Neue Funktion "Helfen"

DeletedUser19643

Guest
Für die Spieler die das Spiel ernst nehmen, und die Gildenmitglieder und Freunde oft besuchen ist die neue Funktion nicht sehr hilfreich, da die Wünsche nicht berücksichtigt werden können.
Ideal wäre es wenn jeder die Möglichkeit bekommen würde "Favoriten" setzen könnte. z.B. ich brauche momentan Vorräte, also setzte ich irgendwo ein Hackerl bei Vorräte, und die KI motiviert wenigstens ein zufälliges Gebäude für Vorräte.
 

DeletedUser13933

Guest
Chessie und KBE wissen, um WAS es geht, und vor Allem wissen sie, WIE es geht.
Und Kobold, ich freue mich schon auf Dein Geplärre an Ostern.
Und wir anderen freuen uns auf Ostern, weil dann endlich mal toppaktuelle Deko in den Städtchens stehen wird, und nicht ne olle Sonnenuhr oder Siegestrophäe, die man vor lauter Taubendreck und Strassenstaub sowieso nicht finden kann.
Kobold, reiss endlich die blöde Deko ab, falls Dein Städtchen mit Deinen polierten kulturellen Platzverschwendern überglücklich sein sollte, reiss das eine und / oder andere kulturelle Dingsda ab, und stell was Vernünftiges auf den freien Platz!
 
ich nehme eure antworten zur kenntnis. sie überzeugen mich keineswegs. worum geht es? um die kritik am gegenwärtigen button. meine kritik wurde nicht entkräftet. konzentriert euch mal vlt. darauf. es wird primär 2x2 deko poliert. das ist fakt - und darum geht es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chessie, das sind äußerst schlechte Ratschläge von Dir. Meine Deko ist da, wo nix anderes gebaut werden kann, also nützliche Füllung zu Gunsten von Zufriedenheit ist. Weißt Du, die FL ist wirklich nicht mein Prob. Wie Du lesen konntest, reduziere ich sie eher, als dass ich sie vergrößere. Ich bezweifele etwas, ob wir auf gleichem spielerischem Niveau sprechen.
 
Na ja, auf das Niveau , auf das ich spiele, da brauchst Du wohl noch Jahre! :p Und wenn Du Deko zu stehen hast. musste auch mit leben das die poliert wird. Haste eben mehr Zufriedenheit!! Ansonsten könnte man noch vorschlagen, baue Deine Stadt richtig! Auf "forgestats" kannste schön üben! :rolleyes:
 
Oben