Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Rival.png


Hallo Forge-Fans,

hier könnt ihr über die neuen Mini-Herausforderungen diskutieren.

Bitte lasst uns euer Feedback im speziellen Feedback-Thread zu den Mini-Herausforderungen wissen!

Viele Grüße
euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauernd Events ob Mini oder groß. Wann werden endlich mal die weitergeleiteten Ideen der User erledig? Teilweise sind die schon 2 Jahre alt. Beispiel Forgepunkteanzahl immer noch nicht vierstellig. Ist Das wäre dann mal ein Event, wenn sich diese Angelegenheiten mal erledigen würden.
 
bei einem 48 stunden event wäre es ja vielleicht nicht ganz dumm, den genauen anfangszeitpunkt zu kennen
Ich nehme mal an, ein Teil der Challenge ist es, diese rechtzeitig zu finden ;) . Die Ankündigung jetzt kam ja nur, weil es ein neues Feature ist.

Das macht das Versteckspiel der Quests in der App leider noch problematischer. So muss man nicht nur regelmäßig das Spiel starten, sondern auch die Questübersicht aufklappen.
 
Ich nehme mal an, ein Teil der Challenge ist es, diese rechtzeitig zu finden ;) . Die Ankündigung jetzt kam ja nur, weil es ein neues Feature ist.

Das macht das Versteckspiel der Quests in der App leider noch problematischer. So muss man nicht nur regelmäßig das Spiel starten, sondern auch die Questübersicht aufklappen.
Die Frage ist doch eig. startet es für alle gleich oder erst mit öffnen der App oder erst mit öffnen der Quests oder erst nach manueller Aktivierung?
 
Dauernd Events ob Mini oder groß. Wann werden endlich mal die weitergeleiteten Ideen der User erledig? Teilweise sind die schon 2 Jahre alt. Beispiel Forgepunkteanzahl immer noch nicht vierstellig. Ist Das wäre dann mal ein Event, wenn sich diese Angelegenheiten mal erledigen würden.
Wir Spieler machen da wohl einen entscheidenen Fehler und werden deshalb missverstanden. Wir sollten eher nach mehr Events betteln, dann macht Inno weniger. Oder eine 2-stellige FP-Anzeige, dann machen sie eine 4-stellige..... Der Fehler liegt nicht bei denen, sonden ganz klar bei uns! :rolleyes:
:p
 
Weiß jemand, ob diese "Mini Herausforderungen" bei allen Spielern gleichzeitig kommt/startet oder startet das bei jedem Spieler individuell?
 
Du mal wieder, da steht doch ganz glasklar

"Heute trete ich zum ersten Mal in Erscheinung, aber keine Angst, ich komme danach wieder! Diesmal liegt mein Augenmerk auf den Gilden-Expeditionen für eine bemerkenswerte Dauer von 2 Tagen!"

Wenn das mal nicht total präzise ist!
(Ironie)
Mal sehen heute ist ja nicht mehr alzu lange……


Wieso er am Montag kommt wo gar keine Gex ist obwohl sein Augenmerk darauf liegt. Versteh ich aber auch nicht…..
 
Für mich sind es eh schon viel zu viele Events. Das Spiel ist ein richtiger Zeitfresser. Ganz zu Schweigen von der drohenden Mudflation durch die inflationär besser werdenden Event-Gebäude.

Ohne Beschleuniger oder große Massen an Schmieden waren die zwei 24h Produktionsaufgaben auch nicht in der Zeit zu schaffen. Ich werde die Entwicklung erstmal nur beobachten.
 
Naja, wenn Inno es heute um 17h14 bringt und es sich um die GEX dreht, wird das morgen mit der GEX starten - denke ich :cool:
spricht wohl alles dafür, dass es morgen mit der GEX losgeht. wird dann aber eng mit kämpfen ohne GG !
trotzdem wär es natürlich klug von innogames, daraus kein geheimnis zu machen !

die leute hier im forum haben vermutlich alle genug infos, kennen die aufgaben, haben sich überlegt, wie
sie am schnellsten da durch boosten (spoiler: GEX4) etc.

aber von den ganzen kleineren spielern verpennt wieder die hälfte den start und hat dann (ohne beschleuniger) schon verloren, bevor sie angefangen haben ...
 
Oben