qɹǝʍǝqʇʇǝʍ-ʇɥɔıu

  • Themenstarter DeletedUser32787
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33642

Guest
LadyStarkWinterfell, Qunrir
Durch diesen Nicht-Wettbewerb wurde ich endgültig überzeugt:
kein FoE mehr spielen,
nie mehr an einem Event teilnehmen,
Kirschblütenbäume mit Laternen immer ignorieren,
keine Quest erfüllen,
niemals kämpfen, erkunden, plündern, moppeln oder ähnliches.
Und jetzt werde ich nicht auf den Button "Antwort erstellen" drücken...
 
Da die Zeit nicht fast rum ist werde ich hier jetzt auch nicht noch posten.
Immerhin habe ich schon jeden WB gewonnen und brauche ja schließlich weder FPs noch dias um meine LGs zu leveln. Weswegen meine Bauvorhaben sich auch gar nicht auf LGs konzentrieren, da ich die LGs ja so sehr hasse und deswegen gar nicht in meiner nicht vorhandenen Stadt sammel...
Da ich hier nicht poste brauch ich auch gar nix schreiben... wie praktisch

Ich ensende euch keine Grüße denn die behalte ich frech alle für mich selber
acigaM
 

DeletedUser26383

Guest
Yakenu, Dinegu

Kein Wettbewerb heute? Dann werde ich das Spiel auch einfach gar nicht mehr spielen... Ich bin voll enttäuscht, dass der gestrige Tag überhaupt keine Würdigung fand und ich musste nichtmal schmunzeln... Da es keinen Wettbewerb gibt, werde ichselbstverständlich auch nicht daran teilnehmen, wäre ja auch noch schöner, wenn ich irgendwelche Einbußen bekommen würde...
 

DeletedUser34675

Guest
Weder war ich gestern noch bin ich heute im Internet ...

Tuulech - Lazybones the Wayfarer
 

DeletedUser32787

Guest
Icon_happiness.png
Icon_happiness.png
Icon_happiness.png


Und hier sind sie schon, die Nicht-Wettbewerb-Verlierer,
denen wir selbstverständlich nicht gratulieren wollen:


Letzter Platz: @Theya, Jaims
Vorletzter Platz: @Phil the Mamphil, Sinerania
Drittletzter Platz: @MBGucky, Uceria

Einbußen werden pünktlich morgen von euren Accounts eingezogen. ;)

Beste Grüße,
Euer Moderatoren-Team​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben