Maibaum-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
und da endet die Questreihe wieder für mich, man sollte mal ne Alternative zu dem "mache deine Bevölkerung begeistert" einführen, etliche Arkologien dafür abzureißen ist zu teuer :/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24285

Guest
Hat da etwa jemand keine Kultur? Banause :D

Ich weis was du meinst geht mir ähnlich
 
Schon mal die Straßen abgeklemmt und neu laden, dann wieder anschließen und neu laden. Müsste gehen. Ansonsten musste wohl Deko aufstellen und polieren lassen.


Warum haste Münzprobleme? Arkos kann man durchaus abreissen und wieder hinstellen.
 

DeletedUser24285

Guest
Strasse abklemmen hilft nichts - die Einwohner bleiben. Genau deshalb wird ja das Pod Haus gern als Bevölkerungs-Spritze ohne Strassenanbindung aufgebaut. Habs auch mal reloaded - nischt
 

DeletedUser24199

Guest
am besten für jede Aufgabe eine alternative - im Idealfall sammle 1 münze ein -das schafft jeder ohne Aufwand
BIst du Irre????
Was ist wenn man nur 24 Std.-Häuser und sonstige Gebäude schon abgeerntet hat....sorry...das geht ja mal gar nicht.

Wenn mann sollte man einfach nur auf OKAY drücken und die AUfgabe ist erfüllt, alles andere ist viel zu unfair.
 

DeletedUser25011

Guest
Wenn mann sollte man einfach nur auf OKAY drücken und die AUfgabe ist erfüllt, alles andere ist viel zu unfair.
Zurzeit sieht so der Großteil eines Events für Zukunftsspieler aus. ;)
Erforschen oder erobern müssen die ja nix mehr, also kannste gleich auf ok klicken und die Quest ist fertig. ;)
 
BIst du Irre????
Was ist wenn man nur 24 Std.-Häuser und sonstige Gebäude schon abgeerntet hat....sorry...das geht ja mal gar nicht.

Wenn mann sollte man einfach nur auf OKAY drücken und die Aufgabe ist erfüllt, alles andere ist viel zu unfair.

recht hast - hab diesen Fall nicht bedacht . am besten das ganze Event eine alternative Möglichkeit finden es als Paket zu beenden. ein klick auf ok und fertig
 

DeletedUser

Guest
Wenn dann sollte man einfach nur auf OKAY drücken und die AUfgabe ist erfüllt, alles andere ist viel zu unfair.
Zurzeit sieht so der Großteil eines Events für Zukunftsspieler aus. ;)
Erforschen oder erobern müssen die ja nix mehr, also kannste gleich auf ok klicken und die Quest ist fertig. ;)

Aber zum Glück gibt es ja zwischendurch noch ein paar "hammerharte" Quests ;) ( wie z.B. "mache deine Bevölkerung begeistert"...^^ )

Schön zu lesen, dass hartgesottene Zukunft-Spieler aufgrund solch einer Pipifax-Quest das Event beenden "müssen".... :D
 

DeletedUser

Guest
Muss halt jeder selbst entscheiden, ob sich der "Aufwand" für diesen "Hauptgewinn" lohnt...^^

Aber: 'ne "Alternative" zu der Pipifax-Quest " Bevölkerung begeistert machen" zu fordern, geht mir dann doch ein bisschen zu weit... ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen -hab selber keine Kasernen und musste auch ein Gütergebäude abreißen um eine zu bauen .anders hätte ich die eine aufgabe auch nicht erfüllen können -was solls ist halt so.
Und nur weil es so ist kann man doch einen Verbesserungsvorschlag machen. Bei mir ist es übrigens nicht mal eben 1 Gebäude abreißen. Ich hab 23 Arkologien und keinerlei Kulturgebäude da müssten schon massig Vorräte fließen und die hab ich nun mal nicht in Massen
 
Hab heute nur eine Quest bekommen, sonst warens immer 2 pro Tag? Stehe jetzt bei 9/18. Kann das sein, habt ihr auch nur eine Quest bekommen? Oder hab ich einfach nicht aufgepasst..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben