wehe ich bekommen wieder die Dias statt der Medallien als Belohnung, dann gebe ich euch allen Kuchen aus! *g*
In meiner Stadt verbarrikadiere ich mich und muss ständig um meine Produktionen fürchten. Zum Glück bin ich diese Woche der kleinste in der Nachbarschaft, weshalb jeder mich angreift. Meine Verluste sind enorm. Meine Verteidigungsarmee wird wohl nie Urlaub bekommen.
Ich hoffe es wird für keinen der dotierten Plätze reichen. Hätte ich ja sowas von kein Bock drauf.

Ich hasse euch alle und hab kein Bock mehr auf dieses besch*****e Spiel. Auf Nimmer Wiedersehn.
Zum Glück habe ich keine Bedenken, dass dieser Nicht-Wettbewerb kein April-Scherz sein soll.
Aber was solls, hat trotzdem keinen Spaß gemacht den Text zu schreiben.
 
Heute habe ich den Aachener Dom, Cape, Castel, Orangerie und noch paar unwichtige LG´s abgerissen, um endlich meine 93 geliebten Blumenlauben und 49 Tore des Sonnengottes aufzstellen.
Ganz unliebe Grüße
Peonie aus Greifental, Houns und Jaims
 
Ich werde mich nicht an diesem Thema beteiligen weil ich gar nichts aber auch gar nichts gelesen oder verstanden habe außerdem spiele ich hier kein Spiel in dem ich irgend was machen würde Truppen? Gebäude? GVG was ist das
 

DeletedUser34551

Guest
Tschüss Allerseits!

Da ich ja bis jetzt in jedem der vielen Gewinnspiele, an denen ich bis jetzt teilgenommen habe, immer den 1. Platz gewonnen habe, ist es für mich völlig ok, wenn jetzt die sonstigen Verlierer auch mal einen Preis bekommen! Ich freue mich sehr für sie, da sie ja wahrscheinlich nicht so wie ich, ihr gesamtes Geld bereits in Diamanten gesteckt haben und deshalb auch nicht ebenfalls Forge Punkte und langweilige durchsichtige Edelsteine im Überfluss besitzen, ja regelrecht darin schwimmen.

Meinen Tag habe ich damit verbracht, mich über dieses lästige Kirschblütenevent und diese hässlichen Kirschbäume in meiner Stadt zu ärgern, die überall liegt, aber nicht in Pargok. Am Ende des Events hat man dann noch dieses dumme Set, bei dem den einzelnen Teilen nichts besseres einfällt, als sich gegenseitig noch zu verschlechtern. Wer wohl auf diese dämliche Idee gekommen ist... Der sollte gefeuert werden!

Bauen, forschen, handeln oder kämpfen werde ich (nicht Eva-Lotta) wohl in nächster Zeit nicht tun, da würde ich am Ende im Spiel noch voran kommen. Was für eine Katastrophe!

Ich habe lieber den ganzen Tag damit verbracht auf Expedition zu gehen, da alle anderen Gildenmitglieder viel zu viele Güter gespendet haben, sodass wir nun schon alle Schwierigkeitsstufen freigeschaltet haben und ich nicht am Ende der 2. Schwierigkeitsstufe festhänge, weil Güter fehlen.

Meine Nachbarn und restlichen Gildenmitglieder sind alle wesentlich Aktiver als ich selbst und überbieten sich ständig gegenseitig meinen LG FP zu spenden, die besten Gebäude meiner Stadt zu motivieren und zu polieren und beteiligen sich alle rege in jedem bestehenden Chat.

Ich hoffe ihr hattet alle einen solch beschissenen Tag wie ich!

Hallo
 

DeletedUser28690

Guest
Was für ein riesengroßer Schwachsinn.
Ein Nicht-Wettbewerb? Wer von Euch Vollpfosten von Inno hat sich diesen Mist jetzt wieder ausgedacht? Das ist sowas von unlustig und langweilig, da würde ich nicht im Traum daran denken da mitzumachen. Das ist der Tropfen, der das Fass bei mir überlaufen lässt und mir vergeht der Spaß am ganzen Spiel und ich werde wohl noch heute alle meine Welten endgültig löschen lassen.
Ich habe nach meiner mehrmonatigen Spielpause letzte Woche nicht wieder mit dem Spiel begonnen und die ganzen unnötigen Änderungen, die es während meiner Pause nicht gegeben hat, sind sowieso alle unnütz und sowas von überflüssig. Ich meine, wer braucht schon diese ganzen hässlichen und total wertlosen neuen Gebäude und Belohnungen bei der Gilden-Expedition? Ich hab mich sowas von geärgert, als ich das gesehen habe. Ich will unbedingt die alten Belohnungen zurück, die zwei BPs für den Tempel am Ende der 3. Stufe waren für mich immer das Highligt der Woche. Ohne diese tolle Belohnung macht FOE für mich überhaupt keinen Sinn mehr.
Und außerdem habe ich viel zu wenig Basare und Oasen im Inventar, ich will diese blöden neuen Himmelswächte und Terrassenfelder nicht. Sowas von grottig und bringen nur Mist, denn ich will auf gar keinen Fall täglich mehr FPs generieren. Was soll ich mit dem Schrott? Meine miesen kleinen LGs hochleveln? In andere LGs spenden? Die Forschung vorantreiben? Im Leben nicht. Ich wollte einfach nur in Ruhe auf der Stelle treten und mich nur am Produzieren von ein paar Vorräten aus Jagdlagern erfreuen. Ich wollte meine ganze Stadt damit zubauen und dafür alles andere einreissen. Das ist die einzig wahre Spielstrategie, und wer etwas anderes behauptet lügt wie gedruckt.
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich meine Spielpause nicht beendet habe und nicht wieder regelmäßig spiele. Denn falls ich sie beendet hätte, würde ich mich ja so sehr über dieses neue Event aufregen. So einen geistigen Dünnschiss hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Für was soll man sich da ins Zeug legen? Für dieses Set, das so viel Platz einnimmt für so wenig Ertrag? Aber da ich ja nicht mehr spiele muss ich mir zum Glück nicht mit diesen protzigen Dingern meine Stadt verschandeln. Diese Events sind sowieso immer für die Katz, ich weine den Events, die ich während meiner Pause verpasst habe, keine einzige Träne hinterher und werde auch in Zukunft ganz sicher an keiner dieser Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen von Inno teilnehmen!
Es hat mir sowieso nie gefallen hier. In meinen Gilden waren nur unfreundliche und unsympathische Leute, die mir nie bei irgendwas geholfen haben, darauf kann ich echt verzichten. Und auf die Freunde in meiner Liste kann man auch pfeifen. Nie wurde bei mir gemoppelt und keine Sau verirrte sich mal in meine Tavernen. Und darum zahlte ich es denen natürlich auch mit gleicher Münze heim, also Nicht-Moppeln und Nicht-Tavernen-Besuche standen bei mir täglich auf der Tagesordnung. Diesen dämlichen Frust-Kindergarten hab ich echt nicht mehr nötig. Wünsche Euch allen die Krätze an den Hals und hoffe, dass keiner von Euch hier gewinnt.

Auf Nimmerwiedersehen
Mary von Locksley (wer hat sich diesen dämlichen Namen ausgedacht? Das bin ich nicht!)
aus Fel Dranghyr (Wo soll das sein? Noch nie gehört)
 

DeletedUser14689

Guest
Ich bin fassungslos :eek: ... IGNO hat Humor ???????? :D ... das zerstört mein Weltbild komplett, macht das nie nicht wieder ;)
 

DeletedUser34673

Guest
Ihr habt es ja nicht gewollt!
Darum erspar ich mir die Begrüßung, ans Team!!

Da Ich Anno jetzt schon recht lange spiele, brauche ich absolut keine Hilfe von anderen!
Darum bin ich auch in keiner Gilde. (Das bringt ja ehh keinem einen Vorteil und das unsoziale Verhalten .. ach hört blos auf)

Die GE spiele ich nur um "2 neue Versuche" zu bekommen, alles andere ist Unnütz dadrinne.
Da ich zu Hauf FP´s hab und mit geschenkten Dia´s ehh nichts anfangen könnte (da ich mir die ehh Täglich leisten kann)
biete Ich Euch sogar an (wenn ich denn den letzten Platz machen sollte) Sie DOPPELT bei mir abzuziehen!!

Verabschieden tue ich mich grundsätzlich nicht!

Da dies ein Maschienelles Schreiben ist muß keiner wissen
das es von "Nenn mich einfach Gott" aus "Korch" kommt.
 

DeletedUser27599

Guest
anubis0101, Greifental
ich stelle ab sofort keine Deff mehr zur Stadtverteidigung ein, da ich sowiso nie angegriffen werde ;)
Ich werd mir auch kein Diapaket kauefen wenn ein Angebot mit Laternen als Boni kommen sollte^^
den Spielbetrieb werde ich auf weiteres einstellen :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben