Maibaum-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30875

Guest
Ist daß jetzt nen bug oder wieso habsch heut nur 1 quest bekommen! steh bei 9 von 18 und hab die meldung morgen gehts weiter :(:(
 

DeletedUser27577

Guest
Kleine Frage, warum werden Agenten nicht als "Militäreinheiten des aktuellen Zeitalters" gewertet?
 

DeletedUser24285

Guest
Agenten gehören keinem Zeitalter an, gelten daher bei bestimmten Quests nicht als rekrutiert.

Lediglich bei den Quest mit "rekrutiere 4 Einheiten" werden sie gezählt, bei "Rekrutiere 4 Einheiten deines Zeitalters" nicht
 

DeletedUser24199

Guest
Gütergebäude abreissen und für einen Tag eben mal EInheiten bauen, sofern man kein ALca hat.
 

DeletedUser1080

Guest
Ist daß jetzt nen bug oder wieso habsch heut nur 1 quest bekommen! steh bei 9 von 18 und hab die meldung morgen gehts weiter :(:(

Die Antwort steht nur einen Beitrag weiter oben:rolleyes:

Mein Beitrag von heute Mittag wurde einfach gelöscht wie es aussieht, obwohl ich noch nicht mal was gegen Inno gesagt habeo_O
 

DeletedUser13933

Guest
oh, ist das System verbugt, ...
habe auf de17 nen Marktplatz zum Mond geschossen, dann dort ne Kirche hingepflanzt, ...
Resultat, nachdem die Kirche stand. 0 Volksbespassungspunkte, ...
hab dann ein paar viele Obelix-Spielsteine gesetzt, und wieder gelöscht, und Quest erfüllt, ...
Ticket erspare ich mir, Typen, die dieses Spiel nicht kennen und ergo noch nie gespielt haben, werden mit der Beschreibung nix anfangen können, ...
auf de16 hats wenigstens geklappt, Kirche zerbombt, und nen Saloon hingestellt, ...
der normale Spieler denkt sich jetzt ratlos, aber wozu die James Dean Abteilung aus ihren Winterschlaf holen???
 

DeletedUser17246

Guest
oh, ist das System verbugt, ...
habe auf de17 nen Marktplatz zum Mond geschossen, dann dort ne Kirche hingepflanzt, ...
Resultat, nachdem die Kirche stand. 0 Volksbespassungspunkte, ...
hab dann ein paar viele Obelix-Spielsteine gesetzt, und wieder gelöscht, und Quest erfüllt, ...
Ticket erspare ich mir, Typen, die dieses Spiel nicht kennen und ergo noch nie gespielt haben, werden mit der Beschreibung nix anfangen können, ...
auf de16 hats wenigstens geklappt, Kirche zerbombt, und nen Saloon hingestellt, ...
der normale Spieler denkt sich jetzt ratlos, aber wozu die James Dean Abteilung aus ihren Winterschlaf holen???

Bitte erstelle bei solchen Fehlern ein Ticket im Support.
Vielen Dank.
 

DeletedUser30335

Guest
kleine Kritik: wenn ihr schon die Questreihen übersetzt, dann bitte auch alle und nicht ein paar in englisch einstellen, obwohl man auf dem schwedischen Spielt ^^

und einer noch: Valborgsfest ist das Walpurgisfest nicht das Maibaumfest :p

ist mir bei eurem Sonderangebot aufgefallen auf dem schwedischen war es das Valborgerbjudande auf dem deutschen das Maibaumfestangebot
 

DeletedUser21350

Guest
Nu darf ich auch mal motzen das ich das Event nicht schaffe

Kann man denn nciht mal ordentliche Questreihen schaffen? Unmöglich zu schaffen!!!!111elf
Wie soll ich das schaffen wenn ich ab übermorgen nicht mehr einloggen kann?
 

DeletedUser30583

Guest
Die Quest von heute "20 Güter einsammeln" hab ich schon beim Einloggen erfüllt. Hm... versteh ich nicht, ich hab heute noch nichts eingesammelt o_O
 

DeletedUser18029

Guest
Hat dir jmd. etwas erhandelt?
Das zählt auch als einsammeln!
 

DeletedUser21350

Guest
Na gut hier ist der Smily ;)
Da werde ich äusserst traurig sein nicht an ein neues Avatar zu kommen...
 

DeletedUser15380

Guest
Die Quest von heute "20 Güter einsammeln" hab ich schon beim Einloggen erfüllt. Hm... versteh ich nicht, ich hab heute noch nichts eingesammelt

Bei mir war das auf einer Welt von meinen 2 auch so - in der anderen Welt musste ich erst einsammeln. Keine Ahnung wieso - jedoch was ich geschenkt bekomme nehme ich gerne :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben