Kurze Fragen, kurze Antworten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
logo.png

Liebe Königinnen, liebe Könige!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr etwas fragen, aber keinen eigenen Thread eröffnen wollt.
Alles, was man kurz und knapp erledigen kann und unter den Nägeln brennt, findet hier sein Zuhause.
 
Hi,

ich merke schon das hier voll Einigkeit herrscht was die Truppen angeht :)
Will doch nur wissen was im OZ das beste ist zum kämpfen :)
Die hast du doch schon bekommen die Antwort, drei Möglichkeiten sind recht erfolgreich, der Rest hängt auch ein Stück weit von deinen eigenen Werten in Richtung Attacke/Def ab. Später hab ich die Aale z.B. auch sehr gern genommen bei der KDK, was den Mars angeht und dort viele Wächter waren. Drauf mit den Aalen und schon war der Sektor geritzt. Auf eine Frage, die etliche sinnvolle Möglichkeiten an Kombinationen offen lässt, gibt schlichtweg keine pauschale Lösung, die immer greift.
 
kurze Frage….. bin noch nicht lange dabei!
Ich habe vom Horror-set Holterdipolter bekommen viel mehr eine Karte wo ich mir ein Gebäude oder eine Auwärtung aussuchen konnte. Man bekommt umso mehr gebäude man von dem set hat andere/ bessere Belohnungen! Wenn 1 weiter Gebäude dann das …. Wenn 2 gebäude …. Und wenn drei Gebäude neben einander stehen dann 3 FP ! Klever ich war.
3 x Holterdipolter in Reihe gesetzt und merke jetzt ! Es müssen unterschiedliche sein ….nun meine Frage !

reicht es jetzt 2 weiter Horror Gebäude neben den 3 x Holterdipolter um alle zu bedienen oder muss jeder Holterdipolter 2 weitere Horror Gebäude haben ?!?
 
Kurze Frage: Ich habe schon sehr viele Münzen gesammelt, und täglich werden es mehr (bin im ZA Venus) und frage mich, ob es Sinn macht, dafür auch FPs zu kaufen - was denkt Ihr?
 
Das einzige das dagegen spricht ist die Klickorgie. Ansonsten musst du nur schauen welchen Bedarf du in absehbarer Zeit hast. Das solltest du dir übrig lassen.
 
kurze Frage….. bin noch nicht lange dabei!
Ich habe vom Horror-set Holterdipolter bekommen viel mehr eine Karte wo ich mir ein Gebäude oder eine Auwärtung aussuchen konnte. Man bekommt umso mehr gebäude man von dem set hat andere/ bessere Belohnungen! Wenn 1 weiter Gebäude dann das …. Wenn 2 gebäude …. Und wenn drei Gebäude neben einander stehen dann 3 FP ! Klever ich war.
3 x Holterdipolter in Reihe gesetzt und merke jetzt ! Es müssen unterschiedliche sein ….nun meine Frage !

reicht es jetzt 2 weiter Horror Gebäude neben den 3 x Holterdipolter um alle zu bedienen oder muss jeder Holterdipolter 2 weitere Horror Gebäude haben ?!?
Ja reicht. Wenn du es schaffst, das so anzuordnen.
Dem ersten Holterdiepolter ist egal, ob die schreckenstasse daneben auch an nem Holterdiepolter steht.
Für die Tasse zählt dann aber nur ein Holterdiepolter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben