Oster-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19977

Guest
Das kit bringt ein eventgebäude, z.b. Den Schrein des Wissens, auf dein aktuelles Zeitalter. Ein sdw, der in der Bronzezeit erspielt wurde, kann somit z.b in die Zukunft gebracht werden.

Resultat: mehr Bevölkerung und mehr Münzen.

Naja mehr Münzen ja aber Bevölkerung?? Ich denke mal es dürfte egal sein ob der Schrein 1 oder 20 Einwohner stellt, das dürfte in hohen ZA nicht das Kraut fett machen. Der 1 FP pro 24h moti bleibt ja gleich, macht also nur Sinn, wenn man genügend Reno´s hat.

@Monsieur Chapelier
Das RenoKid macht sich am besten für das Heldenheim, da Du so gleich zum Beginn eines neuen ZA eine aktuelle Truppengattung hättest. In Verbindung mit Alcatraz eine sehr wirkungsvolle Sache. Aber wie schon @Ghost sagt, kann man es für jedes Eventgebäude was ZA gebunden ist verwenden. Ob es für jedes Sinn macht ist halt etwas anderes.

LG
 

DeletedUser24199

Guest
Sinnvolle Upgrade-Möglichkeiten

- Heldenheim
- Ruhmeshalle
- Speaker's Corner (sofern vorhanden und achtung, nur alle 2 Stufen gibt es 1% mehgr)
 

DeletedUser28430

Guest
Naja mehr Münzen ja aber Bevölkerung?? Ich denke mal es dürfte egal sein ob der Schrein 1 oder 20 Einwohner stellt, das dürfte in hohen ZA nicht das Kraut fett machen. Der 1 FP pro 24h moti bleibt ja gleich, macht also nur Sinn, wenn man genügend Reno´s hat.

@Monsieur Chapelier
Das RenoKid macht sich am besten für das Heldenheim, da Du so gleich zum Beginn eines neuen ZA eine aktuelle Truppengattung hättest. In Verbindung mit Alcatraz eine sehr wirkungsvolle Sache. Aber wie schon @Ghost sagt, kann man es für jedes Eventgebäude was ZA gebunden ist verwenden. Ob es für jedes Sinn macht ist halt etwas anderes.

LG

Ich habe nie behauptet, dass die Bevölkerung signifikant wäre. Aber der Schrein gibt in der Zukunft mehr Bevölkerung als in den vorigen Zeitaltern. Aber ich stimme dir zu, nicht für alle Gebäude macht es Sinn.
 

DeletedUser17630

Guest
Dieser komische überdimensionale Pfeil nervt übrigens immer noch -
könnt ihr den denn nicht endlich mal abstellen - biddddöööö!? :confused:
 

DeletedUser6315

Guest
Jetzt muss ich doch mal fragen: für das Öffnen der Truhe (dazu sag ich erst mal nix) kriegt man doch diesen Blumenkram (ich hasse Blumen), seh ich das richtig und für die Blumen kann ich mir dann diesen Super Duper BP liefernden Schrein kaufen, aber sonst nix?
Oder kommt da noch was anderes?

Weil noch mehr BP... ich hab BP schon immer als Niete gesehn, wenn ich die erhalten habe.... dass die jetzt als Hauptpreis ....ich lass das mal lieber sein...

Hab ich das echt richtig verstanden? (bitte, lass die Antwort nein sein).
 

DeletedUser27689

Guest
Das wurde noch nie geändert, aber ich spiele leider auch erst seit 3 Tage :( (sorry)

Mir wäre es auch neu das die Basilius früher nur einen Deff-bonus hatte. Off gab es da auch schon.

Doch, früher haben Basi und DC pro Stufe 10% nur auf Verteidigung gegeben. Das wurde dann damals mitgeändert, als Zeus, Aachener und CdM von 5% auf 3% pro Stufe "rebalancet" wurden. Nannte sich "Bollwerk" (so wie es halt heute beim Kloster immer noch heißt). Dürfte so knapp über 2 Jahre her sein.
 

DeletedUser

Guest
Ich glaub, im Beta-Thread stand irgendwo, dass der zweite Preis dann ein Schrein ist... Allerdings bezweifel ich, dass man noch ein zweites Mal 160 Tulpen zusammenkriegt, oder?

Inno wollte das Oster-Event halt "fairer" gestalten :

- die "F2P-Gamer" bekommen als "großen Preis" 'ne absolute Vollniete ( Schrein der Inspiration )

- die zahlenden User bekommen noch 'ne 2. Chance... -> einfach ein paar zusätzliche Eierchen kaufen... :rolleyes:

Dat is doch pures "Fairplay" :rolleyes:

Für den Anbieter waren die letzten Oster-Events sicherlich frustrierend !
Interaktive Spieler wurden quasi mit "kostenlosen" Eiern zugeballert...
-> gut für die interaktiven Spieler... schlecht für den Anbieter... --> zuwenig "Eierverkäufe" :rolleyes:

Somit MUSSTE man das diesjährige "Oster-Event" halt "fairer" gestalten ( im Sinne des Anbieters ^^ )
-> ist doch echt unfair, wenn keine Eier verkauft werden... :rolleyes:

however...
...mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich das diesjährige Oster-Desaster als "Event" betitel ! :rolleyes:

Kurz + knapp: extrem laaangweilig !!!

Keine Ahnung, wieso, weshalb, warum man sich hier auch noch zusätzliche Eier "kaufen" sollte...... :p
 

DeletedUser30082

Guest
Eine Frage zu den sowieso schweine Teuren Eiern....gibts wenigstens bald mal Eier zu den Dias dazu ??
Oder ist INNO jetz schon so gierig das sie nicht nur die eier so teuer machen, oder auch nix dazugeben zu den Dias??
Hauts raus endlich sowas mal..... ansonsten brauchts kein Sch.... mehr !!!!

Aber bitte nicht 20 od 40 eier zud en Dias, schmeissts endlich mal 200- 500 dazu, nicht immer nur die Spieler verärgern, machts mal was damit wir uns freuen !!?!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30082

Guest
also 1. großer preis der Bp schrein, dann kommt der FP Schrein, dann der Brunnen, dann der Mds Schrein, und wieder von vorne
 

DeletedUser27487

Guest
na toll. 18x moppeln sollte doch eigentlich kein problem werden. aber - wenn nur 5-7 nachbarn vorhanden sind dauert die aktion ganze 3 tage. da die quests nicht nachgereicht werden frage ich mich schon wo denn da die von inno so oft herangewzogene fairness bleibt... :(
 

DeletedUser23524

Guest
na toll. 18x moppeln sollte doch eigentlich kein problem werden. aber - wenn nur 5-7 nachbarn vorhanden sind dauert die aktion ganze 3 tage. da die quests nicht nachgereicht werden frage ich mich schon wo denn da die von inno so oft herangewzogene fairness bleibt... :(

Na gottseidank gibt es ja noch ne Freundesliste die man moppeln kann. Also is doch alles im
Lot.
 

DeletedUser27487

Guest
ich finde diese ganze moppelkiste einfach nur blöd. und nach der neuen rangliste auch total überflüssig. für meine happyness kan ich selber sorgen und brauch da nicht wie blöd auf irgendwelche buttons klicken. allerdings habe ich für solche aktionen und zum kloppen eigentlich nachbarn. jetzt werde ich praktisch genötigt mir freunde zu zulegen oder ich nehm in kauf die quests von bis zu 5 tagen zu verlieren. find ich schon mies...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27487

Guest
eines scheinst du nicht zu kapieren. die freundesliste ist eine spieloption für die ich mich freiwillig entscheiden kann. nachbarnschaft gehört jedoch zum spiel und wird von inno verwaltet. es geht hier in dem fall also weniger um die quest sondern die fehlende nachbarschaft. da haben die mist gebaut und toppen das jetzt nur noch mit dieser quest....
 

DeletedUser23524

Guest
eines scheinst du nicht zu kapieren. die freundesliste ist eine spieloption für die ich mich freiwillig entscheiden kann. nachbarnschaft gehört jedoch zum spiel und wird von inno verwaltet. es geht hier in dem fall also weniger um die quest sondern die fehlende nachbarschaft. da haben die mist gebaut und toppen das jetzt nur noch mit dieser quest....

Du scheinst einfach nicht zu kapieren wie man das Spiel spielt. Und wenn man die Nebenwelten nur für Events bespielt, muss man damit rechnen, dass man bestimmte Aufgaben nicht schafft. Anstatt hier einfach rumzuheulen, hätte ich einfach Freunde eingeladen, diese gemoppelt und dann wieder rausgeworfen. Aber es ist ja einfacher hier rumzuheulen, um über die eigene Unfähigkeiten hinweg zu trösten.


Edit: Meine 3 Beiträge hier machen nun keinen Sinn mehr, da der Betrofffene, warum auch immer, seine Beiträge gelöscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27487

Guest
lach...ok, da fehlt dir denn offenbar ein bissel. das ist simpel eine prinzipielle sache die nur sekundär aufgrund ihrer auswirkungen in diesem thread gelandet ist. naja...bei manchen kann man halt nix machen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben