Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Nach 883 Tagen FoE hat die historische, alte Taverne zu Schattenfell die Millionenmarke geknackt...
Screenshot_20191028-230050_Forge of Empires.jpg
Natürlich wird weiterhin unser sehr beliebtes Met ausgeschenkt :) Wir möchten uns an dieser Stelle allerdings bei unseren treuen Gästen bedanken! Dass sie uns dennoch weiter besucht haben und hoffentlich weiter besuchen werden, auch wenn wir sie ein wirklich jedes Mal nach mehreren Stunden Aufenthalt sturzbesoffen rausgeschmissen haben :eek::confused: Also, olles G'sindel...nich lang Schnacken, Kopp in' Nacken...Von links nach rechts, von der Ti**e zum Sack...Zack Zack...und auf weiterhin lustige und unterhaltsame Geselligkeit :D
 
Du hast alle FP ausgegeben und alles andere beim Antiquitätenhändler verkauft? Oder ist das eine noch ganz neue, jungfräuliche Welt von dir und du genießt jetzt den Anblick, wenn alles noch so schön sauber ist? ;)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Wow... da geht man einmal FP bei den Nachbarn einsammel und wird prompt von einem Spieler (Gildie eines meiner Nachbarn) aus der Fördermail eines weiteren Spielers (keine Gildenverbindung zu den ersten beiden) geworfen...

Auf was für Ego-Tripps sind die denn, nur weil sie in der Gildenwertung auf Platz 2 sind... Ist das auf allen Welten so?
 
ja
leider wird man dann gleich in endlosen Mails mit einbegriffen, nur weil man mal ein paar FP da gelassen hat
 
Oben