Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

DeletedUser42795

Guest
Respekt und viel Spass mit der neuen Geliebten!

Danke. Wobei der Unterschied im Output je nach Level jetzt ja nicht so groß ist. Aber ab einer gewissen Stufe kann man halt mit der Arche ganz anders bieten, was sich vor allem in Medaillen bemerkbar macht (wobei auch die nach ner Weile uninteressant werden). Und dann gibt es natürlich User aka Nachbarn, die 900 FP von 1.100 alleine einzahlen, wenn P1 100 kostet :D
 
Bin gerade in der Postmoderne und verwende die Güter aus dem IZA. Wie ist das überhaupt, wenn ich in die Gegenwart wechsel, werden die Güter des IZA später noch benötigt?
 
Bin gerade in der Postmoderne und verwende die Güter aus dem IZA. Wie ist das überhaupt, wenn ich in die Gegenwart wechsel, werden die Güter des IZA später noch benötigt?

Nein. Wenn Du in die GGW gehst, dann brauchst Du Güter der JHW. Deine IZ Güter kannste verkaufen / verschenken...
(Achja, PoMo Güter brauchst Du natürlich auch!)
 
Eigentlich brauchst du sie nicht mehr. Aber für die Produktion der Zukunftsgüter benötigst du Postmodernegüter. Und für deren Produktion wiederum Güter aus dem IZA. Kommt jetzt darauf an wie du an deine Güter kommst.
Und eventuell kannst du sie natürlich bei GvG einsetzen.
 
Nein. Wenn Du in die GGW gehst, dann brauchst Du Güter der JHW. Deine IZ Güter kannste verkaufen / verschenken...
(Achja, PoMo Güter brauchst Du natürlich auch!)
Eigentlich brauchst du sie nicht mehr. Aber für die Produktion der Zukunftsgüter benötigst du Postmodernegüter. Und für deren Produktion wiederum Güter aus dem IZA. Kommt jetzt darauf an wie du an deine Güter kommst.
Und eventuell kannst du sie natürlich bei GvG einsetzen.
Sompec & Quax, vielen Dank für die Auskunft. Also lege ich mir einen Bestand x PoMo-Gütern für das ZA "Zukunft" an und die IZA-Güter verhökere ich. :cool:
 
Oben