löscht ihr schlechte LG

hallo zusammen

wollte mal wissen ob ihr schlechte Legendäre Gebäude löscht
weil man mittlerweile auf dem Platz mehr durch Event-Gebäude bekommen kann

oder lasst ihr diese aus Sentimentalität stehen weil man sich die Mühe gemacht sie hochzuleveln

ich gehöre ja noch zu denen die sie behalten
 
Hab mich jetzt von Basilius und Deal Castel getrennt.
Standen schon länger auf der Abriss Liste aber erst jetzt nach der Einstellung von GvG und der damit verbundenen
Änderung der Bonis haben sie kein Sinn mehr gemacht ;)
Die anderen Kampf LG`s werde ich erstmal behalten da ich da über kurz o. lang eine Anpassung erwarte :cool:

Schon komisch wie sich das Spiel entwickelt hat :oops:
Vor Jahren hat man AD, CdM und Zeus um die Hälfte abgewertet weil sie angeblich zu Stark waren und jetzt müsste man
sie um das 3 fache aufwerten damit sie ihren Status als "Legendäres Gebäude" behalten :rolleyes:
 
Hab mich jetzt von Basilius und Deal Castel getrennt.
Standen schon länger auf der Abriss Liste aber erst jetzt nach der Einstellung von GvG und der damit verbundenen
Änderung der Bonis haben sie kein Sinn mehr gemacht ;)
Die anderen Kampf LG`s werde ich erstmal behalten da ich da über kurz o. lang eine Anpassung erwarte :cool:

Schon komisch wie sich das Spiel entwickelt hat :oops:
Vor Jahren hat man AD, CdM und Zeus um die Hälfte abgewertet weil sie angeblich zu Stark waren und jetzt müsste man
sie um das 3 fache aufwerten damit sie ihren Status als "Legendäres Gebäude" behalten :rolleyes:
Basilius und Deal Castel haben schon lange keinen Sinn mehr gehabt fürs GvG :D
 
Im Hinterkopf schon... aber im Moment wird man mit allen möglichen roten und blauen Werten zugeschüttet ohne das ein klares Konzept erkennbar wäre. Insofern kann man auch temporär auf DC und Basilius verzichten.
Beide auf Level 100 kostet rund 130K FPs. Viele haben inzwischen 3-4K FPs pro Tag. Da ist der Wiederaufbau überschaubar.
@Sompec derweil, wohl ja, bis die Drohung war wird und blaue Werte ins GG integriert werden.

@Quax mag alles erschwinglich sein, so wie es ist. Oder erst recht, wie es jetzt ist. Kommt aber eine Änderung...unerwartet... geht das Gemaunze wieder los, erst, wenn das LB nicht mehr steht.
Keine Ahnung, was ich zu Inno sagen soll... Oo Das Spiel verändert sich, und wir müssen damit klarkommen... Im Gegensatz zu Siedlungsgebäuden, würde ich auch meinen: So ein Verkauftes LB ist auch wieder schnell neugestellt...
 
@Sompec derweil, wohl ja, bis die Drohung war wird und blaue Werte ins GG integriert werden.

@Quax mag alles erschwinglich sein, so wie es ist. Oder erst recht, wie es jetzt ist. Kommt aber eine Änderung...unerwartet... geht das Gemaunze wieder los, erst, wenn das LB nicht mehr steht.
Keine Ahnung, was ich zu Inno sagen soll... Oo Das Spiel verändert sich, und wir müssen damit klarkommen... Im Gegensatz zu Siedlungsgebäuden, würde ich auch meinen: So ein Verkauftes LB ist auch wieder schnell neugestellt...
Du meinst die blauen Werte, die man ohnehin als „Abfallprodukt“ hintergeworfen bekommt auf fast jedem Eventgebäude? :D
 
Du meinst die blauen Werte, die man ohnehin als „Abfallprodukt“ hintergeworfen bekommt auf fast jedem Eventgebäude? :D
Die meine ich und ja, die gibt es mittlerweile an jedem Eck, selbst das Obsa hat etwas abbekommen, auch die Siedlungsgebäude wurden irrational gut verstärkt. Worauf lässt das schließen? Na gut, zugegeben, man weiß es nicht, weil ja kurzerhand Sachen über den Haufen geworfen wurden. Aber an Möglichkeiten gibt's genug "kranke" Ideen, um das gerade, wenn es als Wert verschleudert wird, auszuschlachten.

Weißte noch, der Eventpier...? Wozu? Und warum musste er wieder weg... oO ^^
 
Der war gefährlich in Sieben Bänden.

7 Bände sind bei weitem nicht reptitiv genug für FoE.....
Zumal die ja nicht alle GLEICH waren.....

Uns hingegen drohen Wiederholungen in ganz anderem Ausmaß. 100 Bände werden nicht reichen, wir bekommen eine ganze Bibliothek, und jedes Buch ist gleich. Und in jedem Buch ist jedes Kapitel gleich. Und man darf die Bibliothek erst verlassen, wenn man jedes einzelne gelesen hat. Außer, man landet vorher mit irrem Blick und wahnsinnigem Gelächter in der verlorenen Anstalt.

Das irrsinnigste Gelächter lacht aber selbstverständlich der Unaussprechliche selbst beim Gedanken daran wie sehr er uns alle ver***** (das heißt selbstverständlich veralbert :) ) hat mit der Aussage es würden zukünftig repetitive Tasks verringert.

Vielleicht sind Fluchtreflexe, wie irgendwo anders angesprochen, jetzt nicht nur eine natürlich Reaktion sondern überlebenswichtiger Instinkt? :eek:
 
Oben