Osterquest

DeletedUser12359

Guest
es soll eine osterquest kommen. hat schon jemand nähere info? und wann sie beginnen soll?
 

DeletedUser

Guest
Quests sind da, erst Quest war ein Ei verstecken, Belohnung 1 Ei.
Zweite Quest war 6 Eier verstecken, Belohnung, 6 Eier.
Will nicht spoilern, aber ich glaube ich hab eine Ahnung wie die dritte Quest wird.
ja besonders spannend ist die Questreihe wirklich nicht ;)

man hätte ja die Möglichkeit einbauen können versteckte Eier zu plündern
und dann als Quest: klaue 5 Eier
 

DeletedUser

Guest
Eine Frage:

wenn man 500 Eier hat und den Wunschbrunnen kaufen möchte, braucht man dann zusätzlich die Diamanten oder ist der Dia-Preis optional wenn man nicht genug Eier hat?
 

DeletedUser

Guest
Das verstecken von Eiern funktioniert ja wie das mot/pol bei ein und dem selben Spieler nur alle 24h.
Ist das Eierversteck auch für 24h, nach dem das Ei gefunden, wurde blockiert.
 

DeletedUser

Guest
Das verstecken von Eiern funktioniert ja wie das mot/pol bei ein und dem selben Spieler nur alle 24h.
Ist das Eierversteck auch für 24h, nach dem das Ei gefunden, wurde blockiert.

hast du das Fragezeichen vergessen? ^^ nein das versteck ist wieder frei, sobald du das Ei eingesammelt hast ;)

Ach und an alle die hier Fragen stellen. Sooo groß ist dieser Thread nun wirklich noch nicht ^^ Also lest euch bitte die bisherigen Posts erstmal durch, da einige Fragen jetzt schon zum 3ten mal auftauchen ^^
 

DeletedUser846

Guest
Wie kommt man an die 45 versprochenen Ostereier aus dem Newsletter? Klicken allein nützt wohl nichts ... hab mich auch schon mehrfach aus und eingeloggt. Meine Anzahl an Ostereier hat sich nicht verändert.

45 Ostereier geschenkt.jpg
 

DeletedUser846

Guest
bist Du sicher? Denn mein erster Gang war in den Tauschladen und ich bin mir ziemlich sicher, das ich nicht gleich die Portraits hätte einsetzen können.

Ansonsten wäre ein Extra-Fenster mit entsprechendem Hinweis nett (gewesen), das die schon eingelöst sind - sonst kommt man sich noch mehr veralbert als bei den LG-Blaupausen vor ...
 

DeletedUser

Guest
bist Du sicher? Denn mein erster Gang war in den Tauschladen und ich bin mir ziemlich sicher, das ich nicht gleich die Portraits hätte einsetzen können.

Ansonsten wäre ein Extra-Fenster mit entsprechendem Hinweis nett (gewesen), das die schon eingelöst sind - sonst kommt man sich noch mehr veralbert als bei den LG-Blaupausen vor ...

ja ist sicher ;) kannst dich ja auch nochmal auf ner anderen welt einloggen, dort siehst du dann, dass es bei 45 startet ;)
 

DeletedUser14499

Guest
Hallo zusammen,

habe den ganzen Thread nun durchgelesen - und hoffentlich nichts überlesen :eek:

Muss man die Gebäude nach dem Kauf sofort in der Stadt platzieren oder gehen die erstmal in's Inventar?

Vielen Dank für Eure Antworten und LG
Laura
 

DeletedUser

Guest
die Gebäude landen erst einmal im Inventar

aber es bringt keinen Vorteil wenn man sie erst später platziert:
die Belohungen des Brunnen passen sich dem Zeitalter an laut Ankündigung
 

DeletedUser

Guest
Frage zum Wunschbrunnen

Hallo liebe Königinnen und Könige,

weiß jemand wie die Wahrscheinlichkeit für die einzelnen Ressourcen beimn Wunschbrunnen sind und wie hoch die Erträge sind?

Und wo ich schon dabei bin: Im Agentenkamp kann ich die Slots über Dias und Eier freischalten. Wird das am Ende des Osterquestes nur noch über Dias sein oder ist da auch ein freischalten über Geld/Vorräte geplant
 
Oben