Maibaum-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30743

Guest
Sagt mal warum gibts eig nicht für alle die gleichen Belohnungen?
So ein Wunschbrunnen ist doch viel erstrebenswerter als ein Maibaum.

Ich finde das ein bisschen unfair.
 

DeletedUser

Guest
Events nerven nur noch:mad:...,
Wäre mal Zeit das Inno das neue Zeitalter A;);););)nkündigt!!!
Alles andere is nur noch Müll im moment.
Ob die kein Plan mehr haben,was anstellen sollen:D
Events,Events nichts als Events.
geschweige von den Belohnungen die es dafür gibt:(..,kannst dir das Event sparen;);)
Also INNO,ZEIT fürs NEUE ZA:):)
Habt genug Eventioniert;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Aber es wäre viel besser wenn man Güter bekommt, die man braucht !!!
In der Gilde werde diese Güter noch nicht benötigt und ich brauche keine Punkte.

Du weißt aber schon das man auch selber güter Gebäude bauen kann oder? Das Spiel ist halt nicht darauf ausgelegt alles Auf den silbertablett serviert zu bekommen. Außerdem brauchst du die hma güter sicherlich im nächsten Zeitalter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24285

Guest
Was soll man mit den HM-Gütern machen, wenn man die Güter noch nicht mal braucht?

Einfach die HMA Güter aufheben bis man sie braucht. Und wenn du aktuellen Gütermangel hast liegt es wahrscheinlich daran das du zu wenig Güter produzierst. Oder mach mal ein paar Wochen Pause und level deine LBs - das kann auch nicht schaden
 

DeletedUser30960

Guest
Also ich verstehe die ganze aufregung nicht gestern und heute 4 Quest gemacht und 360 Dias bekommen. Da sage ich doch DANKE schön
 

DeletedUser30053

Guest
fp kann man IMMER ausgeben.

sorry, aber manchmal fragt man sich, ob leute, die hier was posten das spiel auch tatsächlich spielen.
..oder eben auch nur einen kleinen Plan haben - ein Strategiespiel - zu verstehen :)

Nachtrag:
..wer kein Bock auf ein Event hat - macht es nicht !
-> wo ist das Problem ?!?

..es ist kein Grosser blauer Pfeil zu sehen !
 

DeletedUser24199

Guest
ABer bei der AUfgabe "FPs ausgeben"...zu jammern, das hat schon was, oder? xD
 

DeletedUser18029

Guest
Vorallem sind das nur 11 fp :p
ich hab das 20fache von dem als 5er pakete :D
 

DeletedUser

Guest
Im Prinzip habe ich nichts gegen Events und solange die Preise vernünftig sind kann ich auch mit der Eventschwemme leben. Das Gaga(rin) Event habe ich geflissentlich ignoriert, als es darum ging eine Forschung abzuschliessen. Für eine komische Astronautenstatue, die am Ende dann auch noch "auto"gemopelt wird, steht der Ertrag in keinem Verhältnis zum Aufwand zumal Forschung bei mir im Moment etwas hinten ansteht. Sollte die gleiche Aufgabe nun auch beim Mai-Event anstehen ohne eine alternative Möglichkeit, dann werde ich auch hier das Event ignorieren. Der Maibaum sieht vielleicht schön aus, aber ich versuche meine Zufriedenheit aus LG's zu ziehen und habe nur einen Friedhof und einen Tigerfelsen in meiner Stadt. Der Friedhof ist irgendwie Kult, der Tigerfelsen hat wenigstens noch eine sinnvolle Zusatzfunktion. Auch das Event zum Speaker's Corner habe ich gerne mitgemacht, der bringt Münzen und zusätzlich Angriffspunkte. Es wäre schön, wenn solche Evenpreise halt etwas mehr bieten wie nur Zufriedenheit. Sei es Stärkung der Verteidigung, Angriff oder auch Münzen oder BP (dann würde man sich über die Politur ja noch freuen).

Das neue Event mit dem WB als Hauptpreis werde ich auf jeden Fall bis Ende durchziehen, egal wie hoch die Anforderungen auch sein werden. Ein toller Hauptpreis ist halt die beste Motivation. Ein kulturelles Gebäude ist für mich hingegen nur ein Mopelfänger ohne weiteren Sinn, selbst wenn ich das Event bis zum Ende durchziehe wird es wie zum Beispiel auch der Ewige Baum der Liebe in meinem Inventar vergammeln. Und einen ständig einen neuen Avatar brauche ich auch nicht, zumal die weiblichen Avatare nur selten hübsch sind. Im Moment spiele ich als Kleopatra, davor hatte ich längere Zeit den mit den schwarzen langen Haaren und der Blume im Haar (stammte auch aus einem Event und ist bei mir direkt auf Seite 1).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1080

Guest
Also ich verstehe die ganze aufregung nicht gestern und heute 4 Quest gemacht und 360 Dias bekommen. Da sage ich doch DANKE schön

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Ich habe nur 2x auf 8 Welten Dias bekommen und ich glaube, dass bei den anderen auch nicht viel mehr rausgekommen ist
 

DeletedUser24199

Guest
Ich bin ur froh, dass ich auf meinen drei Welten überall schon komplett durch bin, sodass ich einige Aufgaben nicht mehr lösen muss.
 
Event hin oder her.
Jeder kann frei wählen ob er hier spielen möchte oder nicht.
Ich persönlich finde die Events in Ordnung und werde diese auch spielen. Und wenn der Preis in meinem Inventar liegt, ist doch egal frisst kein Brot.
Zum anderen, Events sind keine Pflicht, sondern nur nettes Beiwerk zum Zeitvertreib.

Schönes Wochenende ;)
 

DeletedUser30795

Guest
"Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Ich habe nur 2x auf 8 Welten Dias bekommen und ich glaube, dass bei den anderen auch nicht viel mehr rausgekommen ist"

OMG – ich spiele nur auf einer einzigen Welt und hab gar keine Dias bekommen, furchtbar schrechlich!

Leute, das ist ein SPIEL, nicht mehr und nicht weniger.
Frage mich wirklich: Was macht einer mit 8 Welten noch so im Nebenberuf?

Seid ihr Zukunfts-Spieler im RL auch so erfolgreich? Wenn nicht, dann würde ich mir mal überlegen, woran das liegen könnte... vermutlich nicht am RL.

Und wie solche 8 Städte aussehen will ich mir gar nicht vorstellen... ganz sicher so wie die allermeisten aller Städte: Eine einfallslose Aneinanderreihung gleichartiger Gebäude – vorzugswese Wunschbrunnen – dass man wirklich nur noch gähnen kann. Und natürlich ist INNO daran schuld...

Wer sich in der Zukunft langweilt, sollte endlich mal verstehen, dass er/sie das Spiel zu Ende gespielt hat – mehr is nich!
Aber vieleicht zur Abwechslung mal was anderes?

lg vom Kaiser – zum Glück erst im SMA :p
 

DeletedUser30583

Guest
Und wenn man sich erst mittags oder später einloggt und diesen Fehler macht, kann man immer noch FP mit Münzen kaufen;)

Genau, oder man benutzt eines oder zwei der vielen FP Pakete im Inventar, oder man wartet einfach ein paar Stunden, bis man die FP wieder zusammen hat :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben