Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Abends mal wieder ein paar Nachbarn mit der Förderung ihrer LGs geholfen, um dann morgens einen neue Nachricht im Postfach zu finden:
05.43.png
Das direkte Abbrechen der Nachricht ist ja in der Regel schon mal ein guter Indikator, dass etwas nicht ganz stimmt, also erst mal in die LGs des Verfassers geguckt:
07.20.png
Keine 2 Stunden später (war so gegen 7:20) war das LG gelevelt, und das auch noch so, dass P3+4 ebenfall dicke Gewinne einfahren konnte, und P5 komplett freiblieb.
So wichtig können die fehlenden 239 FP von mir dann ja doch nicht gewesen sein o_O
 
Heute nach drei Tagen wieder eingeloggt:
- Geerntet + neue Produktionen
- Hans besucht
- Versuch meine Eventquests zu checken
- Absturz #1
- GG aufmachen und wieder zurück in die Stadt
- Absturz #2
- GEX spielen und wieder verlassen
- Absturz #3
- wieder genug von FoE
 
Auch bei "nur" ständigen langen Verzögerungen ist es naheliegend, nur mehr alle paar Tage oder nur mehr bei neuen Updates reinzuschauen, bis es wieder halbwegs reibungslos funktioniert.
 
Was du da als "Absturz" bezeichnest ist wahrscheinlich nur die gelegentliche Verzögerung die nun seit einiger Zeit im Spiel ist. Einfach mal 10-15 Sekunden warten und es geht weiter. Siehe da: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/sehr-schlechte-server-antwortzeiten.52367/
Nein, es ist ein kompletter Appabsturz, hat damit leider (?) nichts zu tun.
Frag mich wie man bei dieser Performance davon ausgehen kann, dass Spieler einen Anreiz haben Dias zu kaufen.
 
Achso, mit der App haben zur Zeit viele Probleme. Browser läuft besser. Aber nicht wirklich gut. Inno hat wahrscheinlich dieses Jahr schon genug Gewinn gemacht. Wenn man sich nur den Hauptpreis beim Event anschaut...
 
Oben