Wettbewerb MVP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich schlage unsere gute Seele Amphytrite in Arvahall vor. Ich bin zwar noch nicht lang dabei, habe aber festgestellt das sie bei uns die Fäden in der Hand hält. Ob Gütertausch oder Ratschläge bei Amphy stoßen wir jederzeit auf ein offenes Ohr.

Falls du das liest Amphy, Dankeschön :)
 

Madame Nadasky

Guest
Ich schlage ebenfalls Amphytrite, kurz Amphy, aus Arvahall vor.
Sie ist in der Gildenleitung und gleichzeitig die gute Seele in unserer Gilde. Sie unterstützt alle so gut es geht, opfert ihre Güter für unsere LGs, hat immer ein offenes Ohr, egal ob es Probleme, Fragen sind oder nur ein kurzes Gespräch ist, und egal was ist, immer einen lustigen Spruch auf Lager.
Sie stellt uns regelmäßig Kaffee auf den Tisch ;)
Sie hätte die Anerkennung wirklich verdient.
Danke für dein offenes Ohr, deine Ratschläge und dass du immer für uns da bist. Danke Amphy
 
Ich schlage unsere gute Seele Amphytrite in Arvahall vor. Ich bin zwar noch nicht lang dabei, habe aber festgestellt das sie bei uns die Fäden in der Hand hält. Ob Gütertausch oder Ratschläge bei Amphy stoßen wir jederzeit auf ein offenes Ohr.

Falls du das liest Amphy, Dankeschön :)
Dem möchte ich zustimmen, denn nur die Telek.... ähh Netzbetreiber oder evtl. der Router kann ihre Hilfsbereitschaft etwas bremsen und selbst Performanceprobleme ( z.B. nach nem Update;) ) stoppen sie nicht...uns zu helfen und gute Laune zu verbreiten:).

LG Alius
P.S. nein, ich bekomme kein FP, für diesen Beitrag:D
 
Stimme dem Absolut zu. Spiele schon laange FoE und bin mit Kklocke ewig befreundet. Wir Spielen jetzt auch schon lange zusammen in einer Gilde er Hilft allen Spielern ob Klein oder Groß. Wenn man Fragen hat oder hilfe braucht, ist er da Man kann Ihn anschreiben und schnell ist das lem erledigt. Von daher kann es nur Kklocke sein.
 
ich, Anastasius 2773 der Rote, nenne Kyros 298 der Propheten aus Uceria.

Für die Freunden tut er viel
Ihr Wohlergehen ist sein Ziel

Wird ein Lob hier kreiert
Ganz ausgefeilt und pointiert

Mit der wir viele Punkte machen
Denn alle werden herzlich lachen
 
Ich schlage Marc.Vittel aus der Gilde Geist der Zeiten auf Brisgard vor. Er ist der Anführer der gilde und hat’s organisatorisch mega drauf. Mich hat er in die gilde auf genommen,weil ich dringend Hilfe benötigte und diese seitdem auch mehr als reichlich bekommen. Er sorgt dafür dass wir gemeinsam unser Ziel erreichen und eben auch für ein tolles miteinander in der gilde!! Könnte mir niemanden besseres als Marc.Vittel vorstellen. eben weil er selbstlos ist.
 
Auch für mich ist Marc.Vittel von unserer Gilde "Geist der Zeiten" aus Brisgard ein hervorragender Anführer. Fair, konsequent und hilfsbereit. Was will man mehr. Das Spielen von FoE mit ihm an unserer kleinen Gildenspitze macht einfach Spaß. Schön wenn sein Engagement hier honoriert würde. Danke
 
klein und niedlich begegnete ich in der großen weiten welt auf Fel Dranghyr dem seebasti von "lust und laune" , und siehe da .. schon bald war ich in dieser tollen gilde:) für mich ein toller gildenführer auf d6 :rolleyes:
immer bestrebt allen zu fortschritten zu verhelfen........*lach*auch wenn seine "festplatte"(kicher*gehirnfunktion) manchmal, wegen überlastung, segmente der daten ins hinterste kämmerlein verschiebt *kicher*
the best one and only * seebasti * von server d6
es grüßt euch Rubinchen1
 
Ich schlage ebenfalls Marc Vittel aus Brisgard (gilde geist der zeiten) vor. Er ist ein sehr zuverlässiger und hilfsbereiter Gildenleiter und ein super Spieler. Er hilft anderen immer, sei es im Handel oder mit guten Ratschlägen. Er hat immer ein offenes Ohr für alle in der Gilde. :)
 
Mein persönlicher MVP ist lordtom73 aus Houndsmoor.

Er führt die Gilde darkroom.
Er hält alles in Butter, auch wenn es mal schwierig ist.
Er denkt an jeden einzelnen Gildie und hilft als Endgamer wo er nur kann.
Er ist der viel gehasste von anderen, ohne das andere wissen, dass
Er ein Herz aus Gold hat.
Er treibt die meute zur Motivation bei der GE und
Er schafft es immer wieder, dass ALLE ausnahmlos im Boot sitzen.
Er weiß es nicht, ich schätze Ihn wie ein Onkel ein den ich niemals hatte.
Er ist manchmal etwas angeschlagen, aber
Er versucht es mit Charme und Witz es nie bemerkbar zu machen.
 
Hier zu benennen nur eine/n, das wäre nicht fair...es selektiert zu tun fällt mir schwer...drum möchte ich nennen Spieler die mir viel bedeuten, mit Charme , Witz, Hilfe und Spielspass brachten sie mich weiter ...genannt und gelobt seien hier - Octa LXXI, Leonessa, Schickaschwarz, der wahre Tollpatsch, Raini, Wulfram Havelland, Haudi und ach ich merk schon die Liste wird nicht enden, drum werd ich es jetzt beenden...mit Grüße an all die ich namentlich nicht nannte, aber sehr wohl kannte und auch ich nicht vergaß, meine Mitspieler der Gilde Lust und Laune zu erwähnen, ohne die all dies hier nicht geschähe ist mir wichtig dazu...es lebe Forge of Empire....liebe Grüße dazu !?!
LG seebasti / LuL
 
Ich schlage "Stickerna" von der Welt de18 Sinerania vor.
Sie ist eine liebevolle und herzliche Dame mit der man überall seiner Sorgen und Alltagsproblemen reden kann.
Ebenfalls steht sie mit Rat und tat zur Seite wenn es um das Thema der Legendären Bauwerke geht und hilft einem auch dabei Güter etc zubekommen.

Sie ist ein wirklich wichtiger Teil in diesem Game und hat daher die MVP gewonnen für mich :p
 
Ich nominiere -Snoopy- von Arvahall / Brisgard

Sie ist unsere Gildenleitung und hat nicht nur für jeden ein offenes Ohr, sondern sorgt auch dafür das jeder in der Gilde zufrieden ist. Sei es im Handel oder beim Punktetausch in der Förderkette oder sonst wo.
Eine Gildenleitung, die dafür sorgt, das in der Gilde alle zufrieden sind und selbst wenn es mal zu Unstimmigkeiten kommt, ist Sie schnell dabei das zu schlichten.
Kann mir keine bessere Leitung wünschen.
 
Derjenige Welche, der es einzig und allein sein kann ist Hektorius auf Weld Cirgrd

Egal ob Jungspund oder alter Hase, wer Fragen hat, bekommt diese beantwortet, jeder der ein Gerüst stehen hat und dies in die Gildennews reinsetzt, kann sich sicher sein 5-10 FPs von ihm zu bekommen und auch sonst, wenn Buwerke gepusht werden müssen, oder man dringend eine Moti oder Poli braucht, er sagt nie nein.
Auch als es drum ging, dass ich als FMA-Maus ne Arche bauen wollte, hat er mir sehr oft, fast allein geholfen, alle Güter zu bekommen, um das bauen zu können. Natürlich auch, weil es der Gilde hilft, aber besonders, weil ich die bauen wollte um Mäzenboni zu bekommen können.

LBs die er selbst ausgebaut bekommen möchte, da lässt er die kleinen oft ihre paar Punkte reingeben ohne sie in die Ketten zu stellen, damit die Kleinen auch mal Top-Mäzene werden können, und so grösser werden können.
Und das, obwohl er KEINE leitende Funktion in der Alli hat, sondern nur einfacher Spieler!!!!!

Die Dias sind ein netter Anreiz, aber wesentlicher für mich ist es, das mal so erwähnen zu dürfen!!!
Von Alli-Leitern würd ich sowas fast erwarten, aber nicht von einfachen Mitspielern der Alli!

LG
Die Brina
 
Lobgesang auf seebasti aus Fel Dranghyr

Vor ca. zwei Jahren hat sich der Basti aufgemacht,
eine Gilde zu gründen - mit viel Macht.
Unter den Top 10 steht sie nun
und er hat mächtig viel zu tun.
Brauch' ich Hilfe oder Güter,
gibt es überhitzt' Gemüter,
egal, ob Tag oder auch Nacht,
der Basti hat's schon gut gemacht.
Hat schon gesäbelt und getauscht,
den Sorgen und dem Lob gelauscht,
viele Leute aufgenommen,
die, wie ich, im Spiel vorangekommen!
Unser Gilden-Café ist immer voll -
unsere Gilde ist,
auch wegen Dir, seebasti,
einfach toll!!!

San aus dem späten Mittelalter und glücklich bei Lust und Laune zu sein!
 
Also ich schlage definitiv Anthonia die Erste, aus der Welt Eldenborough, aus der Glide Vincere aut mori vor.
Sie hat mir als Neuling echt alles erklärt und gezeigt was wichtig ist um bei Forge of Empire richtig voran zu kommen.
Sie gibt ohne Eigennutz Güter die Sie erhandelt hat an kleine Spieler weiter und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Wegen Ihr spiele ich jetzt dieses Spiel und nicht mehr Clash of Clans, was ich 3 Jahre getan habe und mir nun zu langweilig geworden ist.
Also ein hoch auf Anthonia die Erste. ;);););););););)
 
Ich schlage Stickerna aus Sinerania als MVP vor.
Sie ist sehr hilfsbereit - vor Allem zu kleineren Spielern. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Sie unterstützt beim Städteumbau und hilft gerne mal mit fehlenden Gütern auch über mehrere Zeitalter hinweg aus.
Wenn man sich bei ihr bedankt, dann schimpft sie fast mit einem ;-)
Es macht großen Spaß mit ihr zu spielen :)
 
Ode an Mainz aus Brisgard

Hast Du mal Sorgen und weißt nicht recht weiter,
wer ist dir stets ein treuer Begleiter?

Mainz!

Fehlt Dir ein Bauplan und weißt keinen Rat,
wer hat auch hier einen Vorschlag parat?

Mainz!

Sollte es wieder an Punkten Dir fehlen,
gibt es nur einen Berater zu wählen!

Mainz!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.