Wettbewerb MVP

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von Kiwi, 14.02.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naija

    Naija

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich nominiere: Manetherer
    Hauptwelt S

    Ich kenne diesen fantastischen/fürsorglichen Spieler jetzt seid über 2 Jahren und leite mit diesem die Top 1 Gilde (Pirates of Sinerania) von Sinerania. Er selbst als Spieler ist auch seid Wochen auf der verdienten 1 und das ohne Schleifenkämpfe oder in der Ozeanische Zukunft (spätestes Zeitalter das natürlich die meisten Punkte bringen würde). http://prntscr.com/ihb28h
    Dies nur mal als Intro :)

    Warum ich Mane als MVP sehe:
    - Bester Gildenleiter: zuverlässigste rechte Hand die man sich in einer Gildenleitung wünschen kann, völlig problemlose Kommunikation und nie Zuständigkeitskabbeleien, hat immer die passenden Vorschläge/Berechnungen/Karten/Links parat, führt auch die unschönen Aktivitätslisten um alle in der Gilde gleich zu behandeln, scheut sich auch nicht mal die unguten Jobs zu machen, kurzum er ist meine Muse die mich zu neuen Ideen verleitet ;)
    - Allgemeine Kommunikation: immer diplomatisch! streitet nie und ist immer bestrebt Konflikte zu lösen, kann sich aber dennoch durchsetzen wo es im Sinne der Gilde sein muss, ich glaube Schimpfwörter kennt er gar nicht :D
    - Bester Freund und hilfreichster Spieler: immer da wenn er gebraucht wird, berät Spielerneulinge und beantwortet alle möglichen Anfragen, erstellt hilfreiche Listen die allen helfen und macht GVG Schulungen, schaut mehrmals täglich durch den Gildenhandel um zu helfen, berät bei Fragen auch über TS usw...
    - Motivation: Hat eine unermüdliche Ausdauer und den Ehrgeiz die Gilde und sich selbst voran zu bringen,motiviert andere immer wieder mitzuziehen
    - FOE Kenntnisse: Weiß einfach alles, wodurch man sich vertrauensvoll immer an ihn wenden kann ohne eine falsche Info zu bekommen
    - Soziales Verhalten innerhalb der Gilde und zu Freunden: Fördert täglich/stundenlang mit seiner über 90% Arche alle möglichen Legendären Bauwerke ohne Gewinn zu machen und verschenkt ab und an FP und Güter ohne Gegenleistung, Erschaffer der Levelmail des Wahnsinns :D
    - GVG Stratege: Bildet mit mir eine unschlagbar, gemeine GvG Kombination die so manch einen schon in den Wahnsinn getrieben hat, da GVG für eine aufstrebende Gilde sehr wichtig ist zähle ich auch diesen zu einen der wichtigsten Punkte
    - Aktiver Nr 1 Allrounder: In den Ranglisten auf S überall die 1, begnadeter Kämpfer und charakterlich sowieso! Bespielt alle Welten, jedoch S als einzige Hauptwelt

    Wenn ich noch länger hier sitze und schreibe fallen mir sicher noch 100 weitere Gründe ein aber ich denke mal das will keiner :p Also wenn jemand MVP werden MUSS dann Mane!!!

    Liebe Knuddelgrüße Naija (= Ingame Name)
    Käptn/MFA/Milchreiskönigin der Pirates of Sinerania
     
    der Göttliche Micha gefällt das.
  2. m.chen13

    m.chen13

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    126
    Dies schreibe ich ganz offen und nicht nur mit Lobhuldigung: Der wertvollste Spieler von FoE ist ganz klar Lana13 von Cirgard.

    (Bild von Al Bundy als MVP in Handballuniform hier vorstellen bitte, in Deutschland weiß man ja nie ob man das rein kopieren darf)

    Warum? Innerhalb nur eines Jahres hat sie die gesamte Welt aufgeräumt. Nicht nur, dass sie von 0 auf 60 mio Punkte gekommen ist, sie hat auch locker mal eben die
    höchsten LGs aufgebaut. Jeder kennt sie, jeder bewundert sie, und niemand hasst sie. :D
    Nicht nur das, sie hat auch die Gildenrangliste auf den Kopf gestellt. Durch permanente Angriffe auf die Top 3 Gilden, welche teilweise über 500 Tage unangefochten
    Platz 1 gehortet haben, hat Lana sie zermürbt und sogar ganz aus den Top 10 verdrängt!
    Wie macht sie das alles? Mit Geld? Nein. Mit Intelligenz? Ja.

    Aber auch abseits der Rangliste kassiert sie alles ein, was bei 3 nicht schon gespendet hat. In fast jedem LG der Welt sitzt sie drin, fast alle Güter der Welt
    befinden sich in Ihrer Kasse. Die Hälfte der Archen von Cirgard wurden wahrscheinlich von ihr geliefert (die andere von mir). Ihr Handelsvermoegen ist unerreicht. Ihr braucht Hilfe? Dann bringt Ihr besser FP mit, oder geht woanders betteln!

    Aber dennoch ist sie stets ehrlich und offen, Orakel Exploit, AZ Helden farmen? Nein, danke. Die Orakel Geschichte hat sie 5 Minuten mit mir diskutiert, und sofort gemeldet.

    Mit Sicherheit die unglaublichste Spielerin den FoE je gesehen hat. Die Wahl ist klar, liebe Mods, nehmt Lana13!
     
  3. Devar

    Devar

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mci leider nicht festlegen auf eine Person, das ist in der Gilde doch der Hohn.
    Flutschi, Gefe oder Slaycho sind doch immer alle do´.
    Einer für alle, Alle für einen!

    Allen weiterhin ein gutes Spiel und viel Spass!
     
  4. ibo4711

    ibo4711

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Vorschlag ... Merlin.v.Colonia
    Welt hier: Rugnir
    Grund: In den letzten 3 - oder sind es schon mehr ? - Jahren sind wir uns auf den verschiedensten Welten über den Weg gelaufen ... ohne viel Trara war immer Hilfe da, wenn Diese benötigt wurde ... kleine oder große Hilfe ... dafür erstmal ein vieljähriges Dankeschön
    Gedicht:
    Der Zauberer ritt herab vom Col de Nia
    Auf nem Esel der schrie laut I A
    Er war zu schnell und fiel auf den Steiß ...
    Da sass der Merlin von der Colonia
    Und der Esel lachte I A
     
    der Göttliche Micha gefällt das.
  5. sureole

    sureole

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Rene19646 von Brisgard
    Rene ist ein freundlicher und guter Gildenleiter der sich viel und um jeden kümmert.
    und daher mein MVP
     
  6. Merlien

    Merlien

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlage Rene196646 aus Brisgard vor.
    Rene ist ein freundlicher und guter Gildenleiter der sich viel und um jeden kümmert.
     
  7. empirami

    empirami

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Ich nominiere Friedrich II Barbarossa (Greifental), einen der tollsten Mitspieler, den man sich wünschen kann. Er ist ein wunderbarer Gildenleiter, der sich den Sorgen und Nöten aller annimmt, die sich an ihn wenden und trotzdem nie mit Strenge für ein gutes Miteinander sorgt, sondern durch Heiterkeit.

    Ganz gleich wie oft es einen Disput über Verluste beim Fördern von Legendären Bauwerken oder anderem gibt, er begleicht alle Benachteiligungen die unter den Spielern entstehen aus eigener Tasche.

    Kaum ein benötigtes Angebot überlebt im Handel länger als ein paar Minuten und gefühlt nimmt er für alle Gildenmitglieder jegliche Angebote an.

    Er gibt viel viel mehr, als er nimmt und hat die Gilde ohne Regeln und ohne Verpflichtungen weit an die Spitze gebracht. Allein durch seinen Willen, allen immer alles zu geben, was gebraucht wird, um im Spiel voran zu kommen, hat er Spieler um sich geschart, die es ihm gleich tun wollen. Seine Großzügigkeit färbt auf alle ab und während manche sich im Spiel gegenseitig das Leben schwer machen, macht er es für alle leichter.

    Jeden Tag gibt und gibt und gibt er unermüdlich, ohne je etwas dafür zu verlangen. Er ist fast immer als erster zur Stelle, um zu helfen und motiviert damit auch ganz neue Gildenmitglieder vom ersten Tag an dazu, zu wachsen und es ihm irgendwann gleich zu tun und anderen zu helfen. Man könnte sagen, er motiviert die Spieler dazu, nur aus dem Grund voran kommen zu wollen, um genauso viel helfen zu können, wie er.

    Hut ab, vor so viel Großzügigkeit. Möge sich jeder ein Beispiel nehmen und diese Wesensart aus dem Spiel in die Welt hinaus tragen, um sie besser zu machen.
     
  8. MagicTiger85

    MagicTiger85

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend liebe Leute;


    ich habe da jemanden der ist immer hilfsbereit!



    Auch eigenartige Handels-Angebote schocken ihn nicht.


    Er nimmt einem zudem weder den Mut noch die Zuversicht.


    Weder beklagt noch beschwert er sich in irgendeiner Form, selbst wenn man nicht weiß, ob man ihm nicht ab und zu auf den Nerv geht!





    Er ist das, was man im waren Leben einen Freund nennen würde.





    Jetzt wollt ihr sicher wissen wie er heißt oder etwa nicht?





    Es ist Marlon Franco aus Arvahall!
     
  9. Argon0815

    Argon0815

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Mount Killmore ist ne geile Welt, da habe ich mich eingestellt. Die Gilde mit viel Spass und Freunden, davon kann ich ein Liedchen singen, ist die Gilde Phoenixschwingen. Hier kannst Du fleissig und nach Lust und Laune spielen, sie bietet Handeln, Kämpfen und auch wachsen, also Möglichkeiten derer vielen. Ganz besonders an mein Herz gewachsen, freundlich, helfend immer fair in allen Dingen, das ist mein "Werner von Reutlingen". Er hat`s verdient hier zu gewinnen......... Werner von Reutlingen.
     
    JosiW und Kelandrion gefällt das.
  10. Alexlein222

    Alexlein222

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nur

    KNARFINIUS DER MÄCHTIGE (NOARSIL)

    Wer ihn kennt, weiß warum ich ihn hier nominiere! Einfach ohne Worte!
     
  11. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    1.486
    Danke für die fleißige Teilnahme! Wir werden uns in ein paar Tagen mit den Gewinnern zurück melden.
     
  12. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    1.486
    Edit: Durch ein Versehen auf unserer Seite gibt es einen weiteren MVP.

    Die Gewinnerbeiträge stammen von @Kelandrion, @Predator Overlord, @Baronin Tiger, @staph.aureus, @Marawyn und @nokturnus.


    Die sechs MVPs sind:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    JosiW, Abu del Cortes, Iris die komische, Kelandrion, te neco und Friedrich II Barbarossa.

    Herzlichen Glückwunsch!


    Die Gewinne erhaltet ihr spätestens morgen im Laufe des Tages.

    Wir möchten außerdem nochmal allen Teilnehmern und auch den vorgestellten Spielern sehr herzlich danken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.18

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.