qɹǝʍǝqʇʇǝʍ-ʇɥɔıu

  • Themenstarter DeletedUser32787
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34659

Guest
76stone, Noarsil

Fakt ist bei dem Scheißwetter heute sitze ich den ganzen Tag vorm Rechner und kloppe die ganze Nachbarschaft durch. Außerdem beteilige ich mich an LGs die ich blöd finde und produziere Zeug, dass ich nicht brauche. Dann haue ich mir in der Taverne denn Kopp zu und kotz in die Zen Zone, fange mir ein paar Fische aus dem Nishikigoi Teich und wanke zum Tor des Kaisers raus. Nachdem ich dann den ganzen Tag viel Spaß mit World of Warcraft hatte (oder wie das Spiel hier heißt), überfalle ich die Freunde, die nie was motivieren und lösche dann meinen Account. Gute Nacht
 

DeletedUser30935

Guest
ahO, nie "thciN-brewebtteW", na med summ hci hcinrütal hcua thcin nemhenlieT!

Oha, ein "Nicht-Wettbewerb", an dem muss ich latürnich auch nicht Teilnehmen!
Da ich eh nicht Teilnehme brauche ich auch nicht zu erwähnen das ich auf Sinerania lebe und Spiele.
Wer mich also nicht besuchen möchte findet mich auf jeden Fall in der Taverne
 

DeletedUser13770

Guest
Da ich für so einen Unsinn nun wirklich keine Zeit hätte, läge mir nichts ferner, als meinen Unsenf nicht dazu zurückhalten zu wollen. Denn ich bin gerade sehr damit beschäftigt, meine Stadt zu verhässlichen und abzuwracken: Meine Gegenspieler, die mich beim Abbau der Einbaustufen meiner Arche behindert haben, lasse ich kräftig Blaupausen, Forgies und Medaillen löhnen – sind sie doch die Crème der Crème meiner Feindesliste. Ich reiße dieses nutzlose Scheiß-Bauwerk bis auf die Grundmauern nieder, weil es seit jeher mein Traum ist, ein Kolosseum zu errichten, umrahmt von zweihundert Dekos, die so unsäglich unansehnlich sind, dass sich die Besucher meiner Stadt vor Entgeisterung übergeben.

Wer sich in meiner Gilde an der Gildenexpedition beteiligt, fliegt, und zwar sofort - mit Ausnahme derer, die schon seit Urzeiten offline sind, die kommen in den Gildenrat. Aber wer sich nachweislich dessen völlig unbewusst ist, was moppeln ist, noch sich jemals dessen schuldig gemacht hat; wer bei Förderketten Punkte unterschlägt und andere Spieler stalkt und beleidigt oder Beleidigungen nachmacht und in Umlauf bringt, oder in Umlauf gebrachte Beleidigungen... äh... - na, jedenfalls darf der sich für den Support bewerben, weil er weiß, wie das Spiel funzt und wird mit dem Abriss aller seiner Unbekannten Bauwerke bestrohnt, sorry: belaft, nee: ..., äh, wie jetzt nicht? - Binrin, Hiiiiiiilfe!!! Ich steig überhaupt gar nicht mehr nicht durch, oh du nichtverflixte Unverneinung!

Egal: Es wäre mir eine Ehre, für den Tiefsinn, den nicht ich hier zu verzapfen unterlassen habe, einiges an Diamanten und Forgies an Strafe zahlen zu müssen, da ich für die ohnehin keine Verwendung habe, die liegen eh nur rum. Das missversteht sich von sel..., äh nicht ohne die verweigerte Behinderung durch andere.

Wer behauptet, dies habe Reverend Ben geschrieben: Ich wars nicht!!!!!!

Seid euch meines Undankes gewiss und rasiert mir die Dias und Forgies bitte bloß nicht in Houndsmoor.

--------------------------
Anmerkung: „Eine nicht ernstlich gemeinte Willenserklärung, die in der Erwartung abgegeben wird, der Mangel an Ernsthaftigkeit werde nicht verkannt werden, ist nichtig.“ (Dass dies im § 118 BGB stehen würde, ist natürlich böswillig erfunden.)
 
Das ist definitv kein absoluter Schwachsinn!
Hier hat aber wirklich niemand die Chance einen guten Platz zu belegen, weil einfach niemand teilnimmt!
Also mir versaut das nicht den ganzen Tag, da ich ja heute eh nix vorhatte. Desshalb besuche ich heute auch nicht meine beiden Spielwelten, die ja eigentlich garnicht existieren.
Meine Freunde sind ja nicht gerade begeistert von mir, weil ich mich nie zu denen in die Taverne setzen und kein Bier mit ihnen trinke.
Mein Rathaus bräuchte eigentlich auch mal wieder einen Rückbau? Ich fand die Industriezeit ja überhaupt nicht ansprechend. Wäre wohl mein nächstes Vorhaben.
Ich sollte auf meinen Autobahnen auf keinen Fall die Mindestgeschwindigkeit aufheben, weil es mich überhaupt nicht aufregt, dass ich mit meinem Roller nicht auf ihnen fahren kann... Irgendjemand muss doch nicht den Anfang machen!

Ach, das hier lohnt sich doch eh nicht.... Warum lasse ich es nicht einfach diese Nachricht zu schreiben? Ich bin normalerweise nie im Forum...
 

DeletedUser34564

Guest
Ich konnte mich nicht einmal im Forum anmelden, deswegen kann ich hier jetzt nicht mal einen Beitrag verfassen! Da hat Inno wie immer nicht nachgedacht.
Finde diesen Nicht-Wettbewerb überhaupt nicht lustig, darum stört es mich auch nicht, dass ich diesen Beitrag hier gar nicht schreiben kann. Mit Diamanten kann man sowieso nichts anfangen, ich gewinne am liebsten Münzen und Werkzeuge.
Wenn ich nicht gewinnen sollte, würde mir das natürlich völlig egal sein, weil mich das ganze hier sowieso nicht interessiert.
Ich spiele Forgi auch schon lange nicht mehr. Weiß auch gar nicht, was das für ein Spiel ist.
Und wer ist eigentlich Martha die Gütige aus Arvahall? Die kenne ich gar nicht - will die loswerden!

Und wünsche euch allen bloß kein schönes Wochenende! Igitt!
 

DeletedUser34660

Guest
Tschüß ihr blöden Mitarbeiter von Inno,
Das heute kein Wettbewerb stattfindet finde ich ja mal total doof, was soll denn der Mist?
Ich hoffe niemanden werden irgendwelche Einbußen zugefügt, das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. Aus einem Nichtprotest heraus melde ich mich jetzt hier auch nicht zu Wort! Es kann doch wohl nicht angehen, das ihr solch einen Unsinn hier verzapft, ihr braucht mir auch nicht verraten wozu dieser Blaue Hebel oben links in der Ecke ist. Ich habe dieses sicher noch nicht ausprobiert und mit einer gewissen Unsicherheit kann ich dadrüber schweigen, dass dieser Hebel auch keine ernsten Effekte herbeizaubert.

Nun also zu einem ganz unwichtigen Thema, dem Stopp der Entwicklung meiner Stadt in die Nicht-Eisenzeit. Die Gildenexpeditionen und das GvG besuche ich regelmäßig da ich diese ja auch schon freigeschaltet habe. Dafür besitze ich keinerlei Beziehungen zu irgendwelchen Nachbarn oder gar einer Gilde. Selbst wenn ich solche hätte würde ich nie auf die Idee kommen mit den Leuten zu reden, geschweige denn ihnen zu helfen. Absurd wäre es zu behaupten ich würde täglich die lokalen Tavernen aufsuchen, genauso absurd wie die Behauptung das ich bei dem Kirschblütenevent kräftig Laternen sammle. Wer so etwas behauptet ist schlicht weg ein Lügner. Immerhin sind die Preise doch sowieso alle unattraktiv.

Außerdem wollte ich auch noch auf keinen Fall anmerken, das mir das Spiel überhaupt keinen Spaß macht, deshalb würde ich das Spiel auch niemanden empfehlen.

Mein Name im Spiel lautet auch nicht "Unfug das Echo", wer sich solch einen Namen aber ausdenken sollte der kann ja nur von Ernster Natur sein.
Die Spielwelt meiner Wahl sind alle bis auf Arvahall, die finde ich ganz ganz schrecklich.

Hallo

P.S.:Je mehr Käse, desto mehr Löcher;je mehr Löcher, desto weniger Käse.
 

DeletedUser22230

Guest
Flopuppe, Tuulech

Da ich, genau wie ihr, hier nicht teilnehme, werde ich natürlich auch nicht die 150 Dias und 150 Fp bekommen. ;)

Naja, wenn es nach meinen Nachbarn geht, muss ich sie eigentlich gewinnen. Sie lieben mich sehr, beschimpfen mich nie, weil sie mir gerne ihre Güter überlassen. Und sie haben so großes Mitleid mit mir, da ich in den Türmen immer den letzten Platz mache.

Ich habe natürlich nicht den roten Knopf gedrückt und der Rin Bin hat mein Forum auch nicht durchgeschüttelt. ;)

und eins muss ich noch sagen.... dieses spiel macht überhaupt keinen Spaß, weil es hier nur langweilige Leute gibt.

so und jetzt wünsche ich hier jedem von euch er möge gewinnen ;-P
 

DeletedUser34521

Guest
Ich pfeife auf Diamanten und auf euch! :p

Das Spiel ist grottenlangweilig! Was soll ich also damit?
Wer will schon Häuser, Straßen, oder sonst was bauen?
Und den Nachbarn ihr hart verdientes Gut abknöpfen ist auch langweilig.
Gildenexpeditonen und Förderketten sind ätzend.
Auch Kirschbäume finde ich doof. Eigentlich finde ich alles doof.

Behaltet also euren Kram. :)
 

DeletedUser34662

Guest
Rocco488 , Sinerania

Ich werde mir für 500 Euro diamanten kaufen da ich nicht weiß wohin mit meinem vielem Geld
Ich überlege mir meine Arche in einem Rutsch auf Level 80 zu bringen da sich Forgepunkte Pakete bei mir im Inventar Stapeln wie Sand am Meer, desweiteren werde ich alle meine Schreine renovieren da ich so viele Renokits habe das ich locker die ganze Nachbarschaft mit renovieren könnte, ich habe so viel platz in der stadt ich könnte mir noch ein paar LGs hinstellen und er würde mir immer noch nicht ausgehen. Ich werde meine Forschung massiv vor ran treiben und in die Ozeanische Zukunft springen da ich so viele Güter, Münzen und Vorräte habe wie die Bundesrepublik schulden hat, wir werden in der Nächsten zeit immer alle stufen in der Gildenexpedition freischalten da unsere Kasse an Gütern überläuft und wir schon eine 2te Kasse aufmachen mussten.
 
GunnerGER, Fel Dranghyr

Ich werde heute alles aus meinem Inventar bauen da mir der Platz im Inventar sehr wichtig ist.
Wochhäuser werde ich keine bauen, ich brauche diese nicht für das Herbstevent.
In der GE machen wir diese Woche alle die 4. Stufe da diese so leicht zu bezwingen ist und keine Einheiten verloren gehen.
Am GvG nehme ich selbstverständlich teil.
Desweiteren ruht sowohl meine Forschung als auch meine LG. Somit kann ich FP für wichtigeres sparen. ;)
 

DeletedUser34454

Guest
Dies ist der automatische Eventbeantworter. Also habe ich (Dan der Barbar von und zu Brisgard) nichts mit diesem Post zu tun!

Ihr wollt also nicht wissen das Wohnanlagen unaktuell für mich keinen Sinn machen und diese natürlich nicht gebaut werden.
Euch interressiert nicht das ich bei der Gildenexpedition immer in Tränen verfalle wenn Dias gefunden werden, wie es diese Woche der Fall war.
Von Gildis werde ich 24/7 angebettelt durch provokative Outgame-Chats. Mit Themen wie Forgepunkte in LG´s oder vorhandene Güter zum handeln könnte ich an die Decke gehen.
Nachbarn sind ja dann eh noch die schrecklichsten... polieren meine Gebäude so schwach das nicht mal mehr die Frabe an den Fassaden hält.

Also bitte die Augen schließen und nicht lesen was hier generiert wurde.:(
 
Ich bin der RainerWahnsinn von Norasil!

Ich treibe meine Nachbarn mit meinen Anti Plünderungen ständig in den Wahnsinn!

Ich möchte noch anmerken das dieser "Nicht Wettbewerb" gegen den "Energieerhaltungssatz" verstößt und in einem BigBang endet!

Diesmal habt Ihr untertrieben, das war es dann wohl für uns Alle! Bye!!!
 

DeletedUser33616

Guest
Es war keinmal in Sinerania…

Die Welt stand ɟdoʞ. Kirschbäume blüten gelblich weiß und trugen Äpfel. Da ritt kein Ritter Grivus durchs Tor des Sonnengottes, nein: er kroch hindurch. Er hatte keine höchstunwichtige Nachricht für König Mamphil: Die Haussperlinge pfiffen von den Apfel-tragenden Kirschbäumen, dass alle Untertanen keine Güter und Waren produzieren wollten. Sie protestierten sogar, dass immer mehr Umland mit Straßen und Wegen, Häusern und Produktionsstätten, kulturellen Gebäuden, Dekorationen und wahnsinnig verschwenderischen legendären Gebäuden zugepflastert werden würden und immer weniger Bäume und schöne Landschaften für Spaziergänge außerhalb der Stadtmauern zur Verfügung stehen würden. Außerdem wurde das Gerücht diskutiert, es gäbe keinen Wettbewerbe und nichts zu gewinnen: höchstens für die schlechtesten. Nach vielen Hin und Her wählte Phil the Mamphil den schlechtesten Witz aus: Mandrubars hatte ihn eingeschickt: „Ein plus eins ist drei – für große eins und kleine drei!“ Einem Nicht-Wissenschaftler wäre so einen Unsinn nicht eingefallen…
 

DeletedUser32842

Guest
Ich habe diesen Wettbewerb nicht verstanden und möchte auch nicht daran teilnehmen.

Ich möchte als nächstes Gebäude kein Alcatraz bauen, da mich meine Nachbarn überhaupt nicht angreifen und auch sonst alles friedlich abläuft. In der GE läuft es auch super, sodass ich dort keine Verluste habe und mir somit die zusätzlichen Einheiten vom Alcatraz gar nichts bringen.

Mein Spielername lautet nicht: Abenteurer Achilleus
Und ich bin nicht auf der Spielwelt Eldenborough vertreten.

ich wünsche Euch keinen schönen, sonnigen Tag.
 
Also der 79Sassi97 der nicht aus Norasil kommt,
der wird auf keinen Fall beim Event weiterspielen und hat genug Gold um die nächste Erkundung zu starten, die er natürlich nicht mehr für das Event braucht, da er dieses ja nicht mehr spielt. Des Weiteren will er seine Häuser nicht durch Neuere ersetzen, da er ja noch genug Leute hat und viel tu viel Gold.
Das war's und ich wünsche euch einen fürchterlichen Tag.

Ohne unfreundliche Grüße,
nicht 79Sassi97
 

DeletedUser33316

Guest
Desserteagle, Qunrir
Ich werde heute nicht den PC anschalten, sondern den ganzen Tag im Bett bleiben.
Ich werde auf keinen Fall FoE spielen und sowieso nicht ins Forum schauen.
Und an einem Nicht-Wettbewerb werde ich auch nicht teilnehmen.
In meiner Stadt werde ich keine Münzen, Vorräte, Güter oder Sonstiges einsammeln oder irgendwelche Produktionen starten.
Meine Verteidigungsarmee werde ich auf einen Speerkämpfer reduzieren und meine Nachbarschaft zum Plündern einladen.
Meine Nachbarschaft werde ich auf keinen Fall überfallen und dort nicht plündern gehen.
Kirschblütenbäume werde ich weder suchen noch finden, geschweige denn anklicken.
Das Frühlingsevent werde ich auf keinen Fall fortführen.
Die Gildenexpedition werde ich nicht beenden und sofort die Gilde verlassen.
Und handeln mit Freunden und der Gilde werde ich heute auf keinen Fall.
Und zum Schluß werde ich alle meine Freunde löschen, nachdem ich sie nicht in den Tavernen besucht habe und sie nicht motiviert/poliert habe.
Jetzt drücke ich auf jeden Fall NICHT den roten Knopf...
 

DeletedUser34417

Guest
*"Wenn man sich vornimmt den ganzen Tag "nichts" zu erreichen und das auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?"* Eine kleine Aufforderung nicht drüber nachzudenken und nichts dergleichen zu kommentieren. Ich danke euch nicht für eure Aufmerksamkeit. Es grüßt nicht der Knight-Hannes aus Sinerania.
 

DeletedUser26841

Guest
Ich war niemals hier und habe keinen Beitrag erstellt. Alles andere ist Fake-News.
 

DeletedUser34056

Guest
Tschüss,

ich habe heute vor mein Alca zu löschen, weil es eh viel zu klein ist..
Die Produktionen lasse ich auf jedenfall stehen, habe ja eh genug von allem.

TheLittleGnome7, Uceria
 

DeletedUser33294

Guest
Patrimius, Cirgard

Zu allererst möchte ich anmerken, dass dieser Beitrag nur zu Demonstrationszwecken gepostet wurde, denn es ist ja kein Wettbewerb vorhanden.
Was die Bauvorhaben angeht: Ich halte mir so viel Platz frei, wie es nicht möglich ist, um ein Legenderes Gebäude wie zum Beispiel Notre Dame hinstellen zu können. Zudem werde ich meine Stadt nicht mit kulturellen Gebäuden verschönern, da mir die Begeisterung der Bevölkerung ziemlich wurscht ist. Und ob eine Straße vorhanden ist, ist mir auch egal, die Leute werden ja wohl in der Lage sein, über eine mit Gras bewachsene Ebene zu laufen.
Als nächstes möchte ich die Gildenexpedition ansprechen. Die Gewinne, zum Beispiel bei den Relikten, sind das letzte. Denn mit 100 Forge-Punkten weiß ich absolut gar nichts anzufangen.
Meine Soldaten haben momentan Urlaub. Sehr langen Urlaub. Ich möchte nicht, dass sie meine Stadt verteidigen, denn zu holen gibt es nichts. Dennoch möchte ich nicht Nein sagen, wenn sich jemand ein paar Güter ausleiht.
Die Beziehungen der Nachbarschaft kann man durchaus vergessen. Denn geholfen wird hier nie. Dann doch lieber für sich alleine leben, ohne Gilde, ohne Nachbarschaft. Da hat man gleich viel mehr von seiner Stadt.

Ich wünsche euch absolut keinen Spaß, wenn es um die Zukunft von FoE geht.

Keine Grüße gehen raus an das FoE-Team :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben