Oster-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21350

Guest
Wenn man nun 15 für Schleifen hinstellt und Foeberge zusätzlich kann man das natürlich machen. Aber es bleibt ja dabei das man die zusätzlichen Vorräte eigentlich nicht braucht. Und im Endeffekt haben in der Zukunft doch eh die meisten etwa den gleichen Platz? Abgesehen von richtigen Diakäufern die haben alle Erweiterungen. Ich hab nie Dias gekauft und bin bei den 1000 Dias Erweiterungen angeblangt (durch Events Wunschbrunnen hauptsächlich)
 

DeletedUser11938

Guest
Was das angeht hast Du recht aber ich mache nur die Münz und Voratsschleifen und eben FP....für das ganze andere hab ich weder Zeit noch Lust ehrlich gesagt.
 

DeletedUser21350

Guest
Ich mache nur Münz Vorrat und levitationsoutlet :) FP hin und wieder mal aber eher selten.
 

DeletedUser21350

Guest
Ich wollte mal anmerken locker schafft man den WB auch nicht. Ich hab alle Quests mitgemacht und mir fehlen nun für die letzte Kiste noch ca. 20 Eier. Mit etwas Glück bekomm ich die Morgen noch zusammen. Also von locke rkann da bei mir keine Rede sein wenn ich aufs Glück hoffen muss. Wobei ich es für mich nicht so wild fände. Ich wüsste nichtmal ob ich den auch wirklich bauen würde (hab 6) Aber für kleinere wäre der sicher sehr wichtig zu haben.
 
Ich wollte mal anmerken locker schafft man den WB auch nicht. Ich hab alle Quests mitgemacht und mir fehlen nun für die letzte Kiste noch ca. 20 Eier. Mit etwas Glück bekomm ich die Morgen noch zusammen. Also von locke rkann da bei mir keine Rede sein wenn ich aufs Glück hoffen muss. Wobei ich es für mich nicht so wild fände. Ich wüsste nichtmal ob ich den auch wirklich bauen würde (hab 6) Aber für kleinere wäre der sicher sehr wichtig zu haben.

Mir fehlen um die 60 Tulpen. Habe auch alle Quests abgeschlossen. Und hab sogar mind. zwei mal 200 Eier gewonnen. WB schafft definitiv nicht jeder.
 

DeletedUser16799

Guest
hm, ok wenn ich das hier so nachlese.
also dann war bei mir das glück dann mal auf meiner seite. ich habe von den sogenannten großen preisen folgendes bekommen.
  • schrein der inspiration
  • schrein des wissens
  • wunschbrunnen
  • signalfeuer
den jetzigen großen preis schrein der ehrfurcht werde ich aber nicht mehr erreichen. steht jetzt bei 60/120 und habe nur noch 23 eier.
ansonsten fand ich das event ganz ok.
 

DeletedUser

Guest
Fazit...

Event ist vorbei

1. neue Preise sind und bleiben lächerlich
2. Alibilüge "fairer für alle gestalten" als Grund für neues Event...meilenweit verfehlt, denn wieso ist es FAIR wenn ein Spieler für die ca. 1500 Eier aus dem Event massenhaft neue Schrottgebäude im Inventar gammeln hat und anderer eben dafür gute Tagespreise bekam...
UND ANTWORT "GLÜCK"...sorry fehl am Platz, da Glück kein Synonym für Fair ist
3. das "Pflicht-Vergeuden" von ca. 50% der erspielten Eier für totale Niete namens Schrein der Inspiration war auch Fehlgriff,
die Idee ist gut mit den 5 Hauptpreisen, jedoch wenn der User dann selbst wählen kann welchen er bekommt, z.b. 1. Wunschbrunnen, dann SDW bis 5. SDI (auch jeweils nur 1x wählbar, sprich nicht 2x WB und dann SDW)

es war eben leider total langweilig, der User hatte keinerlei Möglichkeit mehr Einfluss auszuüben
da nun Events zur Massenware werden (ohne Klasse) mit Standard-Questreihen, könnte man auch mal
als REIZVOLLEN PREIS>>>>>>>>>>>>EVENT-ERWEITERUNG (1x16er Feld...Platz kann man nie genug haben), die ABER nicht per Dias oder Medaillen zu erwerben sondern eben nur einmalig durch erfolgreichen Abschluss des bestimmten Events gibt, denn was man hier im Spiel nicht noch weiter braucht sind sinnfreie neue Gebäude die nach letzten Änderungen des Gameplays eh nur noch Platzhalter im Inventar spielen bei der Masse der User
 

DeletedUser24199

Guest
Naja, so ganz kann ich es nicht verstehen, wenn man den Schrein der Inspiration komplett verteufelt.
. Für Anfänger ist er sehr gut, da man ja alle 2 Tage eine BP bekommt.
- Wer moppelfaul ist kann dadurch auch ggf regelmässig eine BP bekommen, unter der Bedingen, das man wenig Gebäude hat.
- Weiterhin gubt er ja auch ein paar Münzen.

Ich würde mal sagen für alle, die wenig moppeln und bis zur Moderne/Pomo KANN man ihn ruhig aufstellen.
Auf der BETA habe ich ihn sogar 3x aufgestellt....von 6 :-(, allerdings bin ich dort auch erst in der JHW.
 

DeletedUser18029

Guest
Gerade für nebenwelten ist er recht praktisch, weil ich in nebenwelten eben fast nie mopple.
Ich frage mich nur was der Schrein nächstes jahr bringt.
Wir haben: fp, medals,bp schrein.
fehlt noch güter oder? also denk ichwirds nächstes jahr so einer.
Jmd. ne andere idee?
 
Für das nächste mal sollte man zwischen alte Oster Event wählen oder das neue
Gerade für nebenwelten ist er recht praktisch, weil ich in nebenwelten eben fast nie mopple.
Ich frage mich nur was der Schrein nächstes jahr bringt.
Wir haben: fp, medals,bp schrein.
fehlt noch güter oder? also denk ichwirds nächstes jahr so einer.
Jmd. ne andere idee?


neuer schrein der vorräte bringt wäre doch mal geil
 

DeletedUser21350

Guest
Au ja :D Und dann einen Schrein der soppelt Münzen bringt rofl also quasi 4 fach.
 

DeletedUser24199

Guest
Münzen hat man eigentlich genug, aber so ein Güter-Schrein wäre schon was feines.
Schrein der Opfergabe...bringt motiviert alle 24 STd. 5 Güter des aktuellen ZAs, ist aber auch 3x3 gross.
 

DeletedUser25011

Guest
Wäre zumindest besser als dieser BP Schrein, der mich alle 2 Tage mit Babel BP versorgt hat, bis die Abrissbirne kam. :D
 

DeletedUser25011

Guest
Das brauch ich auch. Da besteht die Chance FPs in Dias umzuwandeln...und man hab ich viele FPs im Lager. :D:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben