Feedback Ozeanische Zukunft - Teil 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34043

Guest
na, due gildenkassen freuen die Archen. keine probleme die stufe 4 zu bezahlen^^
 

DeletedUser24199

Guest
Wäre ja schön. Güter kann man nie genug haben.
Da hätten wir aber wieder das Problem mit der ARche...ich habe alleine bis jetzt wieder fast je 4k Güter für die Tonne produziert...
Da sollte sich Inno entlich mal eine sinnvolle Möglichkeit einfallen lassen, wie man das fehlende GvG kompensieren kann.
Denn die Güter für die Ge kann man ganz bequem automatisch über das Obsi herstellen oder eben klassisch händisch spenden...
Sofern man noch weiss wie es geht...:D
 

DeletedUser

Guest
Klar, aber ist dich langweilig und das wäre das Letze was man las OZ-SPieler noch braucht...xD
Das Letzte, was ich als OZ-Spieler noch brauche, sind die neuen OZ-Gebäude ! :D
Die Straßen hab' ich bereits erneuert und 1 OZ-Militärgebäude ( Baustelle ohne Straßenanbindung ) hab' ich auch platziert...
Für alle anderen OZ-Gebäude hab' ich absolut keinen Bedarf !

EDIT:
Klappt natürlich nur mit einem sehr hohen "CHATÖ :D"...
Naja...ich habe nur ein Level 13 Chateau Chatö und das bringt mir eben nur 13 Güter...
Mein LvL10-Schado bringt mir auch nur 13 Güter... --> reicht mir DICKE !!! :D
Wieso sollte ich meinen Platz für aktuelle OZ-Güter-Produktionsstätten verschwenden und mir dann auch noch Gedanken um irgendwelche "unveredelten Güter" machen müssen ??? :cool:
 
ihr glücklichen
mein chatööö ist bei 15 pro Gut und es reicht leider nie mit den Gütern :(
die alten ja, doch die neuen leider nicht allein durch Chatööö und LG
 

DeletedUser18993

Guest
mein chateau bringt mir schon 24 güter ein. von den oz-gütern hab ich mittlerweile über 4000 pro sorte ;)
 

DeletedUser18993

Guest
Wow wieviele Schmieden stehen bei dir
0 :)
mit den 24h produktionen (basare, terassenfelder,..) kann ich jeden tag nur 4 aufgaben erledigen. bald 6, da ich bald wieder 3 questgeber habe.
die meisten güter kommen vom fp ausgeben und wenn mir langweilig ist vom "habe weniger als 42 bevölkerung" (chateau stufe 7 reicht um da gewinn zu machen -> unendlich quests ohne pleite zu gehen)
 
0 :)
mit den 24h produktionen (basare, terassenfelder,..) kann ich jeden tag nur 4 aufgaben erledigen. bald 6, da ich bald wieder 3 questgeber habe.
die meisten güter kommen vom fp ausgeben und wenn mir langweilig ist vom "habe weniger als 42 bevölkerung" (chateau stufe 7 reicht um da gewinn zu machen -> unendlich quests ohne pleite zu gehen)

Nicht schlecht mann muss das Chateau garnicht so hoch haben gut bekomme 15 güter aber
in der Woche kommen trozdem einiges zusammen
Aber um so höher das Chateau um so besser ist es hihi
 

DeletedUser954

Guest
man muss nur die richtige schleifenquest in der OZ nehmen und schon hat man kein güterproblem mehr für das ganze ZA:D:D:Dund man bekommt noch REICHLICH FP's und medis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser954

Guest
hat was mit der bevölkerung zu tun,mehr sag ich jetzt net mehr;)...sonst bekomm ich ärger mit unserem gilden clown
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Also ich liebe die ozeanische Zukunft !!! :)
Wieso, weshalb, warum ??? --> kein Kommentar ! :p
( ich hoffe mal, dass das nächste "Rebalancing" noch laaange auf sich warten lässt... :D )
Die OZ-Schleifen sind definitiv völlig "overpowered"
Aber da Inno ja an "Feedback" anscheinend nicht wirklich interessiert ist, wird es hoffentlich auch bis "OZ Teil 4" so bleiben... :rolleyes::D:p
 
Ick mach die FP-Schleife,Münzen-Schleife und die Vorratsschleife. Ab und an noch die "Kaufe 5 FP"-Schleife, weil mir da die Dias-Belohnung noch fehlt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben