Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

könnte auch sein, das Cipher , nachdem er den Text geschrieben hatte, nur "speichern" wollte und versehentlich auf "senden" geklickt hat
 
Und schon kommt der nächste Mist den keiner wirklich braucht. Ein Event jagd das nächste und nun noch Mini-Questreihen. Das macht wirklich langsam keinen Spaß mehr Inno.
Von mir aus kann das machen wer will, mir reicht es langsam und ich werde auf jedenfall die Minis nicht spielen genauso wie ich einige der Events zukünftig ausfallen lassen werde, da mir diese schon zu langweilig geworden sind.
Es gab mal die Promi-Kurzevents bei denen man noch Wissenswertes über diverse Personen erfuhr - so z. Bsp. über Gagarin, Napoleon, Einstein usw. - die waren noch cool und hatten einen Sinn - jetzt gehts nur noch um Sinnlos!
Nein Danke!
 
heute führen wir eine neue Funktion ein: Mini-Herausforderungen!

Könnte aber auch bedeuten das sie diese heute ein gepflegt haben damit sie morgen mit den GEX Starten kann
 
Warum soll das neue schon wieder Mist sein, ich finde schon die Ankündigung spannend, beginnend bei der GEX. Lenzmacher hat das richtig übernommen.
Ergänzung: Mitteilung kam 2 Stunden später
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist es raus. Morgen gehts los

Übrigens: Die erste Rivalen-Herausforderung startet Dienstag, 21.11.2023, und hat mit den Gilden-Expeditionen zu tun.

Morgen? Also doch heute? Also am Dienstag. Nach Montag. Also heute. Oder doch nicht..

Wow - Inno; es fällt mir sehr schwer da nicht sarkastisch zu werden. Aber sowas einfaches richtig anzukündigen kann doch nicht so schwer sein..
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Also startet das am dons-tag? Oder ist noch miens-tag?
 
Da ich eh keinen Platz für einen zweiten Tempel habe und der Boost für GEx5 noch immer nicht aktiv ist, geht mir diese Herausforderung am Popo vorbei ;)
Vorratsbeschleuniger werde ich jedenfalls keine einsetzen.
 
Was heißt denn: startet Dienstag, 21.11.2023? 00:01 Uhr? Wie die meisten Events um 09:30 Uhr? Um 08:00 Uhr mit der GEX? Oder um 23:59 Uhr, weil es auch noch Dienstag ist? Das hätte ich schon gern etwas präziser.....
 
ich hatte da auch schon überlegt -> der überschüssige Tempel wir wohl mal eingesetzt wenn es wieder einen harten GG-Gegner gibt, dafür wird eben mal kurz eine Ehrenstatue eingelagert oder so (Straßenanbindung hin oder her, ist die leichteste Lösung ^^)
Das ist allerdings ein Argument, hatte ich noch nicht drüber nachgedacht. Danke für den Hinweis.
 
Oben