Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum

DeletedUser

Guest
Ich wollte nach Nummer 13 eigentlich aufhören, weil ich den Schnee nicht mehr sehen konnte. Hab dann aber doch mit #14 angefangen und halt nur Tagesproduktionen laufen lassen, da muss man es nicht so oft anschauen. Wenn die fertig ist, mach ich Japaner weiter und wenn es dann auf Weihnachten zugeht und man Lust auf Schnee hat, mach ich die Wikinger fertig.
 
Ich kann machen und tun, was ich will, ich kann noch so aktiv sein. Trotz 25% 4-fach-Chance schaffe ich mit Mühe und Not maximal den Silber-Rang.
Die Spieleentwickler sollten es einfach mal selbst austesten, vielleicht kommen sie dann zu dem einzig möglichen Schluß:
der Countdown ist nach der Questveränderung viel zu knapp bemessen.
 

DeletedUser42795

Guest
Ich habe es endlich geschafft und bin durch. War zum Schluss ein echter Kampf gegen den inneren Schweinehund,aber der Yggdrasil steht in seiner vollen Blüte, ebenso ein Runenstein auf Stufe 5.

Durch die Wiederholung des ewig gleichen Ablaufs war der Spielspaß bei den Wikingern leider schnell weg. Das Gebäude lohnt die Arbeit jedoch.

Bin jetzt gespannt auf die Japaner.
 
Kann man das Wikingerdorf etc. verbessern für die, die nur einmal tgl. Zeit zum Spielen haben?
Ich kann nur einmal ganz früh morgens online gehen und schaffe somit NIE einen Runenstein zu bekommen. in der vorgegeben Zeit habe ich es noch nie geschafft.
Auch die Aussage von anderen Spielern bestätigen, das man sich mehrmals pro Tag anmelden muss, finde ich ungerecht, da Arbeitslose, Rentner und Leute die keine Familie haben somit im Vorteil sind.
Auch in vielen Firmen darf und kann man nicht zwischendurch ans Handy gehen und mal eben spielen, dann fliegt man nämlich raus!
 
Kann man das Wikingerdorf etc. verbessern für die, die nur einmal tgl. Zeit zum Spielen haben? Ich kann nur einmal ganz früh morgens online gehen und schaffe somit NIE einen Runenstein zu bekommen. in der vorgegeben Zeit habe ich es noch nie geschafft.

Hmm, du könntest alle deine Produktionen (Met, Hörner,..) und die Geldgebäude (Schrein, Markt, etc) auf 24h stellen. Dann reichts mit 1x täglich einloggen. Mir ist bewußt, dass das nicht sonderlich produktiv ist, aber es ist ein Ansatz um on the long run die Yggdrasil aufzubauen. Die ist sowieso viel mächtiger als der Runenstein. Der Runenstein macht nur Streß, aber so toll ist er nur auf dem Papier. Steck deine Anstrengung in die Yggdrasil.
Und dass du etw. später abends mal noch kurz ins Spiel schaust? zumindest um Häuser zu ernten für 3 minuten?
BG
 
Oben