Osterquest

DeletedUser12359

Guest
es soll eine osterquest kommen. hat schon jemand nähere info? und wann sie beginnen soll?
 

DeletedUser

Guest
Infos hätte ich... lasse es aber lieber hier Infos zu posten (schlechte Erfahrung in der Vergangenheit)

Leider ist noch kein Termin für das Oster Event bekannt gegeben worden. Ich hoffe aber mal dass es bald geschieht sonst schaffen es nämlich sehr viele nicht die Quests zu beenden.
 

DeletedUser

Guest
man muss 285 Eier verstecken um alle Quests zu erledigen
es endet am 3. April

man sollte auf jeden Fall Schlaf berücksichtigen:
somit rechnen wir mit 20 Eiern die man täglich verstecken kann

macht ca 14 Tage

Fazit:
es darf spätestens nächsten Mittwoch starten
 

DeletedUser

Guest
naja... man muss auch noch x Eier insgesammt gesammlt haben um die letzte Quest erfüllen zu können.
es gibt Belohnungen für das Verstecken und auch GROSSE Eier beim Finden
also für jedes einmal wird das schon reichen. wenn man natürlich 3 Brunnen hinstellt bevor die letzte Quest kommt dann schafft man es wohl nicht mehr


außerdem gibt es keine Garantie dass die Reihe auf den normalen Servern zur gleichen Zeit enden wird wie auf dem Betaserver (war bisher so aber könnte sich ja mal ändern)

also alle Angaben ohne Gewähr
 
nu aber genug ! ! !
Wer Eier haben möchte - - geht zu den Engländern
Wer sich überraschen lassen will - - keine Fragen mehr stellen

Alle anderen - - lasst sie doch im dunklem tappen. Ich kram ja auch meine englisch Kenntnisse raus und schlag mich durch :p
 

DeletedUser

Guest
Na da haben wir ja endlich die Ankündigung der Osterquest: http://forum.de.forgeofempires.com/...-–-20-März-bis-3-April-2013&p=72535#post72535

... aber bei 285 Eiern, die versteckt werden müssen.. nur 2 wochen Zeit?? Ich denke jeder normale Mensch kommt im Schnitt auf 15 Eier am Tag (die ganz harten kommen vllt auf 20-22)... das heißt selbst für die Harten wird es ne Herausforderung O.ô

Oh man... sonst sind die Quests immer in 2 tagen abgehackt und man hat noch 2 Wochen die völlig überflüssig sind.... und jetzt sowas knappes >.<

Btw. KBE , woher wusstest du, dass es Mittwoch sein würde? Gut geraten :D auch wenns das "worst case" - szenario war :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Na da haben wir ja endlich die Ankündigung der Osterquest: http://forum.de.forgeofempires.com/...-–-20-März-bis-3-April-2013&p=72535#post72535

... aber bei 285 Eiern, die versteckt werden müssen.. nur 2 wochen Zeit?? Ich denke jeder normale Mensch kommt im Schnitt auf 15 Eier am Tag (die ganz harten kommen vllt auf 20-22)... das heißt selbst für die Harten wird es ne Herausforderung O.ô

Was passiert eigentlich, wenn man die Quest nicht abschließen kann?
Kriegt man da gar nichts, oder nur den Gegenwert der Eier, die man in der Zeit verstecken bzw. sammeln konnte?
 
Oben