Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

Wenn ich mir das Debakel heute so ansehe, das Diamantengrab Halloween-Event und das kommende Winter-Event, wo es mit Sicherheit nur noch mit einer schwarzen Kreditkarte in die GoldLiga machbar ist , war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung schon mal die Handy-App zu löschen. Es lohnt sich nur noch reinzuschauen, wenn man sowieso grad was am Rechner zu tun hat. Dass Inno kein Geld mehr von mir bekommt, versteht sich von selbst bei einer solchen Kundenpolitik.
 
das Diamantengrab Halloween-Event
Hast Du da Dias ausgegeben? Ich nicht und das Gebäude ist auf max. Level.
und das kommende Winter-Event, wo es mit Sicherheit nur noch mit einer schwarzen Kreditkarte in die GoldLiga machbar ist
Ist die Goldliga denn so erstrebenswert? Zugegeben, ich habe keine Ahnung, da ich mich mit dem Winter-Event noch nicht beschäftigt habe. Du aber anscheinend schon ...
Es lohnt sich nur noch reinzuschauen, wenn man sowieso grad was am Rechner zu tun hat.
Falls Du in einer Gilde mit ambitionierten Spieler*innen bist: Schade für eben diese.
Dass Inno kein Geld mehr von mir bekommt, versteht sich von selbst bei einer solchen Kundenpolitik.
Jo, Deine Entscheidung. Erkläre bitte, nur für mich, was Du unter der Kundenpolitik von Inno verstehst.
 
Na das ist ja auch interessant. Idee, um versehentliche Dia-Ausgaben zu vermeiden, wartet auf eine Freischaltung und wird dann kommentarlos gelöscht. Nett.
Wenn mit Dia-Käufern immer so umgegangen wird, wundert mich hier nichts mehr. :)
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Na das ist ja auch interessant. Idee, um versehentliche Dia-Ausgaben zu vermeiden, wartet auf eine Freischaltung und wird dann kommentarlos gelöscht. Nett.
Wenn mit Dia-Käufern immer so umgegangen wird, wundert mich hier nichts mehr.
Nichts wurde gelöscht, dein Beitrag wartet auf Bearbeitung. Das wird auch alles erklärt.
 

Mike der Pianist

ehemaliger Moderator
So, neuer Tag. Die Welt ist wider Erwarten nicht untergegangen, es wurden 20 Seiten geschrieben und die Moderation (jedenfalls ich) hat zunehmend wenig Lust, weitere Regelverstöße zu moderieren. Also nun bitte wieder abkühlen und zu konstruktiver Diskussion zurückkehren. Alternativ eine Woche warten auf den Neustart der Herausforderung, dann kann man sich wieder fein aufregen. ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
merkwürdig, dass das auf der Beta sofort geklappt hat...
meine vermutung: wahrscheinlich hat die Versionsnummer den Unterschied gemacht. Auf der Beta Lief schon die 1.270 als das getestet wurde. Auf Live haben wir noch 1.269. Ich kann mir gut vorstellen das finale Dateien erst in der 270 geliefert wurden und sowas wie die Preiseliste in der 269 nur als eine Art "Dummy"-Datei vorhanden war.
 
Diese Mini-Herausforderungen gibt es nicht nur zwischen den Events, sondern auch während der Events. Haltet beim nächsten Event die Augen offen nach neuen Herausforderungen!

Während der Events finde ich wiederum bescheuert, da gibt es definitiv wieder Aufschrei wegen fehlender Eventwährung/Schlüssel/Vorräte durch die TH's.

Während den Events sollte es keine dazwischen geschaltete Miniherausforderung geben.

Meine Meinung.
 
Oben