Oster-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21350

Guest
110/120 Tulpen und 69 Eier. Das kann keiner mehr schlagen :D Öffnen der kleinen Kiste brachte leide rnicht die erhofften Eier.
 

DeletedUser21350

Guest
@Laetizia von Hohenburg aber damit schlägst mich doch nicht :) Mir fehlt ein Ei zum WB will ich damit sagen. Bei vorhandenen 37 fehlen dir für die letzten 10 ulpen noch 43.
 

DeletedUser24199

Guest
Habe auf allen drei Welten bei mir bis min. Signalfeuer geschafft, weöches ich eh nicht unbedingt haben wollte. xD
Brunnen und Schrein habe ich zumindest überall erreicht, kann mich somit nicht beklagen.

Nur ging mir die Zufallsgewinne mächtig auf den Zeiger.
7 Shops ist doch etwas heftig würde ich sagen und auf meiner Hauptwelt habe ich genau einen Schrein gewonnen, den aus dem Hauptpreis...super, oder?
 

DeletedUser30583

Guest
Bitte bitte sei eine Frau, sonst bin ich etwas verwirrt. xD

Sonst hätte ich keinen Frauennamen :D

@Laetizia von Hohenburg aber damit schlägst mich doch nicht :) Mir fehlt ein Ei zum WB will ich damit sagen. Bei vorhandenen 37 fehlen dir für die letzten 10 ulpen noch 43.

Ich hatte 115/120 Tulpen und 37 Eier. Das heißt mir fehlten 3 Eier bis zur Bronze Truhe und damit hätte ich die letzten 5 Tulpen bekommen. Also haben mir nur 5 Tulpen gefehlt auf den WB und dir 10 :p:D
 

DeletedUser24199

Guest
Sonst hätte ich keinen Frauennamen :D
Ist leider kein Indiz für das Geschlecht...gibt genug Beispiele.
Ich hatte 115/120 Tulpen und 37 Eier. Das heißt mir fehlten 3 Eier bis zur Bronze Truhe und damit hätte ich die letzten 5 Tulpen bekommen. Also haben mir nur 5 Tulpen gefehlt auf den WB und dir 10 :p:D
Sieh es so...du hast 200 Dias gespart.
Was wäre denn der Preis gewesen?
 

DeletedUser19269

Guest
Hallo,

ich muß mal ganz ehrlich sagen:
Ihr hättet das Event so lassen sollen, wie im letzten jahr.
Diesmal habt Ihr Euch wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert
 

DeletedUser30583

Guest
Ist leider kein Indiz für das Geschlecht...gibt genug Beispiele.

Brauchst du noch mehr? Meine Städte sind voller Deko und ich habe etliche Eier eingelöst, um den Baum der Liebe als Deko zu bekommen :D:D:D

Sieh es so...du hast 200 Dias gespart.
Was wäre denn der Preis gewesen?

Da hast du recht ;)
Ein Wunschbrunnen wärs gewesen, ich habe schon 2 und kann es verkraften nicht noch einen zu haben :)
 

DeletedUser24199

Guest
AUch kein Indiz..ich habe auch ganz viel DEKO,,,in meinem Inventar xD

Beim Wunschbrunnen ist es trotzdem übel...dachte eher beim Feuer oder gar wieder BP-Schrein.
Vom Brunnen und SdW kann man einfach nicht genug bekommen. xD
 

DeletedUser30583

Guest
AUch kein Indiz..ich habe auch ganz viel DEKO,,,in meinem Inventar xD

Du bist nicht gerade leicht zufrieden zu stellen, oder? :p

Beim Wunschbrunnen ist es trotzdem übel...dachte eher beim Feuer oder gar wieder BP-Schrein.
Vom Brunnen und SdW kann man einfach nicht genug bekommen. xD

Naja ... übel ... ich bin vollkommen zufrieden mit 2. Aber frag mich nach dem nächsten Oster Event nochmal :D
 

DeletedUser21350

Guest
@Laetizia von Hohenburg mir hat 1 Ei auf den WB gefehlt dir 37. Hab dann natürlich in der Hoffnung auf Eier die kleine Kiste geholt und stand dann bei 115/120 und 11 fehlenden Eiern ;P
 

DeletedUser30583

Guest
@Laetizia von Hohenburg mir hat 1 Ei auf den WB gefehlt dir 37. Hab dann natürlich in der Hoffnung auf Eier die kleine Kiste geholt und stand dann bei 115/120 und 11 fehlenden Eiern ;P

Nochmal, extra für dich:

Ich hatte 115/120 Tulpen und 37 Eier. Das heißt mir fehlten 3 Eier bis zur Bronze Truhe und damit hätte ich die letzten 5 Tulpen bekommen. Also haben mir nur 5 Tulpen gefehlt auf den WB und dir 10 :p:D


Jetzt verstanden? xD

Und wenn dir zum Letztstand 5 Tulpen und 11 Eier gefehlt haben, habe ich dich mit 5 Tulpen und 3 Eiern ganz klar geschlagen :p:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben