Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Während der Events finde ich wiederum bescheuert, da gibt es definitiv wieder Aufschrei wegen fehlender Eventwährung/Schlüssel/Vorräte durch die TH's.

Während den Events sollte es keine dazwischen geschaltete Miniherausforderung geben.

Meine Meinung.
und vielleicht gibts ja auch Eventwährung als Belohnung, Stichwort Wildpark-Münzen ;)
 
Jetzt weiß ich auch wofür das nicht abschaltbare zusammgeklappte Questfenster gut sein soll.
So kann man die neue mini Herausforderung viel besser ignorieren, wenn man sie nicht spielen möchte :D
 
Was haben die Mini Questreihen mit der TH jetzt zutun?
Hatten wir doch schon mehrmals gehabt das bei einigen im Event auf einmal die THs durch die Miniquestreihen ersetzt wurden und man so weniger Eventwährung bekam, ich konnte aus der Ankündigung nicht heraus lesen das es einen Extrareiter dafür gibt, da geht man davon aus das die Tägliche Herausforderung durch die Miniherausforderung ersetzt wird im selben Reiter
 
Naja, stell' Dir folgendes Szenario vor:

TH: 1h Produktionen abschließen, nicht (mehr) änderbar
Mini-Event: 8h Produktionen abschließen
Haupt-Event: 24h Produktionen abschließen
Und die kann man dann nicht nacheinander abarbeiten?

Alternativ kann man sie sogar zeitgleich machen, außer man ist schlecht vorbereitet und hat zuwenig Produktionsstätten.
Das kann man ja aber als Spieler problemlos selbst ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die kann man dann nicht nacheinander abarbeiten?

Alternativ kann man sie sogar zeitgleich machen, außer man ist schlecht vorbereitet und hat zuwenig Produktionsstätten.
Das kann man ja aber als Spieler problemlos selbst ändern.
Ja, ich kann das, keine Frage. Kostet mich allerdings einige Beschleuniger.
Aber was machen denn neuere, kleinere Spieler*innen in unteren ZA? Für die ist das dann nahezu unlösbar.
 
Aber was machen denn neuere, kleinere Spieler*innen in unteren ZA? Für die ist das dann nahezu unlösbar.

Die haben 3 Optionen:
a.) Akzeptieren, dass man noch nicht so weit ist
b.) das ganze als Anreiz sehen sich selber weiter zu entwickeln
c.) sich abtörnen zu lassen.

Und auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber man muss als neuer, kleiner Spieler nicht alles machen können. Und sollte es auch nicht, m.E.
 
Nicht alles sofort und völlig ohne Arbeit bekommen?
Ist das jetzt was schlimmes?

Zumal sie können einfach genügend Vorratsproduktionen stellen, ganz einfach.
Sofern sie Platz haben und die Questlines kennen, können sie das, richtig. Ich finde allerdings, dass es auch ohne Wissen um die Questlines lösbar sein sollte.
Dumm nur, dass bei dem vergeigten Mini-Event gleich 2x die Quest vorkam, für die man 24h Produktionen abschließen muss und dieses nur 48h Laufzeit hatte.

Und, @Sompec: Als kleiner Spieler muss man nicht zwingend neu sein ;)

Aber ja, ich gebe euch Recht, man muss nicht alles haben, im virtuellen Leben ;)
 
Oben