Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Homeflow, 23.12.18.

1. Sompec

Sompec

Ja, überaschend gleichförmig in der Tat.
    FOE-Liga.jpg

2. Barry54

Barry54

Bist Du das Sprachrohr für Inno?

3. Tiffany Aching

Tiffany Aching

Nein, Quax liest nur immer alles aufmerksam von Anfang bis Ende und durchdenkt das Gelesene gründlich. Im Gegensatz zu manchen anderen ...

4. DeSorcer

DeSorcer

Das ist noch immer der Fall, daran hat sich nichts geändert. Als es ein Nachbarschaftswechsel gab, war ich noch im FMA. Direkt danach habe ich mit meinen gesammelten FP mich bis ins SMA durchgeforscht und holte mir Einheiten aus dem Kolo. Keiner meiner Nachbarn konnte dagegen halten. Und man bleibt 2 Wochen in dieser Nachbarschaft. Beim nächsten Wechsel war ich mit nur SMA-Nachbarn zusammen.

Dein guter Nachbar hat mit Sicherheit genau das gleiche gemacht.
    Es gibt immer welche, die Plündern und welche die nicht wissen wie man rechtzeitig erntet. Dafür wissen diese Leute, wie man das Forum bedient und Inno sagt wie sie ihr Spiel zu gestalten haben. :rolleyes:

Kenne den Quax zwar noch nicht so lange, aber dafür kann ich sagen, dass der Gute nicht nur aufmerksam liest, sondern auch noch das Ding auf seinen Schultern zu nutzten weiß. ;)

DanTheGreat und Die Rote Zora V gefällt das.
  5. Die Rote Zora V

Die Rote Zora V

Meine Bewohner haben auf dem Wasn wohl ein, zwei Maß zuviel gehabt und hätten ihre Schlitten lieber stehen lassen sollen :eek:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 05.10.19
  6. Alyssa 500 die Gerechte

Alyssa 500 die Gerechte

Na der in der Menagerie wurd doch super eingeparkt :D

7. Sompec

Sompec

Man soll es nicht glauben: Ich wollte einen Vorschlag machen und habe das Forum mit der erweiterten Suche durchsucht: und sieh da - mein avisierter Vorschlag wurde schon gemacht und weitergeleitet.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder - darauf schenk ich mir einen Weißwein ein...mmmhhhh!

Chessman2314 und Die Rote Zora V gefällt das.
  8. Chessman2314

Chessman2314

Mach Dir keine allzu großen Hoffnungen. Ich hatte auch mal einen Vorschlag eingereicht und er wurde auch weitergeleitet. Aber darüber entschieden wurde noch nicht. War am 02.07. 2016.

9. Sompec

Sompec

Moin Chessman, ach, keine Sorge: Hoffnungen mach ich mir keine, ich kenn das mit der Umsetzungsdauer. ;) Ich war ja nur freudig angetan, das andere das Problem auch schon sahen und eine Lösung vorgeschlugen. Eigentlich war ich vielmehr davon überrascht, dass die "erweiterte Suchfunktion" funktionierte:p

Die Rote Zora V und Chessman2314 gefällt das.
  10. pussicat

pussicat

dann darfst du mir gern das Geheimnis erklären
    ich such mir immer nen Wolf und finde nichts :mad:

11. Sompec

Sompec

Gerne - am besten per PN

12. Sompec

Sompec

Genau DIESEN KREMPEL wollte ich eigentlich loswerden:

Krempel.jpg

Müssen ja nicht jede Tag 5 Kracher dabei sein, aber das da :eek::rolleyes: ?

13. Händler23

Händler23

@Sompec, fehlt nur noch Zentimeter dicker Staub drauf. ;-)
    Ich hatte heute Glück mit einer (für mich) riesen großen Menge Vorräte.

Sompec gefällt das.
  14. Quax

Quax

Du würdest dich doch ärgern, wenn du 6 Kracherangebote bekommen würdest und keines kaufen könntest, weil du keine Edelsteine hast.

15. Sompec

Sompec

:D:D:D das wäre gut denkbar

16. astroheiko

astroheiko

Das kann ich vielleicht aufklären. Ich bin in Uceria in der GGW und habe einem Gildenkollegen geraten einen Forschungsrun von der JHW in die GGW zu machen. Und vermutlich ist es genau dieser Spieler in Deiner Nachbarschaft. Er sprang zu dem Zeitpunkt von der JHW in die GGW ...

Die Rote Zora V und Tiffany Aching gefällt das.
  17. Beelzebob666

Beelzebob666

ach, von der Sorte gibt es immer wieder welche, das muss nicht dein Gildenkollege sein - ich hatte in der letzten NB einen und habe in der aktuellen wieder einen...

Und ich selbst bin zur Zeit auch alle paar Wochen meinen Nachbarn ein ZA vorraus...

18. bremsspurheinz

bremsspurheinz

am besten wechselt man in die ggw , wenn auch noch durch n event kein nachbarschaftswechsel stattfindet. dann haben die nachbarn noch länger freude an einem^^

19. Händler23

Händler23

Geburtstag, Ostern, Weihnachten, .... alles an einem Tag. Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich eine BP der Arche per Taverne. Ob ich ruhig schlafen kann??? o_O:eek:;)

20. Quax

Quax

@Barry54 Aber Inno hat gelogen und andere die es verstanden haben anzicken.

Düsterer König und astroheiko gefällt das.

Seitenanfang