Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Das passiert ca. alle 40 Tage. Also gar nicht so selten. Ich nehme aber lieber jeden Tag knapp 500 FPs mit statt alle 40 Tage 100 FPs. ;)
Es geht ja auch um die Extra FP, ich nehme generell auch jeden FP mit der sich finden lässt, aber trotzdem ist es schön zu sehen das diese gebäude heute alle FP gegeben haben unabhängig von den FP der LGs da es die jeden Tag gibt.

Und warum soll alle 40 tage nicht selten sein? wenn man es hoch rechnet ist das nur 9 mal im Jahr, ich finde das kann man schon als selten betrachten, Seltene Relikte gibt es viel öfter :D

Und die LGs die du gepostet hast habe ich auch, zwar nicht so hoch wie du aber alle mindestens auf Stufe 80 was auch schon gut FP bringt ;D
 
1642257941082.png
Keine Ahnung, warum die bei FoE für Social Media Coordinators für Elvenar suchen (ja ich weiß, ist die selbe Firma).
Und ich übersetze das mal:
"Hast du Fear Of Missing Out? Bist du der nervige Vollidiot, der in jedem Gruppenchat drin ist und von dem niemand weiß, wer ihn überhaupt in die Gruppe eingeladen hat? Dann bist du vielleicht die Social Media Nervensäge, die wir suchen!

Interessiert? Oder klickst du eh jeden Button in jeder Spam-Nachricht an? Dann klicke hier."

Das soll keine Beleidigung des Social Media Teams sein, aber die Anzeige liest sich echt so.
 
Deshalb hatte ich es mal aufgeteilt mit meiner ernte, alles was mit dem bg geerntet werden soll an einem Zeitpunkt, der Rest ca 12 Stunden später.

Soweit ich weiß gibt es eine festgelegte Reihenfolge wenn man den Knopf per dia einsammeln klickt, der wohl damit zu tun hat in welcher Reihenfolge die Gebäude gebaut wurden. Keine Ahnung ob es auch einen Einfluss hat, wenn man die Gebäude in ein neues Zeitalter zieht (also ob die Anwendung von reno oder plus eins kits dann wie ein Neubau gewertet werden)
 
Soweit ich weiß gibt es eine festgelegte Reihenfolge wenn man den Knopf per dia einsammeln klickt, der wohl damit zu tun hat in welcher Reihenfolge die Gebäude gebaut wurden.
Meine bisherigen Beobachtungen:
  • Wenn man zuerst die BG (nur die BG, nicht die dazugehörigen Gebäude) manuell erntet und dann den Dia-Button verwendet, werden die ersten x Gebäude, die jemals in der Stadt gebaut wurden, mit der BG geerntet.
  • Erntet man die BG nicht manuell, sondern verwendet nur den Dia-Button, werden die ersten x Gebäude mit der BG geerntet, die unmittelbar nach der BG gebaut wurden. (Alle Gebäude, auch LGs, werden in chronologischer Baureihenfolge, also mit aufsteigender ID, geerntet.)
 

Juber

Beta-Community Management
Meine bisherigen Beobachtungen:
  • Wenn man zuerst die BG (nur die BG, nicht die dazugehörigen Gebäude) manuell erntet und dann den Dia-Button verwendet, werden die ersten x Gebäude, die jemals in der Stadt gebaut wurden, mit der BG geerntet.
  • Erntet man die BG nicht manuell, sondern verwendet nur den Dia-Button, werden die ersten x Gebäude mit der BG geerntet, die unmittelbar nach der BG gebaut wurden. (Alle Gebäude, auch LGs, werden in chronologischer Baureihenfolge, also mit aufsteigender ID, geerntet.)
Und daraus kann man dann schön schließen, in welcher Reihenfolge der Alles-Einsammeln-Button erntet. ^^
Aber ich hab nix gesagt!
 
Oben