Feedback Ozeanische Zukunft - Teil 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
Das ist eine Provinz in der OZ, ziemlich mittig
206f3f4c385d49f3a4598476ac242664.png

http://image.prntscr.com/image/206f3f4c385d49f3a4598476ac242664.png
 
Hat das Team mittlerweile Picasso an Bord geholt? Die neuen Gebiete sehen aus, als ob da ein Farbkübel verschüttet worden wäre. Aufm Smartphone macht das so keinen Spass.
 

DeletedUser

Guest
Also ich liebe die ozeanische Zukunft !!! :)
Wieso, weshalb, warum ??? --> kein Kommentar ! :p
( ich hoffe mal, dass das nächste "Rebalancing" noch laaange auf sich warten lässt... :D )
 
wenn du Aale und Kreuzer als Gegner hast - - mit welchen Einheiten gehst du gegen an???

Ozeanien sieht nicht shclecht aus - mit den Truppen bin ich jetzt am üben
 

DeletedUser6315

Guest
So ein Ärger. Die Wasserstrassen sehen so toll aus.
Ich find es sehr schade, dass die Ein-Felder-Strassen so hässliche Messingstrassen sind.

Und wer mir jetzt kommt mit: na Kanäle sind ja immer grösser, deshalb sind nur die 2er Strassen Wasserwege, dem sei gesagt:
Ja, Kanäle wie in Venedig - aber es gibt ja auch so kleine Wasserfallen wie in Freiburg !

So. Ganz ehrlich. Ich kann es mir Platztechnisch nicht leisten, alle Strassen durch Wasserwege zu ersetzen. Ist ja auch total unnötig.
Aber in einem "OZEANISCHEN" Zeitalter, da will ich ich auch kleine Wasserwege.

Messingpfade. So was Hässliches!
 

DeletedUser25011

Guest
Ja, daran hab ich mich auch gestört, hab aber einige schöne Wasserstraßen verlegen können. :)
 

DeletedUser6315

Guest
Ich muss jetzt mal ne Frage stellen, bzgl. der Einheiten.
Vorab:
ich kämpfe nur, wenn ich muss. Dh. Karte der Kontinente und Lev. 1 maximal 2 der Gildenkarte.
Heisst auch: kämpfen macht mir eh keinen Spass, ich will mich mit dem Thema nicht tiefer gehend beschäftigen und mag mich nicht lange mit Kämpfen aufhalten.

In der arktischen Zukunft kam ich super entspannt klar mit 2 Typen: die schnelle Einheit (Aufklärungsroboter) und schwere Einheit (Kampffestung). Dazu eine erkleckliche Anzahl Agenten. Reichte immer locker.

Meine Frage ist: Krabb und Aal - komm ich damit genauso hin? Also sind die ähnlich in der Wirkung (wie gesagt, wenn man so kämpft wie ich) oder läuft das wie mit der Fernkampfeinheit, auf die ich die Zeitalter vor der Arktis setzte, mit deren arktischen Vertretern aber nicht so viel anzufangen war.

Für einen Tipp wäre ich dankbar. Ich bin Pazifistin und dass ich hier zum Verhauen gezwungen werde ist schon schlimm;)
 

DeletedUser24199

Guest
Sechsmal eine 24 Stunden Produkttion in einer Produktionsstätte fertigstellen

3 mal die selben aufgaben bewusst
offensichtlich...:D
Ich habe auch 6 Kristallblumenläden gebaut...wenn schon denn schon...;)
dazu eben die normalen 24 STd.-Produktionen aus den Basaren und co.

Allerdings übertreibe ich es nciht masslos wie einige, die sich ihre Stadt mit Schmieden vollgepflastert haben.
 

DeletedUser24199

Guest
Nun ja mann bekommt aber gut Güter raus wenn mann die Stadt umbaut lach
Klar, aber ist dich langweilig und das wäre das Letze was man las OZ-SPieler noch braucht...xD

EDIT:
Klappt natürlich nur mit einem sehr hohen "CHATÖ :D"...
Ich würde mal sagen pro 6er-Verbund bekommt man einmal Güter, also auf einer Fläche von
2x2x6 plus Strasse.
Naja...ich habe nur ein Level 13 Chateau Chatö und das bringt mir eben nur 13 Güter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reicht doch -in oz wirst ja mit güter überhäuft -bin da nun 2 wochen und hab ohne je ein gütergebäude zu bauen die paar Forschungen durch und schon 3000 gesamt im lager .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben