Oster-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das blöde ist, daß man ja nicht wirklich weiß was morgen, übermorgen und Montag noch kommt. Wüsste man daß da nichts vernünftigeres mehr kommen wird, würde ich auf die Zikkurate gehen. Aber so...?


Was morgen kommt sieht man ab 19 Uhr auf dem thailändischem Server, wenn man dort angemeldet ist.

Was besonderes wird wohl nicht mehr kommen. Vllt. Wintergehege, Fan-Shop oder sowas ähnliches. Vielleicht ja auch nochmal WB, damit noch Dias fließen.
 

DeletedUser29804

Guest
AV oder Heldenheim bringt aber auch nur etwas, wenn man viel kämpft. Ich würde mir am liebsten nochmal den SdW oder ein andere FP-Gebäude wünschen. Dürfte aber unwahrscheinlich sein.
 
Musste jetzt erstmal googeln was "Patchnotes" auf Deutsch heißt. Wenn man im Beta-Thread im Forum deutsch schreibt, wird man ermahnt englisch zu schreiben. Glaube, alle wissen nicht sofort was ein englisches Wort auf Deutsch bedeutet. ;)
versionbeschreibung:p

sollte man eben erst lesen bevor man das spiel 'aktualisiert'.
 

DeletedUser29515

Guest
Lohnt sich das Zikkurat? Ich rechne mal am Beispiel des Industriezeitalters:

Das Zikkurat bringt dort 680 Einwohner, 680 Zufriedenheit und 1140 Gold pro Stunde. Es ist 3x3 Felder groß.
Pro Feld also 76 Einwohner, 76 Zufriedenheit und 126,67 Gold pro Stunde.

Vergleiche mit 1-Stunden-Häusern:
...

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann lohnt sich das Zikkurat in diesem Fall mindestens 3 Zeitalter lang. Die Zufriedenheit kommt noch oben drauf.

Das heisst doch das sich das Zikkurat für mich als Spät-Mittelalter mehr als nur lohnt und das noch eine sehr sehr lange Zeit? Wesentlich mehr Gold als die 1-h-Häuser, liefern sich selbst Zufriedenheit und sind poliert noch viel besser.

Die Kritiker des Osterevents sind eher verstummt, wie ich sehe. jeder hat doch irgendetwas bekommen und ist besänftigt. Ich hätte natürlich auch gerne alles gehabt und zwar von jedem. ...
 
ich hatte meine Zikurate aus dem letzten Sommerevent gewonnen und aufgestellt gehabt , bis IZA , ab der JHW sind se geflogen !

jemand schon gesehen was es morgen als Preis gibt ?!?!
 

DeletedUser24683

Guest
Lohnen sich eigentlich mehrere AV in der Stadt aufzustellen ????
 

DeletedUser25800

Guest
Find wenn man ein Alca hat lohnt sich nicht mehr wie eins.
 

DeletedUser21350

Guest
Die Kritiker des Osterevents sind eher verstummt, wie ich sehe. jeder hat doch irgendetwas bekommen und ist besänftigt

Also ich bin nich tverstummt und hab meine meinung auch nicht geändert ;) Aber muss mich ja nciht dauernd wiederholen. Das Osterevent auf welches ich mich schon lange gefreut hab wurde in meinen Augen verhunzt und läuft nun wie jedes andere 0815 Event. Eben täglich 2 Quests machen.
Wie gut oder schlecht die Belohnungen dabei sind ist mir noch immer egal.
 

DeletedUser25011

Guest
Find wenn man ein Alca hat lohnt sich nicht mehr wie eins.
1 Agentenversteck reicht bei weitem nicht. Ich musste mal 1 1/2 Jahre mit einem Agentenversteck in meiner Stadt auskommen und es ist die Hölle. Ständig muss man alle Kasernen abreißen, wenn man nicht mehr genug Agenten hat, meistens stehen sogar gar keine zusätzlichen Kasernen in der Stadt, weil es sich einfach nicht lohnt ne Kaserne zu bauen und die nach 3 Tagen wieder abzureißen...ich kann dir nur dazu raten so viele AVs einzupacken wie möglich...ab 10 Stück gings bei mir recht gut, 15 sind super. :) Aber wenn man zu viele hat gibt's von den ,,normalen" Einheiten nicht genug unabhängige und der ganze Ärger beginnt von vorne. ( Außer du hast n Alca Level 50 oder so, aber wer hat das schon? ;) ) Also auch nicht zuviele gewinnen. ;)
 

DeletedUser

Guest
Also ich bin nich tverstummt und hab meine meinung auch nicht geändert ;) Aber muss mich ja nciht dauernd wiederholen. Das Osterevent auf welches ich mich schon lange gefreut hab wurde in meinen Augen verhunzt und läuft nun wie jedes andere 0815 Event. Eben täglich 2 Quests machen.
Wie gut oder schlecht die Belohnungen dabei sind ist mir noch immer egal.

beide Daumen hoch... sehe ich genauso !!!
 

DeletedUser24199

Guest
Hatte mal 11 Verstecke und habe 4 weider abgerissen, da es doch zuviele wurden, insbesondere wenn man von einer Kaserne auch nur ein Exemplar hat. dann dauert es ewigkeiten bis sie mal gebaut wird und ich habe ein ALca Stufe 23.

Wenn man am ANfang 2-3 Verstecke hat, dann ist es schonmal ein guter ANfang und man muss nicht immer seine Kasernen einreissen, je nachdem wieviele Kasernen man hat...versteht sich. xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben