qɹǝʍǝqʇʇǝʍ-ʇɥɔıu

  • Themenstarter DeletedUser32787
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32787

Guest
nicht-wettbewerb / qɹǝʍǝqʇʇǝʍ-ʇɥɔıu
nicht-wettbewerb.png


Bitte NICHT lesen!
Heute findet KEIN Wettbewerb statt!


Seid ihr sicher, dass ihr heute noch jedem und allem trauen könnt?
Oder solltet ihr nicht besser heute alles, aber wirklich alles hinterfragen?
Aus nicht gegebenem Anlass wollen wir euch vorzugsweise darüber informieren, dass heute kein Wettbewerb stattfinden wird. Weil eure Teilnahme gänzlich unerwünscht ist, könnt ihr euch gemütlich zurücklehnen und nichts tun. Wir rechnen daher auch nicht damit, dass wir irgendwelche Antworten zum Lesen bekommen werden. Da es folglich bei einem Nicht-Wettbewerb auch nur Verlierer geben kann, wollen wir denen, die es dennoch wagen sollten, hier zu antworten, unattraktive Einbußen auferlegen.

Icon_happiness.png
Icon_happiness.png
Icon_happiness.png

Erklärung zum heutigen Nicht-Wettbewerb:
  • Nicht-Motto des Tages: „Nur das Gegenteil darf es sein“
  • Wir erwarten von euch, dass ihr euch nicht beteiligt und dass ihr uns in hiesigem Thema bis morgen (2.4.), 12:00 Uhr, nicht mitteilt, was eure nächsten Bauvorhaben in eurer Stadt sein würden und wir möchten auch nichts über eure Verluste oder Gewinne in der Gilden-Expedition oder im GvG hören. Ebenso wenig interessieren uns eure Beziehungen zu euren Nachbarn oder Gildengeschichten.
  • Bitte keinen Spielnamen und keine Spielwelt angeben.
  • Mehr als eine Antwort ist erlaubt.
Unsere Nicht-Regeln:
  • Erwachsene benötigen zur Teilnahme eine Einverständniserklärung ihrer Kinder.
  • Der Inhalt muss nicht den Forenregeln entsprechen.
  • Mitarbeiter von InnoGames dürfen an diesem Wettbewerb teilnehmen.
  • Die Verlierer werden anhand von fehlender Originalität und Kreativität ihrer Beiträge vom Community Team ausgewertet und bekommen die entsprechende Einbuße zugewiesen.
Arete, Noarsil

Ich stelle heute keine Verteidigungsarmee in meiner Stadt auf, denn absolut jeder ist in meiner Stadt willkommen.
Ich werde heute alle fertigen Produktionen nicht einsammeln und in mein Profil schreiben "Heute Selbstbedienung".
...
...

Icon_happiness.png
Icon_happiness.png
Icon_happiness.png

Folgende Einbußen werden den Verlierern vom Account abgezogen:

Letzter Platz: 150 Diamanten + 150 Forge-Punkte
Vorletzter Platz: 75 Diamanten + 75 Forge-Punkte
Drittletzter Platz: 50 Diamanten + 50 Forge-Punkte
Selbstverständlich löschen wir dafür die Pakete aus eurem Inventar.

Euer Feedback wird wie immer ignoriert und kann hier nicht abgegeben werden.

Euer Moderatoren-Team

Icon_happiness.png
Icon_happiness.png
Icon_happiness.png


Wie ich sehe, haben sehr viele von euch unsere Warnung nicht ernst genommen. Ihr seid wirklich leichtsinnig! Man muss sich schon ziemlich wundern. Aber gut, die schwerwiegenden Folgen muss ein jeder jetzt selbst tragen.

Wenn man euren Berichten Glauben schenken sollte, so war der vergangene Tag ein Tag voller unglaublicher Vorhaben. Manchen Dingen mag man gar nicht so richtig trauen. Dafür kann ich mir jetzt ein sehr gutes Bild darüber machen, was so alles auf den FoE-Welten passiert. Da es jetzt offensichtlich – und laut eurer Berichte – viele freien Stellen in euren Freundschaftslisten und Freundestavernen gibt, sehr viel Platz in euren Städten durch den Abriss unnötiger Gebäude neu gewonnen wurde und eure Städte durch die schier zahllosen Massen an neu aufgestellten Dekorationen in höchster Pracht erblühen (das finde ich zum Frühlingsauftakt besonders passend), wollen wir uns nun als Team kurz zurückziehen und über die größten Verlierer entscheiden, um ihnen ihre überfüllten Accounts und Inventare zu plündern. Ich hätte sehr gerne weitaus mehrere User von der schweren Last der Diamanten und Forge-Punkte erleichtern wollen, es war diesmal aber nicht möglich. Vielleicht ein nächstes Mal. Die drei Verlierer werden alsbald bekannt gegeben und den übrigen waghalsigen Usern unseres Forums zum mahnenden Beispiel hier vor Augen gestellt.


Icon_happiness.png
Icon_happiness.png
Icon_happiness.png


Und hier sind sie schon, die Nicht-Wettbewerb-Verlierer,
denen wir selbstverständlich nicht gratulieren wollen:


Letzter Platz: @Theya, Jaims
Vorletzter Platz: @Phil the Mamphil, Sinerania
Drittletzter Platz: @MBGucky, Uceria

Einbußen werden pünktlich morgen von euren Accounts eingezogen. ;)

Beste Grüße,
Euer Moderatoren-Team​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Kiwi, Monte de Diablo

Ich werde heute keinen einzigen Beitrag im Forum lesen, weil ich weiß, dass sich alle Mitglieder vorher die Regeln durchgelesen haben und sie genauestens befolgen. Stattdessen werde ich so oft wie möglich diesen wunderschönen, roten Button anklicken.
Aus dem Wiki werde ich alle Dekorationen entfernen, da sie sowieso keiner braucht. Dort werde ich außerdem eine neue Seite mir zu ehren anlegen, denn jeder sollte wissen, dass ich in Wirklichkeit eine von InnoGames entwicklete, unfehlbare K.I. bin.
 

DeletedUser28785

Guest
Ich werde mich an diesem Vorgehen nicht beteiligen, weil ich heute auch nicht meinen Nachbarn überfallen habe der mich seit dem NB Wechsel besucht und den ich irgendwie vergessen habe :-S
Ebenso werde ich mich nicht positiv über die Grafiker äußern, FoE auf jedenfall als Bugfrei bewerten (^^), den nicht stattfindenden Wettbewerb auf keinen Fall positiv bewerten, das aktuelle Event auf jeden Fall nicht spielen und den Damen nicht zu ihrem grandiosen Einfall gratulieren der Ironie endlich mal freie Bahn zu gewähren :-D
 
Hguorobnedle:
Da ich die letzten Wettbewerbe immer den Ersten Platz gewonnen habe... besteht ja wohl berechtigte Befürchtung, dass es dieses Mal der letzte wird, oder ? ;)
Vielleicht werde ich mal meine LG löschen, damit ich noch schneller voran komme... Jedenfalls werde ich heute bestimmt den ganzen Tag nur kämpfen, damit bin ich bisher immer gut gefahren...
Und ich bedanke mich für die vielen Freischaltungskeys, Inno ;)
 

DeletedUser33849

Guest
  • eure nächsten Bauvorhaben in eurer Stadt sein würden und wir möchten auch nichts über eure Verluste oder Gewinne in der Gilden-Expedition oder im GvG hören. Ebenso wenig interessieren uns eure Beziehungen zu euren Nachbarn oder Gildengeschichten
  • Bitte keinen Spielnamen und keine Spielwelt angeben.
Tier! Da haben sie ja Glück gehabt. Ich wollte ihnen so oder so keinen steppenden Bären aufbinden und nicht 2000 Wörter aufsätze über mein Leben erzählen. Das wollte ich noch nie in meinem ganzem Leben....Wirklich!

Nächstes Bauvorhaben: natürlich werde ich alle LGs die mir nicht am Herzen liegen und die ich noch nicht komplett habe auch so belassen und nie in meinem leben aufstellen...Das versteht sich ja so ziemlich von selbst nicht wahr?

Verluste + Gewinne: Natürlich freue ich mich furchtbar über all diese wenigen "herrlichen" Einlagerungskits, die ich unbedingt brauche und noch nie aus irgendwelchen Truhen, die verschlossen vor mir standen gezogen habe. Das Glück verfolgt mich echt...Das Glaubste sicher nicht was? Und dann all diese Instantwins, die ich in der GEx erlebt habe. Ich habe noch niemals auch nur einmal falsch geraten und Güter vergeudet. OMG ich muss wohl der Luckiest men alive sein ^^

Beziehungen: Meine Nachbarn hege ich natürlich unheimlich liebevoll und klopp ihnen auch mal den rücken, wenn sie sich verschlucken. Aber verschwunden ist noch nie etwas nach einem meiner Besuche....Ehrenwort! ... *Huch? Was macht denn dieser Trinkschädel hier???*

Spielername: NagisaFurukawa
Spielewelt: Odhrorvar
 

DeletedUser13314

Guest
Ich spiele natürlich nicht was ist das überhaupt, spielen?
 
Hallo böses Moderatoren-Team,
wie viele andere bin ich nicht umhin gekommen, Euren Beitrag hier im Forum zu ignorieren.
Da es keinen Wettbewerb gibt, werde ich Euch nicht schreiben, dass mein Spielername nicht paintthesheepblack ist und ich auch nicht auf Korch unterwegs bin, vor allem aber dort überhaupt kein Interesse am Bau der Arche habe.
Weiterhin würde ich Euch niemals mitteilen, dass die Gildenexpedition total langweilig ist und man dort kaum attraktive Gewinne bekommt.
Deshalb möchte ich auf gar keinen Fall als Ausgleich den letzten Platz erreichen.
Keine lieben Grüße
paintthesheepblack - bitte keine Schafe anmalen ;)
 

DeletedUser28352

Guest
˙ǝƃ ɹǝp uı sʇıʞsƃunɹǝƃɐluıǝ ǝıp ɹǝqü ƃıuöʞǝǝuɥɔs uıǝ ǝıʍ ɹǝɯɯı ɥɔıɯ ǝnǝɹɟ ɥɔı
˙uǝʇdnɐɥǝq nz uɹɐqɥɔɐu ǝuıǝɯ uǝƃǝƃ ʇɥɔıu ɥɔıɯ ɯn ulǝʌǝl sƃl ǝuıǝɯ ʇɥɔıu pun uǝɥɔɐɯ ʇsǝɟ-sıʞʇɹɐ ʇpɐʇs ǝuıǝɯ ʇɥɔıu ǝpɹǝʍ ɥɔı

˙uǝqıǝɹɥɔs sʞuıl ɥɔɐu sʇɥɔǝɹ uoʌ ʇɥɔıu ɹǝpo ɯnɹǝɥ ʇɹɥǝʞɹǝʌ ʇɥɔıu ʇlǝƃǝıdsǝƃ ʇɥɔıu ǝpɹǝʍ ɥɔı


Für die Leute ohne Nackenschmerzen

Ich werde nicht gespiegelt nicht verkehrt herum oder nicht von rechts nach links schreiben.

Ich werde nicht meine Stadt Artkis-fest machen und nicht meine LGs leveln um mich nicht gegen meine Nachbarn zu behaupten.
Ich freue mich immer wie ein Schneekönig über die Einlagerungskits in der GE.

Stread Nicht aus Odhrovar
 

DeletedUser25011

Guest
Nokturnus, Eldenborough

Ich habe gehört, dass bei Innogames nur produktive Mitarbeiter arbeiten. Den ganzen Tag faul in der Sonne liegen und von Siri die Namen berühmter Persönlichkeiten Googeln lassen, damit die Praktikanten daraus Events machen können, sind fatale Zustände, die es so nie gegeben hat. Aber da der Geldspeicher vom Boss Dagobert aufgrund der zahlreichen schlechten Events mit Auswahlmöglichkeiten nur noch halb voll war, hatte er eine grandiose Idee: Zufallskisten. So bekommt jeder das, was er dringend benötigt. Die Händler ihren sehnsüchtig erwarteten Trommler und die Kämpfer ein Gütergebäude. Die Zufriedenheit stand den Spielern ins Gesicht geschrieben und besonders zufriedene kauften sogar Diamanten, weil sie besonders schnell merkten, dass sie die Gewinne bekommen, die sie gewinnen möchten. Aber denkt jetzt ja nicht, dass die Lotto Industrie einen Vorteil davon hat, wenn viele Kinder und Jugendliche schon Glücksspielerfahrung haben - wo käme man denn da hin? ;)
Naja jedenfalls konnte der Boss das ganze Geld in seinem ach so leeren Geldspeicher nicht mehr alleine zählen - Es gab einfach zu wenig Angestellte. Aber wer jetzt denkt, dass dafür die Mitarbeiter umgeschult wurden, die sich um das Feedback von Spielern oder die Umsetzung von Vorschlägen kümmern sollten, liegt völlig falsch. Dieses ,,Mitarbeiterrebalancing" dürfte aber keinesfalls die Sonnenbrillenträger in ihren Liegestühlen beeinflussen, die bestimmt schon eifrig daran arbeiten, die neuesten Bugs zu beheben...niemals würden sie auf die Idee kommen, den Beta Server lahmzulegen, um früher Feierabend zu haben...niemals...;)

Wer die Ironie findet, darf sie behalten ;)
 

DeletedUser34051

Guest
Ich baue gar nichts, da ich die Unmengen an Platz dringend sauber halten möchte.

Auch habe ich keine Böcke auf neue BP da ich diesen Stress in meinem Leben nicht haben muss.

Event´s mache ich sowieso nicht mit, da ich ansonsten Gefahr laufe einem Herzkasper zu erliegen.

Ich werde keine Forgepunkte mehr sammeln weil mein Rechenschieber wegen Überlastung den Geist aufgegeben hat.

Keines Fall´s möchte ich das weitere Erweiterungen anfallen, da ich mit den vorhandenen schon Probleme habe sie zu stapeln.

Es fällt mir im Traum nicht ein über die Gilden-Ex zu labern bei der ich kaum in der Lage bin endlich mal mein Lager zu leeren um es mal durch zu putzen und überhaupt werde ich kein Wort darüber verlieren das ich da jedesmal mit Unmengen an FP´s überschüttet werde und jede Menge an Gebäuden bekomme, die sowieso niemand braucht.

Mit meinen Nachbarn habe ich eine gar Göttlich-Flauschige- Beziehung ich bin dort extrem beliebt und ein paar von ihnen können es kaum erwarten mich täglich zu besuchen.:)

Auch gehen mir die täglichen knutscher und wischmoppings langsam übelst auf den Geist da ich langsam nicht mehr weis wohin mit dem Überschuss deswegen.:confused:

Ich verzichte auch darauf das dieses Spiel weiter betrieben wird,ganz zu schweigen von den furchtbaren Neuerungen die mich andauernd aus meinem täglichen Trott schmeißen.

LG´s leveln ist bei mir nicht angesagt, ich schaue mir lieber die bei meinen Nachbarn an.

Ich werde auf keinen Fall mehr als 1 mal die Woche FOE anklicken um meine Maus zu schonen.

Diese Seite schaue ich mir nie wieder an,da es langsam langweilig wird immer das selbe zu lesen.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine unheilvolle Woche mit viel Regen, Schnee und klirrender Kälte auch die Rechnerabstürze möchte ich euch nicht vorenthalten es mögen euch viele zuteilwerden.

Fürchterliche Grüße.::mad:

Haeghor von Uceria
 

DeletedUser23524

Guest
Ich werde garantiert nicht versuchen den Hotbutton zu klicken. :D
 
Ich traue immer allen! Und ich beteilige mich grundsätzlich nicht an Wettbewerben!

Deshalb ist dies hier auch KEINE Antwort. Könnte auch gar keine sein - ich bin nämlich gar nicht bei FoE oder in diesem Forum registriert!

Deshalb ist meine nicht existierende Stadt auch so leer. Was könnte ich dort auch schon bauen? Gibt ja keine nützlichen Gebäude. Und die, die es gibt, sind alle so winzig - die verbrauchen ja kaum Platz und schauen dann auf der riesigen leeren Fläche so verloren aus. V.a. die mickrigen LGs findet man nie ohne Bildschirmlupe. Aber die sind ja sowieso nutzlos. Genau wie die Kasernen. Die habe ich alle abgerissen. Wer braucht schon eine Armee - ich verteidige meine Stadt mit der Kraft meines Willens !

Ich kann übrigens keine Einverständniserklärung meiner Kinder vorlegen. Ich habe nämlich gar keine! Und meine Enkelin hat mir verboten, bei diesem Nicht-Wettbewerb mitzumachen. Aber Regeln halte ich prinzipiell nicht ein.

Und Nachrichten poste ich immer in Dauerschleife alle 5 min neu.

Bevor mich niemand danach fragt: mein Spielername ist NICHT PcBil und ich spiele NICHT auf Langendorn.

Vorwort: Diese Nicht-Nachricht zerstört sich in 10 sek selbst und verschickt dann Diamanten an alle FoE-Spieler.
 
Ich spiele nicht als Ravn73 auf den Server Rugnir!

Und ich nehme nicht an Wettbewerbe teil, die es eigentlich nicht sind.

Ich werde weiterhin nicht an den Kirschblüten Fest teilnehmen.
 

DeletedUser33527

Guest
Sardoz Fel Dranghyr

Meine Soldaten haben Urlaub. Daher kann ich auch keine Gildenaktivitäten machen. In der Nachbarschaft in der ich Hause sind alle so unfreundlich das nie jemand meine Produktionen motiviert oder polliert, daher mache ich das natürlich auch nie.

Immer wieder höre ich etwas von einem Gebäude Namens "Observatorium" das irgendetwas mit Gildenboni zu tun haben soll....völlig egal - so ein bescheuertes Gebäude brauch ich sowiso nicht!

Schlechte nicht Grüße,
Sardoz
 
Als letztes möchte ich hinterherschicken das ich die Idee keinen Wettbewerb zu veranstalten für absolut Dumm und Unspaßig halte! Schon immer fand ich alle anderen Wettbewerbe besser.
Deshalb habe ich auch überhaupt kein Vergnügen daran nicht auf diese dämliche Idee einzugehen :(

Ich möchte lang sagen das ich insbesondere meine Gildenkollegen aus tiefster Seele hasse. Ohne diesen Grund werde ich deshalb heute noch austreten und anschließend alle diese fiesen Typen nacheinander angreifen. Dabei werde ich cheaten was das Zeug hält, mache ich sowieso immer, und auch diejenigen attackieren die auf anderen Servern sitzen.
Denn ich überfalle sowieso immer alle aus meiner Nachbarschaft. Das liegt daran das ich ein totaler Kriegstreiber bin der sein Leben und das Spiel einfach nur hasst. Und deshalb ist es mir eine besondere Freude anderen die Freude am Spiel zu vermiesen. ich gehe grundsätzlich davon aus das sowieso alles asoziale Spinner sind die solche Spiele spielen. Und ihr könnt mir nicht glauben wenn ich sage das ich keinesfalls überlege wie es mit doppelten Verneinungen nicht aussieht und ob die dadurch unwahr werden. Und ja, auch ich habe meinen letzten Satz sofort verstanden, und das obwohl ich ihn nicht einmal geschrieben habe - ihr habt also jede Chance dazu :(
Naja, ansonsten für mich Outgame keine Routine, ohne einsammeln von Rohstoffen und nichts anderem was das Dorf nie produziert. Sicher werde ich jedenfalls die Gildenexpedition nicht weiter fortführen. Und überhaupt gehen mir gerade auf gar kein Fall die Ideen aus was ich denn noch schreiben könnte :)

Zuerst möchte ich noch ein Vorwort schreiben. Ich wünsche Euch allen die Pest an den Hals, möget ihr einen genauso miesen Tag haben, so wie ich :(
Hört sofort auf zu Spielen, so wie ich, ich spiele dieses Spiel ja auch nicht. Deshalb mache ich jetzt keinen Schluß mit diesem Meisterwerk der Literatur, eines Nobelpreises würdig, das beste was ihr Dusels je lesen werdet.

Und jetzt habe ich vergessen zu sagen das ich nicht Cordana bin und auch nicht auf Mount Killmore bin!
 

DeletedUser13466

Guest
Wow ein völlig unütziges nicht Gewinnspiel, ohne besondere Preise, die man ja niemals haben will. jezt bin ich Platt! Dann will ich auch nichts aufbauen, alles abreissen und nicht meiner Gilde bei ihrer Expedition helfen. ich werde wohl dann mal alle Plündern wie ich es immer tue. ich bin ja auch ein völliger Neuling und hab schon alles hier abgeräumt.
Also werde ich jetzt nicht als "warprayer" auf "Cirgard" gehen und keinen SpAss haben!
 
tja,
auch ich habe diesen Beitrag nciht gefunden und werde meine Meinung für mich behalten.
Trotz allem spiele ich nicht mehr auf Arvahall und werde meinen Namen umändern.
Es macht keinen Sapss mehr und meine Stadt steht nicht unter Wasser, doch keiner gibt mir einen Eimer um sauber zu machen.
In den nächsten Tagen werde ich den Babelturm aufbauen, weil man den ja in Ozeanien braucht um überhaupt noch trockenen Füsse zu behalten und er furchtbar ergiebig ist.
Weiterhin reisse ich die Zuckermühle ab, denn der Platz muss dringend frei sein für wunderschöne Bäume und Korallen.


Nun gehabt euch wohl, denn ich gedenke nicht mehr weiter hier zu verweilen und alles zu lesen.
keine viele Grüsse von der liebsten und sanftesten Samtpfote hier im Forum
lg Cat

pussicat - - Arvahal
 

DeletedUser20014

Guest
MBGucky, Uceria

Ich werde natürlich nicht in jedem Satz zwischen wahr und unwahr wechseln, das wäre ja zu verwirrend.
Ich suche immer wieder die Umgebung meiner Stadt nach diesen Kirschbäumen ab und vielleicht finde ich ja noch einen Apfelbaum aus dem letzten Event.
Beim Hochscrollen vom unteren Stadtrand aus werde ich mich natürlich nicht über den Kirschbaum freuen, weil ich rechtzeitig erkenne, dass es nur der Sakura-Fels ist.
Ich werde heute mal schauen, ob ich die letzten 8 Plätze meiner FL noch voll bekomme.
Natürlich drücke ich nicht nach jedem Satz auf den roten Button.
Dafür moppel ich fast täglich übers Rathaus.
Danach hab ich auch keine Lust mehr, meine Nachbarn anzugreifen und zu plündern.
Die GE habe ich längst durch, obwohl die Gewinne manchmal den Aufwand nicht wert sind.
Das Kolosseum muss ich unbedingt heute noch aufstellen.
Die Zufriedenheit meiner Bevölkerung ist mir schließlich sehr wichtig.
Und Platz genug ist ja auch da.
Die Hagia Sophia vielleicht noch, mal sehen.
Am GvG beteilige ich mich aber nicht.
Fördergruppen sind auch nichts für mich, weil ich meine LG lieber selbst hochziehe.
Für meinen letzten Satz breche ich mit der Regel aus meinem ersten Satz.
Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen.
 

DeletedUser18029

Guest
Ich werde mich heute Wie immer nicht über Innogames beschweren, weil sie ja wie allgemein bekannt ist die Beste Performance der Welt haben und es sicherlich schaffen werden auch das nächste Update ohne Einen einzigen Bug zu bringen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben