Oster-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie abwechslungsreich sind die eigentlich ? Als letzten Tagespreis den Siegesturm. Die Woche startet die 7-Tägige Yuri Gagarin Questreihe.
Mit welchem Abschlusspreis ? Richtig ! Dem Siegesturm !:(:mad:
 

DeletedUser6790

Guest
Törööö, habe doch noch den richtigen Threat gefunden. Hatte meinen Beitrag in einem neuen Threat geschrieben. Hier scheint er richtig plaziert zu sein!

Hallo zusammen,

ich habe mal geschaut, aber zum laufenden Oster-Event nichts gefunden. Daher möchte ich mich hier mal dazu äußern.
Vorab möchte ich sagen, dass ich mich beim FoE-Team bedanken möchte. Ich mag diese Events die hier stattfinden sehr, ist eine tolle Abwechslung im Spiel! Mir ist bewusst, dass das sicher eine Menge arbeit ist!

Ich habe zwar immer gerne selbst die Ostereier versteckt, aber über das System war es auch OK! Da kann ich auch zukünftig mit leben. Auch die Preise finde ich gut ausgewählt!

Was allerdings das Einlösen der Ostereier betrifft, bin ich zu tiefst enttäuscht. Für die Spieler in den Anfängen, mag das ja ganz gut gewesen sein, aber für die Fortgeschritten im letzten ZA, fand ich das absolut mies! Sry, aber was soll ich mit 3 Fahnenwachen, wovon ich nicht eine aufstellen werde oder mit dem Feuberge Gebäude bei über 300 Mio Vorräte in meinem Konto?
Ich habe heute 720 Ostereier eingelöst - also 6 x die große Kiste geöffnet, um ein Agentenversteck (oder auch 2) zu gewinnen. Nichts! Nicht eines und das bei einer 25% Chance!

Da muss man sich für das nächste Jahr echt was anderes einfallen lassen.
Vorschlag: Lasst uns doch einfach die Ostereier in einem Hasenbau gegen eine Auswahl von Gebäuden etc tauschen. Da kann man ja über die benötigten Eier eine Rangliste einbringen.

Naja, jetzt sitze ich hier ziemlich enttäuscht, da ich für die 720 Eier jetzt Fahnenwachen, Feubergegebäude und noch mehr FP Pakete besitze, die ich eigentlich gar nicht haben will. Da hätte ich mich über die Reparatur-Kits mehr gefreut!

Dafür brauche ich wirklich kein Event!

LG :)
Renee
 

DeletedUser13733

Guest
Aber laut Uhr ist der Shop ja am Dienstag auch noch 11 Stunden geöffnet, könnte da nicht noch ein weiterer Tagespreis erscheinen ?
 

DeletedUser30779

Guest
Danke! Bin aber trotzdem gespannt, was dann in 24 Stunden passiert...denn das event geht ja dann noch 11 Stunden, abder der Siegesturm steht auch wieder normal für 24 Stunden drin....
 

DeletedUser13733

Guest
Ich gedulde mich einfach noch...zur Not kann man dann Dienstag früh immer noch für Siegestürme würfeln...aber vielleicht warten dann ja auch noch Wunschbrunnen oder so :)
 

DeletedUser11938

Guest
Wäre ja schon ein lächerliches Ende für dieses Event.
Da spart man die Eier um dann zum Schluß nochmal tolle Siegestürme zu bekommen.
Der Support gibt auch keine Auskunft ob es morgen dann noch was anderes gibt.
Aber etwas macht mich dann doch zufrieden.....INNO will kein Geld verdienen sonst würden die am letzten Tag nicht so einen Schrott als Hauptpreis anbieten.
 

DeletedUser11938

Guest
Dafür,dass dieses Fobergeteil mit 4x3 mehr bringt als das Levitationsoutlet mit der gleichen Größe und nur eine normale Straße benötig und noch Zufriedenheit bringt ist das mal gar nicht so übel...
Muss halt nur ab und zu mal etwas rechnen^^!
 

DeletedUser1080

Guest
Ich finde es ja ganz in Ordnung, dass es heute Siegestürme gibt, da man die immerhin als Lückenfüller in der Stadt aufstellen kann. Außerdem klauen die keine Motivation von den wichtigeren Gebäuden und man braucht kein Renokit, um die Türme aufzuwerten. Wenn man Medis ohne Ende hat, sind sie halt total nutzlos (zumindest im Moment), aber das ist bei mir noch nicht der Fall. Schade ist nur, dass ich keinen Turm bekommen habe, obwohl ich drei oder vier große Kisten geöffnet habe. Als Trostpreis gab es zum Glück noch den WB. Deshalb bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem was ich bekommen habe.

Was den morgigen Preis angeht: Ich denke, dass es weiterhin den Siegesturm geben wird und nicht für die paar Stunden noch ein neuer Preis erscheinen wird, aber warten wirs ab
 

DeletedUser21350

Guest
@Mc Kencee
Sicher für sich betrachtet sind die Werte besser. Aber bekommst du dadruch auch Meds, Güter, FP etc.? ;)
Das bekommst du nämlich mit dem Levitationsoutlet durch schleifen. Da kannst das Foe Ding nicht nutzen. Von daher eher ein EInventarhüter. Wenn jemand generell keien Schleifen macht (warum auch immer) Hat das Teil aber sicher seine Berechtigung.
Den Siegesturm finde ich an sich auch nicht schlecht. Im vergleich zu vorherigen Jahren nur ziemlich "teuer"
Die Alten Spieler sind schon damit ausgestattet zu einem günstigeren Preis. nachrückende Spieler dürften davon nicht viele zusammen bekommen.

Zum Vergleich: meine 3 Türme hab ich aus einem Event bei dem diese Türme quai der Zonk waren. Da hatte ich mit "nur" 3 Türmen Glück. In anderen Welten hab ich zwischen 6 und 10.
Und damit hab ich im Vergleich noch immer nicht sonderlich viele.
 

DeletedUser11938

Guest
Das mit den Schleifenquest ist aber auch nur für Spieler interessant die viel....sehr viel Platz haben....ich Schleife auch aber eben nur Vorräte,FP und Münzen....was aufs gleiche rauskommt....also für mich kein zwingendes Argument.
Oder hab ich mit dem Schleifen was falsch verstanden in den letzten 4 Jahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15380

Guest
Da muss man sich für das nächste Jahr echt was anderes einfallen lassen.
Vorschlag: Lasst uns doch einfach die Ostereier in einem Hasenbau gegen eine Auswahl von Gebäuden etc tauschen. Da kann man ja über die benötigten Eier eine Rangliste einbringen.

Ich sehe es ähnlich wie Renee, als ZUK Spielende in einer meiner 2 Welten bin ich auch nicht so begeistert, ab den Preisen. Obwohl dort 2 Foeberge Shops nun stehen :rolleyes: habe noch im Inventar. Es ist doch ein sehr grossen Unterschied in den Bedürfnissen der Spielenden in diesen verschiedenen ZAs. In meiner IZA Stadt steht der Schrein (der mit jeden 2. Tag BP) in der ZUK Stadt ist er neben Regenwald nutzlos und bleibt im Inventar.

Es wäre doch toll - wenn wir die Eier sparen können und dann so in einem Oster HasenShop selber die Dinge auswählen können. :)
 

DeletedUser21350

Guest
Gerade wenn man weniger Platz hat sollte man eher schleifen machen als sowas wie Foeberge hinstellen. ich verbrauche den Platz lieber für 15 Levitationsoutlets (also 3 Schleifen plus 2 mal Vorräte) als für 14 Levitationsoutlets (2 Schleifen plus 1 mal Vorräte) und 1 Foeberge. Zumal man als ZK Spieler vermutlich genügend Vorräte hat. Wozu die zusätzlichen Vorräte wenn ich mit weniger generierten Vorräten zusätzlich Güter bekommen kann?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben