Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Hmm, kann es sein das ich nach Abschluss des Dorfes gar keine Belohnung erhalte, auch keinen Yggdrasil Ausbau? Zeitlich habe ich das noch nie geschafft, daher gibt es da von den Truhen nichts, ist mir klar, aber so gar nichts zu erhalten kann doch eigentlich nicht sein, oder?
 
Hast du den Baum denn schon komplett ausgebaut (9 Stufen)? Dann ist es allerdings so, dass du, wenn du nicht mindestens Bronze (Runenstein-Fragment) schaffst, nichts bekommst.
 
Hallo Ivy
Danke für die Nachricht.
Nein, mein Baum ist erst auf Stufe 7 und eigentlich hätte ich jetzt die Stufe 8 erhalten sollen, aber trotz Neustart, usw... taucht keine Verbesserung auf.
mfg
PeVy
 
Hmmm, das könnte sein, bin mir nicht sicher wieviele es vorher waren, jetzt sind es auf alle Fälle 4.
Das wäre ja Mist, den Typen mit den Münzen brauche ich ja nun nicht wirklich :-(
 
Ja, genau. Mein Yggdrasil ist Stufe 7 und ich habe zuletzt den (überflüssigen) Münz-Botschafter bekommen. Aber wer weiß ... Vielleicht lässt sich Inno irgendwann auch nochmal etwas einfallen, wo Münzen unheimlich wichtig werden ... ;)
Beim nächsten Mal sollte es jedenfalls wieder ein Yggdrasil-Upgrade geben. Kleiner Tipp: Wenn du auf die Kiste (Gold/Silber/Bronze) klickst, wird dir angezeigt, was der nächste Preis ist.
 
Das Wikinger dorf ist gut. Ich werde es in der Zeit nicht schaffen da ich ein Gut noch über 400 mal brauche und in 7 Tagen restzeit.
Das ist deutlich zu viel!.
 
das eintzige was hier stört sind die Gütermengen. Zuwenige Münzen!. man müsste hier etwas verändern um überhaupt es in der Zeit zu schaffen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Manchmal fühlt man sich auch einfach nur verarscht vom Spiel. Die ganze letzte Woche kein x4 drop. jetzt brauchte ich nur noch knapp 100 wolle für die letzte Forschung und bekomme bei meinen 5 Tagesproduktionen gleich 3 mal den x4 Bonus :D:D
 

Anhänge

  • Screenshot_134.png
    Screenshot_134.png
    726,5 KB · Aufrufe: 60
ich würde manchmal echt gerne wollen das die gütermenge reduziert wird. 600 güter von einem bei 7 Tage Restzeit unmöglich schaffbar.
 
Nee, habe wirklich nur früh morgens Zeit. Ist der Runenstein gar nicht so gut oder wie?
Das Yogadrasil bekomme ich dadurch natürlich auch sehr sehr viel später, da haben andere schon 2 oder 3 Stück von stehen.
Ich dachte, das Inno das irgendwie ändern kann - eben Gleichberechtigung für alle....
 

DeletedUser

Guest
Den Yggdrasil kannst Du nur einmal bekommen. Nachdem der fertig ist, gibt es nur noch 50 FP für eine abgeschlossene Siedlung.

Ein Runenstein gibt zum Schluß 2 FP, daher wollen manche SdW-Wüsten-Besitzer ihre Schreine dagegen austauschen. Dazu gibt er 1 Gut, ein paar Medaillen und 2% Angriff. Kleinvieh macht auch Mist, aber deswegen Streß machen oder mein Leben umstellen würde ich nicht.

In irgendeinem Video zu den Wikingern als die auf Beta kamen, hat ein Game Designer gesagt, dass der Runenstein als Belohnung für sehr aktive Spieler gedacht ist. Mit einmal morgens früh, wirst Du für sie da eher nicht zu zählen und ändern werden sie es daher wohl auch nicht.
 

DeletedUser44373

Guest
Irgendwie hat Inno das mit der Wahrscheinlichkeit wohl durcheinander gebracht.
Ich spiele jetzt die Wikinger das 16 oder 17 mal.
Zielzeit: fast genau 8 Tage.
nach 5 Tagen habe ich genau 1x den 4-fach Bonus bekommen, obwohl die Wahrscheinlichkeit bei 25% liegen soll (ich spiele meist 4h; nachts 8h).
Das kann doch nicht sein?

Auf einer anderen Welt spiele ich das erste mal die Japaner, vielleicht habe die ja von dort die Prozente mitgenommen (3%).
Alles sehr unschön.
 

DeletedUser44373

Guest
Liebe Inno Entwickler,
das mit der Wahrscheinlichkeit, dass man den 4-fachen Bonus erhält glaub ich Euch NIE und NIMMER.
Ich habe jetzt eine Wahrscheinlichkeit von 25% und habe doch tatsächlich 2x (!) den Bonus in 8 Tagen bekommen.
Ich spiele mindestens 4,4,4,8. und dann nur 2x???!!!!
Da will mich doch einer verarschen.
Wenn Ihr ein Code Review für die Ermittlung des Bonus braucht, gebt Bescheid. Ich kann Source Code lesen.
Aber hier ist die Frustration echt SEHR hoch !!!!!
Ich glaube, dass hier ein Fehler in der Berechnung oder einfach Beschiss vorliegt.
Bin echt angefressen!!!!
 
Oben