Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Homeflow, 23.12.18.

  1. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1.488
    Ja, überaschend gleichförmig in der Tat.
    FOE-Liga.jpg
     
  2. Barry54

    Barry54

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Bist Du das Sprachrohr für Inno?
     
  3. Tiffany Aching

    Tiffany Aching

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    277
    Nein, Quax liest nur immer alles aufmerksam von Anfang bis Ende und durchdenkt das Gelesene gründlich. Im Gegensatz zu manchen anderen ...
     
  4. DeSorcer

    DeSorcer

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    50
    Das ist noch immer der Fall, daran hat sich nichts geändert. Als es ein Nachbarschaftswechsel gab, war ich noch im FMA. Direkt danach habe ich mit meinen gesammelten FP mich bis ins SMA durchgeforscht und holte mir Einheiten aus dem Kolo. Keiner meiner Nachbarn konnte dagegen halten. Und man bleibt 2 Wochen in dieser Nachbarschaft. Beim nächsten Wechsel war ich mit nur SMA-Nachbarn zusammen.

    Dein guter Nachbar hat mit Sicherheit genau das gleiche gemacht.
    Es gibt immer welche, die Plündern und welche die nicht wissen wie man rechtzeitig erntet. Dafür wissen diese Leute, wie man das Forum bedient und Inno sagt wie sie ihr Spiel zu gestalten haben. :rolleyes:

    Kenne den Quax zwar noch nicht so lange, aber dafür kann ich sagen, dass der Gute nicht nur aufmerksam liest, sondern auch noch das Ding auf seinen Schultern zu nutzten weiß. ;)
     
    DanTheGreat und Die Rote Zora V gefällt das.
  5. Die Rote Zora V

    Die Rote Zora V

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    267
    Meine Bewohner haben auf dem Wasn wohl ein, zwei Maß zuviel gehabt und hätten ihre Schlitten lieber stehen lassen sollen :eek:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.10.19
  6. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    1.357
    Na der in der Menagerie wurd doch super eingeparkt :D
     
  7. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1.488
    Man soll es nicht glauben: Ich wollte einen Vorschlag machen und habe das Forum mit der erweiterten Suche durchsucht: und sieh da - mein avisierter Vorschlag wurde schon gemacht und weitergeleitet.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder - darauf schenk ich mir einen Weißwein ein...mmmhhhh!
     
    Chessman2314 und Die Rote Zora V gefällt das.
  8. Chessman2314

    Chessman2314

    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.452

    Mach Dir keine allzu großen Hoffnungen. Ich hatte auch mal einen Vorschlag eingereicht und er wurde auch weitergeleitet. Aber darüber entschieden wurde noch nicht. War am 02.07. 2016.
     
  9. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1.488
    Moin Chessman, ach, keine Sorge: Hoffnungen mach ich mir keine, ich kenn das mit der Umsetzungsdauer. ;) Ich war ja nur freudig angetan, das andere das Problem auch schon sahen und eine Lösung vorgeschlugen. Eigentlich war ich vielmehr davon überrascht, dass die "erweiterte Suchfunktion" funktionierte:p
     
    Die Rote Zora V und Chessman2314 gefällt das.
  10. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.692
    Zustimmungen:
    1.072
    dann darfst du mir gern das Geheimnis erklären
    ich such mir immer nen Wolf und finde nichts :mad:
     
  11. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1.488
    Gerne - am besten per PN
     
  12. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1.488
    Genau DIESEN KREMPEL wollte ich eigentlich loswerden:

    Krempel.jpg

    Müssen ja nicht jede Tag 5 Kracher dabei sein, aber das da :eek::rolleyes: ?
     
  13. Händler23

    Händler23

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    62
    @Sompec, fehlt nur noch Zentimeter dicker Staub drauf. ;-)
    Ich hatte heute Glück mit einer (für mich) riesen großen Menge Vorräte.
     
    Sompec gefällt das.
  14. Quax

    Quax

    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    4.723
    Du würdest dich doch ärgern, wenn du 6 Kracherangebote bekommen würdest und keines kaufen könntest, weil du keine Edelsteine hast.
     
  15. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1.488
    :D:D:D das wäre gut denkbar
     
  16. astroheiko

    astroheiko

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    63
    Das kann ich vielleicht aufklären. Ich bin in Uceria in der GGW und habe einem Gildenkollegen geraten einen Forschungsrun von der JHW in die GGW zu machen. Und vermutlich ist es genau dieser Spieler in Deiner Nachbarschaft. Er sprang zu dem Zeitpunkt von der JHW in die GGW ...
     
    Die Rote Zora V und Tiffany Aching gefällt das.
  17. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    944
    ach, von der Sorte gibt es immer wieder welche, das muss nicht dein Gildenkollege sein - ich hatte in der letzten NB einen und habe in der aktuellen wieder einen...

    Und ich selbst bin zur Zeit auch alle paar Wochen meinen Nachbarn ein ZA vorraus...
     
  18. bremsspurheinz

    bremsspurheinz

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    am besten wechselt man in die ggw , wenn auch noch durch n event kein nachbarschaftswechsel stattfindet. dann haben die nachbarn noch länger freude an einem^^
     
  19. Händler23

    Händler23

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    62
    Geburtstag, Ostern, Weihnachten, .... alles an einem Tag. Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich eine BP der Arche per Taverne. Ob ich ruhig schlafen kann??? o_O:eek:;)
     
  20. Quax

    Quax

    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    4.723
    @Barry54 Aber Inno hat gelogen und andere die es verstanden haben anzicken.
     
    Düsterer König und astroheiko gefällt das.

Seitenanfang