Neue Funktion "Helfen"

DeletedUser19643

Guest
Für die Spieler die das Spiel ernst nehmen, und die Gildenmitglieder und Freunde oft besuchen ist die neue Funktion nicht sehr hilfreich, da die Wünsche nicht berücksichtigt werden können.
Ideal wäre es wenn jeder die Möglichkeit bekommen würde "Favoriten" setzen könnte. z.B. ich brauche momentan Vorräte, also setzte ich irgendwo ein Hackerl bei Vorräte, und die KI motiviert wenigstens ein zufälliges Gebäude für Vorräte.
 

DeletedUser

Guest
Der Button entscheidet zufällig... -> Mo 50% und Po 50%

Wenn er sich für Mo entscheidet, dann werden Deine Wohngebäude und Produktionsstätten motiviert...

Wenn er sich für Po entscheidet, dann werden zuerst Deine "höheren" Kulturgebäude und Dekos poliert, sodass die Bronzezeit-Bäume als letztes poliert werden würden...

Wenne also genug Bronzezeit-Bäume pflanzt, dann haste gute Chancen, dass immer genügend "Eier-Verstecke" frei sind.. :)
 

DeletedUser

Guest
Helfen Button drinegnd anpassen bitte!!!

Bitte liebes Inno Team ihr müsst euch dringend etwas einfallen lassen bei Helfen Button, wenn es bei dem Spieler gar nichts zu motivieren und/oder polieren gibt.
Es wäre gut wenn der Helfen - Button dann grau ist, und man gar nicht erst unnötig klicken würde. Es geht oft viele wertvolle und dringedn gebrauchte Hilfe verloren, weil der der klickt es ja nicht weiss, das es eigentlich gar nichts zu tun gibt
 

DeletedUser19024

Guest
wann versteht ihr es endlich:
die wollen und werden das gar nicht ändern

erst verliert man die Aktion: ok könnte ein Fehler sein. da konnte man noch hoffen
dann: man bekommt den Hinweis was man gemacht hat und da steht dass es nichts war
und zu guter letzt: der andere bekommt den Hinweis in der Ereignisliste dass man als Helfer nichts gemacht hat


weiterer Beweis:
beim Osterevent und Eierverstecken wenn es nicht möglich ist ein Ei zu verstecken passiert keine Aktion und man behält das Ei und kann die Aktion später machen
 
Oben