Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Also ich find es Klasse, wenn alle aus der Gilde alles geben und man bei 133,3% sagen kann, der Platz ist uns sicher.
 

Anhänge

  • 436275EE-DB1C-4233-A2ED-6A629B76994A.jpeg
    436275EE-DB1C-4233-A2ED-6A629B76994A.jpeg
    112,7 KB · Aufrufe: 53
Also ich find es Klasse, wenn alle aus der Gilde alles geben und man bei 133,3% sagen kann, der Platz ist uns sicher.

Wenn es denn so ist. Wir haben auf L drei Wochen hintereinander die 133,3 machen müssen. Vor 2 Wochen hatten wir trotzdem Mittwoch mittags verloren, da war der Gegner durch.
Diese Woche waren wir Mittwoch abends durch, da hat es für unsere Gegner nur für #2 gelangt, obwohl die auch die 133,3 geschafft haben.

Wir hätten gerne diese Woche mal eine ruhige GE :)
 
am 14.7. habe ich PNs losgeschickt, daß ich noch 300 BPs für die Arche brauche.

anschreiben.jpg

Inzwischen sieht es so aus:

arche.jpg

Nordwesten war mit 15 BPs Lücke das Schlußlicht, hat aber nachgezogen. 3 davon kamen durch 2:1-Tausch. Nach Rechnung fehlen jetzt nur noch 9800 FP bis zum ersten Etappenziel.

Die günstigen Level habe ich mit 1x12, 1x9 und 1x3 Leveln durchgezogen. Nicht ganz unproblematisch, ging aber trotzdem.

300+ BPs in zwei Wochen ist beileibe kein Rekord, aber es hat insofern gepaßt, als daß ich für's Blockleveln ohnehin Fp im Inventar brauchte. Geht schlimmer.

Wenn das jetzt B: ein Erlebnis und B: etwas wäre, worauf ich stolz sein könnte, dann wär ich stolz drauf. Was solls ( :
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot_20190730-11okj8.jpg


Trauriger Moment... :(
 

DeletedUser44578

Guest
Da hat man einfach nur mal das Handy ausgemacht, während man eine Nachricht schrieb.
Da kommt sowas bei raus^^Screenshot_20190802_210857_com.innogames.foeandroid.jpg
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Feine Sache das...heute das erste Mal den großen Leuchturm geerntet. Nicht nur, dass die FP gewürfelt wurden...auch die Galaxie hat gezündet und mir so dann 40FP in die Leiste geschubst :D Bei der Weltausstellung leider nicht, dafür bei den 3 königlichen Schiffen...so waren nach gerade mal 5 Eventgebäuden 86FP zu verteilen und es standen noch 8 weitere Aufladungen der Galaxie zur Verfügung...

Harrr...fühlt sich an, einen versunkenen Schatz gehoben und an Bord gebracht zu haben...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben