Maibaum-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30875

Guest
Mehr produzieren, und Nicht-Geburtstagsquests machen. Oder ein paar LGs aufstellen.
Jepp hab ich schon probiert LG`s aufzustellen ohne einen vollständigen satz blaupausen, irgendwie funktioniert daß nicht! Vielleicht kannst du mir ja sagen warum :rolleyes::rolleyes:
Ach und ja ich nutze alle möglichkeiten blaupausen zu bekommen (LG´s fördern, volle freundesliste, große gilde, nicht plündern sondern helfen, schrein der inspiation, schatzsuche, usw...) ;)
Mehr güter und vorräte?? Ja klar könnt ich daß machen aber es gibt auch spieler denen es nicht ausreicht alle 4-8h schnell mal ne runde abernten und fertig o_O
Spiel kommt von spielen und spielen ist ein verb und eine aktive tätigkeit was auf abernten nur in gernigem maße zutrifft ;) daß ist meine ganz persönliche definition und deshalb freu ich mich über jedes event weil irgendwie bissl abwechslung bringt! Vielleicht ja nicht gerade was die aufgaben betrifft aber zumindest ist es immer wieder spannend was es dann tatsächlich für eine zufällige belohnung gibt :)

Und nochmal: ich versteh die aufregung einfach nicht: es sind 2 felder oben links mit irgendeinem gesicht drin, mehr verändert sich für all diejenigen nicht die keinen bock haben auf die quests! sind diese 2 felder tatsächlich so eine zumutung daß man inno dafür im forum in der luft zerreissen muß? o_O
 

DeletedUser1080

Guest
Ich bin neuling, momentan im FMA und selbst da schon soweit daß ich mir aus langeweile grad den 5 bogenschützen schießstand in die stadt gestellt hab weil ich erstens nicht mehr weiß was ich mit dem ganzen platz anfangen soll

Bei mir gibt es die Frage nicht mehr, was ich mit dem Platz anfangen soll. Die Dias, die ich bekomme, habe ich alle für mehr Platz ausgegeben und ich kann nie genug haben. Je mehr LG und evtl. Eventgebäude man hat, desto mehr Platz braucht man auch (manche Eventgebäude möchte ich einfach nicht abreißen, weil ich sie sonst nie wieder bekommen kann).

Inwieweit "stören" diese Events dich? Zwei neue Quests an der linken Seite, das ist alles was an das Event erinnert, wenn du nicht daran teilnehmen willst. Du kannst also ganz normal das Spiel spielen, ohne das Event wirklich beachten zu müssen.

Ich erinnere an den riesigen blauen Pfeil, der viele Spieler aufgeregt hat:p

Jepp hab ich schon probiert LG`s aufzustellen ohne einen vollständigen satz blaupausen, irgendwie funktioniert daß nicht! Vielleicht kannst du mir ja sagen warum :rolleyes::rolleyes:
Ach und ja ich nutze alle möglichkeiten blaupausen zu bekommen (LG´s fördern, volle freundesliste, große gilde, nicht plündern sondern helfen, schrein der inspiation, schatzsuche, usw...) ;)

Wenn du das Ganze noch etwas beschleunigen willst, kannst du FP in die LG deiner Gildenmember, Freunde oder Nachbarn spenden. Wenn du dann auf einem der vorderen Plätze bist, bekommst du auch Blaupausen. Am besten suchst du dir jemanden mit einem LG deiner Wahl, das aber auch schon eine etwas höhere Stufe erreicht hat, damit du noch mehr BP bekommst. Deine Forschung muss dann leider etwas warten, aber ich denke, dass es das wert ist.
 

DeletedUser30875

Guest
Danke für den tip LoneWolf :) Mach ich bereits wobei da typische anfängerfehler nicht ausbleiben! Hab mich jetzt so voller ehrgeiz in einen FP Battle um Mäzenplatz 1 gesürzt daß ich jetzt glei 100 FP weg hab obwohl für platz 2 auch 25 gerreicht hätten und der unterschied 10 forgepunkte, 20 medallien bei gleicher BP Zahl ist :eek: Völlig unverhältnißmäßig aber naja, man lernt nie aus :D
 

DeletedUser30960

Guest
Also ich begreife die ganze Aufregung nicht. Wem das Event keinen Spaß macht läßt es einfach bleiben. Und wie man bei uns sagt "Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul"
 

DeletedUser24332

Guest
Also ich begreife die ganze Aufregung nicht. Wem das Event keinen Spaß macht läßt es einfach bleiben. Und wie man bei uns sagt "Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul"
Hier wird nichts "geschenkt". Hier verkauft man Diamanten. Und damit das auch realisiert werden kann, muss man die Spieler "an der Stange" halten. Das soll u.a. auch mit diesen Events geschehen. Wenn nun Spieler Vorschläge machen, wie diese Events wirklich interessanter sein könnten, dass sollten die Spielemacher darüber nachdenken und entsprechend reagieren.
 

DeletedUser

Guest
Alles ganz locker:
Den Kleineren gefällts was umsonst zu bekommen ( was im nächsten ZA aber schon wieder nutzlos ist) und
den Größeren platzt halt das Inventar auseinander, weil sich da unnützer Mist stapelt.

Mit dem nächsten Hupfdohlen, nee ... vollkommen unbekannt, nein... kennt keine Sau, ach egal Event gibts wenigstens einen Wunschbrunnen, der die Gemüter eigentlich besänftigen sollte ( wenns nicht der 23. ist, aber denen ist eh nicht zu helfen)
 

Capo.

Finsteres Genie
Zumindest in FoE nicht, The West sieht da ganz anders aus!

Da stimmts vielleicht schon. Aber TW ist ja auch schon “Tod“. Regelmäßige updates und aktive spielerscharen sind da ja fehlanzeige. Ich glaube ja das diese events dort nur dafür da sind um die server zu finanzieren.
 

DeletedUser24285

Guest
Aus TW hätte man was draus machen können, die Idee war mal richtig gut.
 

DeletedUser18029

Guest
Das ist gut möglich, ich bin auf jedenfall froh, TW damals ganz gegen FoE auszutauschen. In FoE kommst du als no premium spieler viel weiter wie dort.
 

DeletedUser

Guest
Alles ganz locker:
Den Kleineren gefällts was umsonst zu bekommen ( was im nächsten ZA aber schon wieder nutzlos ist) und
den Größeren platzt halt das Inventar auseinander, weil sich da unnützer Mist stapelt.

Das ist genau der Punkt !

Hab' bisher auch alle "Events" erfolgreich beendet...^^

An den letzten "Events" wollte ich eigentlich nicht mehr teilnehmen... aber die "Event-Questgeber" haben mich trotzdem immer mit "dem grünen Häkchen" vergewaltigt...^^

--> sammele xy Münzen... --> 1 Haus angeklickt = grünes Häkchen... *gääähn
--> xy FP ausgeben... --> 1 Tauschpartner bedient = grünes Häkchen... *gääähn

Das ist für mich kein "Event", sondern eher pure Langeweile... :(

Prinzipiell bin ich kein "Event-Feind"... ABER: ein kleines bisschen mehr "Anspruch" wäre schon wünschenswert :

--> ein "knackiger Hauptpreis" ( welcher auch für die Spieler in höheren ZA attraktiv ist ) und "knackige Quests", damit auch nur die wirklich "aktiven Spieler" diesen Hauptpreis gewinnen können...

Aber hier regiert ja mittlerweile die "Geiz ist geil - Mentalität"...^^ --> "einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul"....... :rolleyes:
 

DeletedUser30964

Guest
Was soll an den MAi Baum schön aussehen ?? hmmm ....überleg die ganze Zeit ...grummel mir fällt nix ein .....also dat Teil ist kein Kassenschlager jedenfalls von der Optik ;) Mal gucken was er hat ........:p:p:p
 

DeletedUser30583

Guest
Inno übertreibt mit den Events und natürlich auch in ihrer Gier, nach noch mehr Geld.

Das verstehe ich jetzt nicht. Man kann das ganze Event locker ohne Diaeinsatz abschließen. Also woraus schließt du hier eine "Gier nach Geld"? Wenn dem so wäre, wäre das Event anders aufgebaut.
 

DeletedUser

Guest
Wann geht es denn los mit dem Event? Habe noch keinen Quest auf dem Bildschirm. :(
 

DeletedUser24683

Guest
Sei nicht so aufgeregt Fruitcase, geht bald los, so zwischen 10 - 12 Uhr :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben