Wettbewerb MVP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
Meine Wahl zu Treffen ist hier nicht schwer!

Wir haben den selben Blödsinn im Kopf, haben viele gleiche Ansichten, und beängstigend oft sogar Gedankenübertragungen ;)
Wir haben uns gemeinsam die ein oder andere Nacht um die Ohren gesschlagen, wir haben uns die verrücktesten Ideen im GvG ausgedacht und umgesetzt und vorallem haben wir einfach Spaß im Chat oder TS.

Ich weiß gar nicht, wie man es genau Beschreiben soll, ich probiere es einfach mal mit einem Liedzitat:
Wann immer ich Dich brauchte,
Du warst bei mir,
Und mit diesen Worten danke ich Dir

Wer weiß, ob ich ohne dich noch hier im Spiel wäre @outoftheline
Danke das es dich gibt :)

Eine kleine Kritik muss trozdem sein... Du wohnst viel zu weit weg :p
Das Problem kriegen wir irgendwann auch noch los, ich hab z.B. noch ne Woche Urlaub stehen wo ich noch nicht weiß was ich machen soll :D Können ja mal drüber reden^^
 

DeletedUser34949

Guest
Hallo FoE-Team,

meine Wahl ist einfach. Ich nominiere FoETipps auf Parkog!

Dieser Spieler hat - wer kennt ihn nicht - einen Youtube-Kanal und veröffentlicht dort unter gleichem Namen Videos rund um FoE.
Hier wird insbesondere Anfängern und Spielern aus unteren Zeitaltern der Einstieg erklärt.
Eine bessere Werbung für das Spiel kann es nicht geben! Das sollte an dieser Stelle gewürdigt werden.

Könnt Ihr Euch vorstellen, wieviele Spieler nur FoE spielen, weil es diesen Kanal gibt? Ich weis es nicht. Es sind jedoch bestimmt
mehrere hundert Gamer und ich bin einer von ihnen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich FoETipps durch diesen Beitrag ein Dankeschön zurückgeben könnte, für die tollen
Tipps und Tricks bei FoETipps auf Youtube.

Es grüßt SirAxel22 auf Arvahall
 

DeletedUser40447

Guest
Ganz klar unser Gildenführer: goessi04
Kümmert sich täglich unermüdlich um die Gilde, führt Listen um zu prüfen ob sich Spieler an unsere Mindestaufnahmebedingungen halten, erklärt Neulinge durch Tipps wie man z.B. eine Spendenkette nutzt, erklärt Sachverhalte, kümmert sich um neue Spieler und hält unsere Gilde B.A.S.E am Leben, was bei 72 Spielern schon eine Aufgabe ist. Der Gildenführer ist das Herz einer Gilde und unseres schlägt unermüdlich!
 

DeletedUser40442

Guest
Der Spieler König Britta hilft immer, besonders den kleinen Mitspielern und steht mit Rat und Tat beiseite.
Deshalb schlage ich den Spieler König Britta vor.
König Britta hatte ich vergessen zu erwähnen spielt auf Korch.
 

DeletedUser29630

Guest
Für mich ist kostik1 der Held, nur seinetwegen begann ich mit FoE.
Seine Gildenmitglieder unterstützt er stets, sei es bei der Errichtung der LG mit vielen Gütern und reichlich FP,
auch Tipps zum Städtebau hat er parat
und hat eine charmante, lustige Art.

In Jaims, Houndsmoor, Arvenhall und Langendorn
da hat er sein Herz verlor´n :)

Strategische Kämpfe im GvG bereiten ihm viel Spaß
und in der GE gibt er mächtig Gas.

Bei Fragen und Problemen ist kostik1 immer zur Stelle.
 

DeletedUser40449

Guest
Ich nominiere SunriseAnna.
Warum? Sie hat eine wunderbare Gilde aufgebaut, sie hat mich, als ich noch in der Eisenzeit war, mit vielen Tipps und Kniffen unterstützt und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite, egal wie blöd, stumpf oder irrsinnig die Fragen auch sein mögen. :)
Sie hat in Dinegu die Gilde "Neue Pfade" aufgebaut, leitet diese toll und investiert sehr viel Zeit, damit unsere Gilde noch stärker wird!
kurz und einfach gesagt: Ohne sie wäre ich heute in Foe nicht dort, wo ich heute bin und dafür bin ich ihr sehr dankbar! :)
 

DeletedUser

Guest
MVP ist ohne frage @te neco.

um zu verhindern, dass er bzw. ich vor langeweile aufhören zu spielen, hab ich mir was einfallen lassen: ein angriff im GvG auf seine damalige gilde. natürlich in mehreren zeitaltern gleichzeitig, damit es spannend bleibt. ich habe sogar extra meine gilde umgetauft: "NECO FOREVER" hießen wir. er fand's cool, seine gilde nicht so. glück für mich, denn seither ist er in meiner gilde, die wir inzwischen zusammen leiten.

obwohl er in der rangliste sehr weit vorne ist, ist er für jeden spaß zu haben. GvG im FMA? - klar, wann geht's los?
früh aufstehen und 15 sektoren gleichzeitig belagern? - immer gerne.
wenn wir mal nicht irgendwelchen unfug im GvG veranstalten, sorgt er dafür, dass keine langeweile aufkommt. ob er nun beschließt, dass wir im gildenchat nur noch in reinem schreiben oder er mich beauftragt exakt 66.666.666 punkte zu erreichen, irgendeine idee hat er immer.

natürlich ist das nicht alles. er hört meinem gemecker zu. er verschenkt, wenn man nicht aufpasst, links und rechts güter und fp. er spendet ohne dass ich was sagen muss täglich mit 90% archebonus in meine LG. einmal hat er sogar ein speedleveln von meinen LG ohne mein wissen organisiert. ich war zum zeitpunkt des levelns gerade zufällig online, aber mir wurde verboten auch nur einen einzigen FP selbst zu investieren.

ich könnt ja noch sehr viel mehr schreiben, aber dafür bin ich zu faul, deshalb: merci, dass ich mit dir foe spielen darf und für alles, was da noch kommt :)
 
Ich möchte mami1 vorschlagen. sie spielt auf einigen welten, ist sehr beliebt und mehr als hilfreich. immer freundlich und hilft jedem einzelnen, auch und grad die ganz neuen und kleinen.
ich glaub das ist das wichtigste, den neuen den einstieg zu erleichtern. ich zähle jetzt nicht auf welche güter sie kauft um ihre gilde zu bedienen, oder lgs der neulinge zu finanzieren. wer sie kennt weiß was sie macht.
 
Ich schlage StoneHB vor, der mir sehr viel Hilfe leistete beim Verstehen des Spiels und der Vorgänge, was wie zusammenhängt. Er erstellte Förderketten innerhalb der Gilde und half damit auch allen Mitgliedern, damit ein Gerüst eines LB schnell einen Gewinn erbrachte oder die anderen Gildenmitglieder von den Erträgen, wenn die nächste Stufe des LB erreicht wurde partizipieren konnten. Das Verhalten verdient nach meiner Ansicht ein Dankeschön an ihn.
 

DeletedUser40304

Guest
Ich möchte LordSoran auf Houndsmoor als Favorit vorschlagen.

Jeder kleiner bzw. neuer Spieler kann sich glücklich schätzen wenn er in einer Gilde ist, die gemeinsam die Gerüste der LGs abbaut.
Unser Soran koordiniert und überwacht das. Und nicht jeder weis, was für Arbeit dahinter steckt. Es gibt hier im Game dafür keine Tools und muss deshalb extern mit viel Arbeitsaufwand bewältigt werden.
An dieser Stelle ein großes Danke von meiner Seite ;)
 

DeletedUser37688

Guest
Burkix der Liebevolle
Nicht nur sein Name ist liebevoll auch er selbst.
Er klopft oft bei mir im Rathaus, damit wir zusammen meine Stadt erkunden. Wir sitzen dann gerne im Rosarium und genießen unsere Zweisamkeit.
Ich lade ihn auch gerne in meinen Stadtpark ein um Boot zu fahren, dann erfreut er mich mit seinem Minnesang.
Burkix der Liebevolle ist ein toller Spieler und ich bin froh ihn hier kennengelernt zu haben :)
 
Hallo liebe Freunde ich bin mal schlau und ruf erstmal ein dreifach donnerndes „Helau“. Ihr wollt wissen das ist klar wer für mich MVP Tom Brady ist und war?! Da gibt es bei mir gar keine Frage denn Sie spielt einfach alle Tage. Sie motiviert, poliert, chattet und ach ja, in der GvG stellt Sie die BA ! Und dazu, ich finde keine Worte stellt sie auch morgens die Geburtstagstorte. Abends macht sie es sich bequem, die GEX ist überhaupt kein Problem. Immer hilfreich und im Wandel ist sie auch aktiv im Handel. Ihre Stadt da fehlen mir die Töne, ist sehr groß und eine Schöne. Sie führt meine Gilde an und hat ein nettes Wort für jedermann. Jahr ein Jahr aus ist Sie dabei, freut sich auf jede Keilerei und steht immer gern bereit hat für jeden gerne Zeit. Gibt’s mal Streit und sie muss schlichten verlasst Euch drauf sie wird es richten. Klare Strukturen in der Gilde, sie führt uns hart aber meistens Milde. Kurz ihr habt es sicher schon geahnt, ich wurde vom Wortzähler bereits gewarnt. Im Eldenland hat Sie sehr viel Bekannte es ist die JuHe71 genannt auch „Tante“. Der Worte sind nun genug gewechselt ich hab hier ein Gedichtchen hingedrechselt und komme jetzt auch zum Schluß !

Ihr bei Immo habt die Qual der Wahl, nehmt doch als MVP keinen Rübezahl! Ich würd mich freuen wenn es klappt und am Tor der Tante Ju das Schild „MVP“ demnächst pappt. Helau !!!!
 

DeletedUser37886

Guest
ickeunddiedicke in Jaims ist einer der Besten.

Er ist intelligenter und ein sehr guter Stratege und hat in kürzester Zeit eine tolle Stadt aufgebaut. Er hat die Regeln von FOE nicht nur verstanden, sondern auch verinnerlicht, wendet sie gut an und ist eine große Hilfe für alte und neue Gildenmitglieder.

Ickeunddiedicke ist aufmerksam, hilfsbereit und praktisch immer präsent. Er ist ein super FOE-Mitglied.
 

DeletedUser28720

Guest
"Gut gebrüllt Löwe." Das ist das Motto von Manuel 43 der Löwe aus Jaims. Nun fragen alle warum sollte der Löwe es sein. Ich könnte jetzt abenteuerliche Geschichten erzählen jedoch ist der Beitrag schlicht. Obwohl er gut brüllen kann ist der Löwe eher schweigsam, hört zu, hilft dir. Egal ob du gerade eine Blaupause braucht oder einen ungerechten Handel im Markt hast er ist da. Am liebsten würde ich hier die ganze Gilde aufzählen aber für mich persönlich ist der Löwe ein Kämpfer ein Lehrer ein Freund und ein Beschützter in einem. Als ich mit ihm in eine Nachtbarschaft kam wurde ich weil ich ein gerninger Zeitalter war ständig geplündert. Doch er half mir beschützte mich und griff die an die mich plünderten. Seitdem ist wieder Ruhe und Frieden in meiner kleine gemütlichen chaotischen Stadt eingekehrt. Ich glaube dass Löwe es verdient hat MVP zu werden. Ich wünsche ihm das
 

DeletedUser35717

Guest
Ein Spieler der Sorte: "Ich Helfe wo ich nur kann" und "Nur zusammen sind wir Stark"
Ein treuer Begleiter seit vielen Jahren, ein Spieler, auf den man sich verlassen kann!
Ein Gildenleiter auf den man stolz sein kann. Einer der versucht für alle ein Vorbild zu sein!

" Garvinius " ( Jaims )

Vielen Dank für die vielen Jahre und für die Hilfe die du im Game bist.
Weiter so und auf die nächsten erfolgreichen Jahre ;)

:p Älter werden heißt auch besser werden.:p
 
ich möchte kucky74321 vorschlagen!!
kucky spielt auf insgesamt 5 welten. ich habe ihn kennengelernt auf uceria. er war einer der spieler
in meiner nachbarschaft. meine kontingent für fa war mit 80 freunden erschöpft, also habe ich ihn einfach
angeschrieben ob er mir eine fa schicken möchte wenn er noch frei hat. kurze zeit später habe ich die fa
erhalten und angenommen und es war das beste was mir bisher passiert war. seither ist er meine "gute fee"
er besucht mich tägliche und niemals kommt er mit leeren händen. jedes mal wenn er da war hatte ich anschliessend
eine spende von mind. 10 fp in einem meiner lg's.
Nachdem ich noch relativ klein bin, dies meine erste welt ist und ich erst seit 2 monaten spiele habe ich in ihm einen
großzügen, selbstlosen freund gefunden der mir schon unheimlich weitergeholfen. soviel selbstlosigkeit sollte einfach belohnt werde.
 

DeletedUser35364

Guest
Ich nominiere: ReiniSt
Er ist für jeden aus unserer Gilde Helfende Hände in Eldenborough da, er hilft beim Gütertausch und gibt gerngesehenden neuen Mitgliedern Tipps, die leicht verständlich sind.
Sollte er einmal keine Güter zum Tauschen haben, schreibt er seine "Freunde" an, um uns helfen zu können.
Als ich mein erstes LG bauen konnte, hat er mit einer weiteren Mitspielerin innerhalb von wenigen Minuten das Gerüst in ein LG verwandelt!
Nebenbei erfahren wir täglich, was es bei ihm zu Mittag gibt. :D Wir tauschen außer FPs auch Rezepte aus, so dass das RL auch nicht zu kurz kommt!
Deshalb hat es ReiniSt einfach verdient, hier genannt zu werden!
Dankeschön, Reini, es macht wirklich viel Spaß in unserer Gilde!
 

DeletedUser25111

Guest
Ich nominiere -Snoopy- von Arvahall / Brisgard

Sie ist unsere Gildenleitung und hat nicht nur für jeden ein offenes Ohr, sondern sorgt auch dafür das jeder in der Gilde zufrieden ist. Sei es im Handel oder beim Punktetausch in der Förderkette oder sonst wo.
Eine Gildenleitung, die dafür sorgt, das in der Gilde alle zufrieden sind und selbst wenn es mal zu Unstimmigkeiten kommt, ist Sie schnell dabei das zu schlichten.
Kann mir keine bessere Leitung wünschen.
 

DeletedUser40469

Guest
Er ist noch gar nicht so sehr lange Mitglied der Freibären auf Jaims und trägt einen ziemlich verpflichtenden Spielernamen; anders als der ursprüngliche Gaius Julius ist er aber friedlich und spielt sich wahrlich nicht als "Caesar" auf, sondern ist sehr kommunikativ, freundlich und teamorientiert. Ohne ihn wäre so manche Stufe der GEX für uns verschlossen geblieben, denn seine Spendenbereitschaft für unsere Gildenkasse ist inzwischen legendär. Für mich ist Gaius Julius 9 ein Kandidat für den Rang eines MVP und verdient mehr als nur seine Erwähnung; er steht stellvertretend für die vielen anderen Freibären, die unsere Gilde durch aktive und kreative Beteiligung an FoE voranbringen.
 

DeletedUser40471

Guest
Ich nominiere kklocke (Greifental)...ein Spieler der seit Uhrzeiten (2012) im Spiel ist und immer noch mit vollem Elan die Gilde und jeden einzelnen Spieler mit Rat und Tat unterstützt. Er würde sein letztes Hemd geben und denkt immer zuerst an die Gilde! Wüsste keinen Besseren als MVP!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben