Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Doch, wenn du gleich 5 Drehs gekauft hast in ca. 2,7 Jahren. Wenn du 3 einzelne genommen hast nur 1,8 Jahre.
 
Du mutmaßt, ich hätte noch 2.7 Jahre Zeit. Hätte ich echten Erfolg angestrebt, anstatt mich 2014 feige mit FOE zu begnügen, würde das auch stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Armen. Hoffentlich verkraftet Ihr das alle. Kratzt natürlich mächtig am Ego ^^
Wir müssen uns noch überlegen, ob wir mit dieser Schmach leben können, oder wir die Gilde nicht besser löschen, sonst sieht ja jeder anhand der Silberpokale unsere Schwäche

Wieviel Mitglieder habt Ihr?
Schwankt meistens so zwischen 9 und 11, diese Woche waren es nur 9, der Gegner hatte 10.
 

DeletedUser44578

Guest
Wir müssen uns noch überlegen, ob wir mit dieser Schmach leben können, oder wir die Gilde nicht besser löschen, sonst sieht ja jeder anhand der Silberpokale unsere Schwäche


Schwankt meistens so zwischen 9 und 11, diese Woche waren es nur 9, der Gegner hatte 10.
Also ich will mich ja nicht einmischen, aner welche Stufe seid ihr?
Weil sonst lohnt sich das ja nicht^^
 
Wir müssen uns noch überlegen, ob wir mit dieser Schmach leben können, oder wir die Gilde nicht besser löschen, sonst sieht ja jeder anhand der Silberpokale unsere Schwäche.

Ihr hättet Euch auch noch auf Platz 4 zurück fallen lassen können :cool:

Wir hatten mal eine GE mit drei Gilden die alle noch keinen Bronzepokal hatten. Wir waren Mittwoch abends durch, hat nur für Silber gereicht. Die Gilde auf Platz 3 war vom selben Server wir wir und die haben Gerüchten zufolge ernsthaft überlegt ihre Aktivitäten einzustellen um noch auf 4 statt auf 3 zu landen.
Hat aber entweder nicht funktioniert oder nicht gestimmt oder sie haben es sich doch noch anders überlegt, sie haben dann doch den ersten Bronzepokal bekommen.
 
Oben