qɹǝʍǝqʇʇǝʍ-ʇɥɔıu

  • Themenstarter DeletedUser32787
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kein hallo an das vertrottelte foe-team,
nicht-wettbewerbe sind unnötig und machen so gar keinen spaß, daher nehme ich auf keinen fall daran teil.
die eingesparte zeit habe ich dazu genutzt, neue regeln für unsere gilde aufzustellen.
- es ist allen strengstens untersagt, an der ge teilzunehmen. sie ist unnötig, denn unsere gilde ist bestrebt, so wenig macht wie möglich zu sammeln, und niemanden wird erlaubt, sich persönlich auch noch zu bereichern
- belagerungen auf unseren sektoren sind erwünscht und werden auf keinen fall angegriffen. bei einem sieg wird dem belagerer selbstverständlich von herzen gratuliert
- alle förderketten sind abgeschafft, jeder kann sehen, das er selbst seine lg fördert
- gerüste werden daher selbstverständlich ebenfalls ignoriert
- bis heute 18.00h müssen alle ihre arche, observatorium und atomium abgerissen haben.
- handel innerhalb der gilde ist verpönt, ausser er ist sehr unfair eingestellt, dann wird er geduldet.
- wer es wagt, etwas in den gildenchat zu schreiben, hat mit ausschluss zu rechnen.
- aufgenommen werden nur spieler, die nie moppeln und meist gelb oder besser rot sind.


so und nun gehe ich meine lg abreissen und schöne deko aufstellen.

ich wünsche allen teilnehmern viel erfolg und das sie gewinnen werden, ich verzichte natürlich gerne.
und wenn ich das so lese, heisse ich auf gar keinen fall Theya und war noch nie auf Jaims
(und den button habe ich auch nicht gedrückt, ich halte mich schließlich an alle regeln)
 

DeletedUser34664

Guest
Nicht NICHT Yishaya mitnichten auf Cigard

Nicht nur dass der Nicht-Wettbewerb nicht Spass macht, sondern ist gemäss Nicht-Regeln auch nichtig.
Gegen solche Nichtigkeit ist aber nicht nichts einzuwenden und so Nichten wir uns trotzdem am Nichts.

Gut Nichts zusammen
 

Juber

Beta-Community Management
24Julian, dragriC

Einen schlimmen Tag wünsche ich. Vor langer langer Zeit ist mir eine stinknormale Sache in meiner Nachbarschaft passiert, die es nicht wert ist weiter zu erzählen (es war garantiert nicht ab Montag!!!). Bei meiner alltäglichen Moppelei in meiner Nachbarschaft habe eine Nachricht von einem ganz freundlichen Nachbarn bekommen. Dieser meinte nach meinem moppeln doch tatsächlich, dass ich damit keinen Krieg begonnen habe und und er mich ab sofort auch moppeln wird. Das nahm ich natürlich komplett ernst und habe sinngemäß geantwortet: Was bei mir gemoppelt wird ist mir egal, hauptsache ich kann selbst was schönes moppeln ^^ Hiermit beginnt kein Krieg!!!!!! ;)
Daraufhin war er sogar so nett, dass er meine schuldigen Gildies gemoppelt hat und es mir nicht mal unter die Nase geschoben hat. Nach seiner großzügigen Spende von 1 FP in mein Cape, welches auf 1478/1479 stand habe ich ihm in einem solchen Ton geantwortet, dass ich es hier leider nicht posten kann, weil ich sonst eine Ehrenmedaille erhalten würde. Bis heute warte ich auf eine Antwort seinerseits. Diese Antwort wird sehr wichtig sein, darum ist hier jetzt nicht Schluss.
Ich hoffe meine riesige Geschichte hat euch nicht gefallen. Ich habe mir auch keine Mühe gegeben mit den nicht doppelten und dreifachen Ver-ja-ungen.
P.S. Warum wurde Neco denn eigentlich entsperrt?
f43xyl4u.jpg
 

DeletedUser28483

Guest
Ich bin Marc McJunkin aus dem Clan der McJunkins of Brisgard und dieser Nicht-Wettbewerb ist ganz in meinem Sinne, denn er erspart mir glatt die Antwort, denn: Wenn ein Wettbewerb nicht stattfindet, braucht man ja keine Rückmeldung! Allerdings frage ich mich dann doch nach dem Sinn des Aufrufs für einen Wettbewerb, der nicht stattfindet: Spätestens seit Boris Johnson weiß man doch, dass Aufrufe zu Etwas auch zu dem Erfolg führen können, zu dem man aufgerufen hatte.


Ich nutze mal die Gelegenheit und möchte Inno danken, dass es die Preise bei der GE geändert hat! Durch die vielen Versuche, die man jetzt gewinnen kann, dauert die GE nicht mehr drei oder gar vier Tage, nein, man kann – mit etwas Glück – innerhalb von zwei Stunden am Ziel sein und die so gewonnene Zeit für andere Dinge wie Haushalt, Einkaufen oder gar Freunde und Familie nutzen; wenn dass kein soziales Verhalten ist!


Ich möchte mich auch für die vielen Quest-Reihen bedanken. Es kann nie schaden, etwas über die Gebrüder Montgolfier, Albert Einstein oder Kaiserin Elisabeth zu wissen; jeder von uns kann ja mal Gast bei Günther Jauch sein. Allerdings könnte man das didaktische Konzept hierhinter noch etwas überarbeiten, denn die Frage, was die Tour de France nun mit einem Kiosk zu tun hat, könnte ich heute nicht mehr beantworten.


Zu guter letzt möchte ich noch sagen: Bei Aufbauspielen wie SimCity oder Anno konnte man – teilweise schon in der Urversion – Gebäude drehen; es kam nur auf die Größe der freien Fläche an. Vor der beharrlichen Weigerung, dieses Feature auch hier einzuführen, kann man daher nur den Hut ziehen, denn ein kompletter Stadtumbau für ein neues Gebäude ist für das Gehirn ja viel fordernder als eine schlichte Drehung des Bauwerks um 90°. Danke Inno für dieses geistige Fitnessprogramm; ich werde wohl auf Gingobiel (oder wie das Zeug heißt) noch eine Weile verzichten können.


So, und nun werde ich – wie so oft in den letzten Tagen – auch heute meine Truppen schonen und meinen Nachbarn nur jovial auf die Schulter klopfen, wenn ich sie zwecks Moppelns besuche und sollte sich versehentlich doch der Kampfbildschirm öffnen, ist daran nur die in China hergestellte Maus eines US-Konzerns schuld!
 

DeletedUser11952

Guest
xotly nicht auf Arvanichthall

Ich bin nicht auf diesen Aprilscherz hineingefallen, nein!
Ich spiele gar nicht bei Forge of Empires!
Ich werde nicht teilnehmen und infolgedessen auch nicht gewinnen.
Mitnichten habe ich den roten Knopf gedrückt: Nichts passiert - was soll denn das?!
Heute ist nicht der Tag an welchem ich ein Legendäres Gebäude erstellen werde; wird mir nicht schwerfallen da ich ja nicht spiele.
Nichts auf dieser Welt wird mich davon abhalten keine Truppen zu produzieren denn was nützen schon Gildenexpeditionsgewinne bei Nicht-vorhandenem Platz um irgendwas Neues zu bauen.
Ja da sind wir schon nicht beim Kern der Sache anngelangt nichts ist von Dauer oder etwa nicht?
Wo sind wir und wo gehen wir nicht hin das sollte hier die Frage nicht sein oder Nichtsein.
Die Existenz dieses Spieles ist nicht bewiesen und somit nicht relevant.
Es gibt nichts wichtiges zu tun als in einem Browserspiel seine Zeit nicht zu vergeuden geschweige denn darin auch noch sein Geld zu verbraten, für was für Diamanten die es nicht gibt?!
Es ist Echt zum heulen und ich werde gleich depressiv.
 

DeletedUser34666

Guest
Mav der Gloreiche Arvahall

Ich hatte heute überhaupt keine Lust auf Forge of Empires.
Die Gildenexpedition habe ich nicht einmal angefangen, da die Belohnungen es sowieso nicht Wert sind.
Meine Nachbarn haben mich wieder wie immer zu gespamt, so dass ich nicht einmal mehr mitlesen konnte.
Das ich in ein neues Zeitalter gekommen bin finde ich sehr gut :) Werkzeuge und Gold im Überfluss, ich weiß gar nicht wohin damit.
Schnell noch aus der Förderkette ein par Forgepunkte schnorren und dann alle Nachbarn plündern, wegen ihrer fairen Angebote im Handel.
Handel wird sowieso total überbewertet. Wer hat sich das den ausgedacht?
Ich kann auch meine Stadt ganz alleine aufbauen, meine LG alleine leveln und Güter kann ich ja auch alle produzieren.
Und für GvG brauche ich keine Gilde...Pff ich hol mir die ganzen Sektoren selbst, mit meinen ganzen Trupen die ich habe.

Und dann...übersehe ich auch noch irgendein unnützes Event von...keine Ahnung wie das nochmal hieß.

Da ich nun keinen Beitrag geschrieben habe, und somit auch nichts verlieren kann bin ich nun sehr traurig.
Naja, keinen schönen Tag noch, habt kein Spaß im Game; ich höre auch morgen auf.

Keine Grüße von mir
Nicht-Mav
 
ursonegro - qunrir

ich werde ganz bestimmt nicht an diesem nich-wettbewerb teilnehmen und schon mal ganz und gar nicht möchte ich 150 diamanten und 150 fp gewinnen, sowas brauch ich nicht, nee nee.
 

DeletedUser33578

Guest
Zum Abschluss möchte ich nichts sagen, besonders nicht, dass ich mir keine Events mehr wünsche, Kreativität sollte bei so etwas auch nicht gefragt sein!
Da ich nicht Schattenwölfin Kanti aus der Welt Qunrir bin, werde ich auch nicht im Forum erzählen, was ich heute so in meiner Stadt tue. Die Stadt wird nämlich überhaupt nicht besucht und meine Vorrats- und Gütergütergebäude stehen still oder werden gleich abgerissen! Um das Kirschblütenfest werde ich nicht selbstverständlich nicht kümmern, denn in meiner Stadt brauche ich keine hassvoll und undetailreich erstellte Zen-Zone! Wie immer werden meine Freunde nicht gemoppelt, denn ich will ihnen auf keinen Fall helfen! Auch möchte ich neue Regeln für das Zusammenleben mit mir aufstellen, denn die sind wirklich nötig!
4. Ich möchte, dass alle meine Freunde mir sofort die Freundschaft kündigen!
3. Desweiteren dulde ich niemanden in meiner Taverne! Nur wer mir ordentlich viele Silbermünzen klaut, ist willkommen!
2. Da ich in keiner Gilde bin, möchte ich auch nichts damit zu tun haben!
1. Meine Nachbarn sollen mich bitte jeden Tag mindestens einmal plündern!

Heute werde ich auch nicht darüber nachdenken, wer dafür verantwortlich ist, dass kein Event stattfindet! Auf keinen Fall wird ein gewisser Hofnarr etwas damit zu tun haben, das ist schon mal nicht sicher! Diesen völlig normalen grünen Knopf wird er hier auch nicht installiert haben, um alles wieder richtigzustellen! Überhaupt hat diese Langeweile bestimmt nichts mit der Feier anlässlich des letzten Tages vom Lirpa zu tun!

Als Vorwort möchte zum ersten Mal sagen, wer ich nicht bin! Für alle, die es schon mitbekommen haben: Schattenwölfin Kanti aus Qunrir

(Hoffentlich enthält dieser Text viele Rechtschreibfehler und hoffentlich habe ich immer das Fragezeichen am Anfang des Satzes vergessen! Und wer doch keine Fehler findet, der gibt sie mir schnellstens zurück!)
 
Da ich nicht Gahlen0687 von Cirgard (nähe Bielefeld) bin, kann ich Euch was erzählen.
Weil heute keine Wettbewerbe stattfinden hat der liebe Gahlen den Weg in Euer Forum nicht gefunden und hat auch keinen Kommentar hinterlassen
 

DeletedUser29591

Guest
Hallo, ich bin´s, oder doch nicht?
da ich ja noch gar nicht aufgestanden bin, kann ich eigentlich auch gar nicht an diesem "Doch-Wettbewerb" teilnehmen. Gespielt hab ich heute auch noch nicht, geschweige denn, meine Gilde bei Irgendetwas unterstützt. Sollen die doch selber machen. Ich habe außerdem so viel Platz in meiner Stadt, da weiß ich gar nicht, was ich zuerst bauen soll. Bitte lasst mich nicht dieses FP-Paket gewinnen, ich wüste gar nicht, was ich damit anfangen sollte, den in der Forschung weiterkommen ist doch so was von öde.
Ich hoffe, ich höre nichts mehr von Euch. Ich höre eh auf mit dem Spiel.
Keine netten Grüße aus Arvahall!

coldguinness....ach nee, so heiße ich ja gar nicht

[Edit Moderation] Beitrag verschoben.
 

DeletedUser34476

Guest
Zunächst möchte ich anmerken, dass ich seit über 8 Jahren sehr aktiv FoE spiele, deshalb ist meine Stadt seitdem auch rasant gewachsen.
Ich bin deswegen schon in einem der höchsten Zeitalter, dem Frühen Mittelalter.
Leider finde ich,dass das Spiel, v.a. wenn man in einer Gilde ist, enorm langweilig ist. Außerdem herrscht während den so raren Events auch immer absolute Flaute im FoE-Universum. Aber zum Glück bin ich immer damit beschäftigt zwischen meinen zahlreichen Nebenaccounts hin- und her zu springen um meine legendären Gebäude zu fördern. Die sind zwar eigentlich richtig überflüssig,aber was baut man nicht alles um wenigstens ein bisschen Platz zu verbrauchen...
Seit vor ein paar Tagen meine Internetverbindung mal richtig mies war, bekomme ich in der FoE App (fast) keine Frühlingslaternen mehr. Aber das stört mich überhaupt nicht, denn so hab ich mehr Zeit für meine anderen Accounts und muss mich nicht immer mit diesem ollen Eventzeug rumschlagen.
Außerdem habe ich beschlossen all meine Güter zurück in die Bronzezeit zu tauschen. Natürlich überspringe ich dabei Zeitalter liebend gerne, dann geht's viel schneller.
Am Ende möchte ich anmerken, dass die paar Zeilen garantiert nicht von neng88 aus Jaims verfasst wurden, das würde überhaupt keinen Sinn machen.

PS: Ich finde es ist echt schwach von Inno Games, dass sie sich für den 01.04 nichts besonderes ausgedacht haben, so wie andere Unternehmen!
 

DeletedUser34446

Guest
nicht Freggat aus Langendorn

Ich werde heute bestimmt nicht meine Stadt umbauen, nur um einen Stammesplatz, Doktor oder sonst was zu errichten.
Auch ein Plus-1-Kit werde ich nicht nutzen um einen Altertühmchen noch weiter in die Steinzeit zu versetzen.
Die GEX??? wer verspielt da denn schon seine Güter... kommt nicht in die Tüte...
Dem Support werde ich auch keine Nachrichten über meine Bugs im Spiel schicken, viel zu viel arbeit!!!

Meine Gilde geht euch gar nix an: die trüben Tassen sind so selten im Spiel, da wäre ich nur der Alleinunterhalter!
dieser rote Button, links oben, kratzt mich mal gar nicht... Dämliches Spiel. ;)

mit vielen unfreundlichen Stinke-Fingerchen, Taggerf
 

DeletedUser34668

Guest
Ich habe ein neues LG entdeckt, eine Traumfabrik 4x4 Felder.
liefert auf der erste Stufe:
- 5 FP und bei jedem Level 2 mehr.
- 5000 Zufrieden heit und bei jeden Level 2'000 mehr
- 50% Angriff- und Verteidigungsbonus auf der angreiffenden Armee und bei jedem Level 10% mehr.
Hier erfahrt ihr mehr:
 
Guten Morgen!

Besten Dank für diesen Nicht-Wettbewerb.
Mangels Zeit hätte ich für solchen Unfug auch absolut keine Zeit gehabt, außerdem ist das Wetter auch viel zu mies dafür und wirres Zeug schreiben und lesen sorgt bei mir stets für zusätzlichen Frust.

Ich husche daher heute auch nur kurz in mein kleines Städtchen, um die Gebäude meiner Nachbarn zu polieren und mich wie üblich mit meinen Gildies zu streiten. Die meinen, ich solle mein altes hässliches Atlantis-Museum doch endlich mal abreißen, schließlich brauchen die antiken Gesichter, die man so selten in der Gildenexpedition findet, einen Platz in der Stadt.

Den Globalchat lese ich schon lange nicht mehr, geschweige denn, dass ich dort selbst schreibe. Die seltenen staubig-sachlichen Diskussionen über das Für und Wider der Kriegsstrategien der GvG langweilen mich zu sehr. Auch mangelt es mir dort an Gesuchen für Freundschaftsanfragen - ich finde nie genügend Spieler, denen ich eine solche senden kann! :(

Ich habe nun mit Ach und Krach Stufe 1 der Expedition geschafft, worüber meine Gildies sicher sehr froh sein werden und verabschiede mich bis nächstes Wochenende! Schließlich ist es nicht gut, allzu regelmäßig in der Stadt die Gebäude zu ernten - wovon sollten sonst auch die Nachbarn leben?

Love and Peace,

Königin Amaria aus Arvahall
 
harl dephin cirgard
Ich werde heute weder eine weitere Taverne besuchen noch irgenwelche Gebäude ernten oder helfen, weiters keine Blütenbüsche pflücken und unbedingt einige Hedenheime (Tagespreise) aus den kisten holen - sowie upgrade kits verschwenden, Motivationskits anwenden, Schreine aufstellen und alle LBs die ich habe löschen.
Weil ich mir wie immer dene die Mitarbeiter von Inno und ganz speziell die FoE betreuen sind die Besten, die es gibt.
Die Features von Foe sind genauestens durchdacht und jede spätere Rückstufung führt zu unglaublicher Freude bei den Spielern. Die Programmierer wenden sichtlich ihre eingebauten Funktionen häufig an und machen sie daher so ungaublich praktisch un bedienerfreundlich - wie z.B. 300 FPs in ein LG einzuzahlen - noch besser im Forschungsbaum wo man immer nach jedem entnommenen Paket zum Baum automatisch zurückkehren darf - weil man auch nciht mehr als ein Paket a 10FP entnehmen darf aus dem Sparstrumpf - es macht uns glücklich.
Auch dass ein Schütze einen Panzer 2x und der Panzer den FussSoldaten x treffen muss um ihn auszuschlaten zeigt von unglaublicher Realitätsnähe,
Ganz zu schweigen von der augeklügelten Linguistik und Sprachenkenntnis einen Anti-Materie-XX zu übersetzen in Anti-;aterial .. welche Klugheit strahlt uns da entgegen?

Immer weider begeistert vom Weitblick und Kenntnis der am Projekt beteiligten!!!
 

DeletedUser34510

Guest
Hildegard die Heilerin, Noarsil

als erstes werde ich euch nicht begrüßen, denn das macht man einfach so.
desweiteren werde ich heute nicht ins spiel gehen, keine Freunde besuchen um zu moppeln oder gar ihre Taverne besuchen. Das gleiche gilt für die Gilde. warum auch, macht ja auch keiner bei mir.
ebenso werde ich auch keine Nachbarn besuchen um sie zubekämpfen oder gar zu plündern, denn da könnte ich Punkte sammeln und das will ich nicht!!!
bauen?? was sollte cih denn bauen??? macht doch eh keinen sinn, wenn man schon alle blaupausen hat.
und überhuapt, dieses Spiel ist einfach nur blöde und macht keinen Spaß. Von daher werde ich nie wieder auf diese Seite gehen!!!!
Verabschieden werde ich mich nun auch nicht, denn das ist genauso doof wie eine Begrüßung....
 

DeletedUser26894

Guest
Ich hasse dieses Spiel abgründig. Es ist strunzlangweilig, nichts los übers Jahr.
Der rote Button macht hoffentlich etwas kaputt. Ich ärgere meine Gildis täglich, und beschenke meine Nachbarn, weil ich eh zu viel von allem habe. Diamanten kann ich erst recht nicht gebrauchen, davon habe ich viel zu viel von der Gilden Expedition.

Achja, ich bin Theresa Bellanoche aus Greifental und Noarsil. Vergesst das nicht.
 

DeletedUser34078

Guest
Ich werde heute nicht den Shop aufsuchen, ganz sicher nicht bei meinen Nachbarn klingeln und dann wegrennen und auch nicht mit meinen Gildenmitgliedern Spaß haben und Unfug treiben.
Auch werde ich mich ärgern, wenn meine LGs aufsteigen und sich andere mit in meine Bauangelegenheiten einmischen.(das wirft nur fragen bezüglich der Genehmigungen auf)
Zudem werde ich nicht türmen, wenn die Steuerfahndung vor meinem Rathaus steht und Münzen fordert. Im Gegenteil ich werde ihr von meinem geheimen Rathaus auf den Cayman Islands erzählen und auch ganz sicher werde ich nicht die ekelhaften Sonnenblumenkerne aus meinem Saatgut-Tresor futtern.
Im Übrigen werde ich euch nicht verraten, dass ich Samurai Serato88 aus Fel Dranghyr bin.
So und nun zieh ich mich nicht in meine Pagode zurück und schaue mit meinem Fernglas auf Nachbarsgrundstück herab um zu beobachten.
P.S.: Ich werde hier nicht über meine tolle Gilde und insbesondere über stonie264 Lobeshymnen verfassen, auf gar keinen Fall!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben