Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

man wird eh min. das ganze Jahr dran spielen um das Gebäude zu haben. Ein langzeitspass also. :) Mal sehn, wann es anfangen wird einem zu langweilen.
 
Alles super toll bis auf das:

"aber im Gegensatz zum Feudalen Japan, wo der Händler freiwillig genutzt werden kann, kann die Siedlung des alten Ägyptens nicht ohne einen Kampf im Belagerungslager abgeschlossen werden. "

Sorry, ich bis ein Händler aus Fleisch und Blut und Pazifist zu 100%. Ich habe mit dem Game nur angefangen, weil es Alternativen zum Kampf gibt.
Schade, dass ich mit dieser Kultur jetzt nicht viel anfangen kann.
Werde sie nicht spielen, solange es keine Alternative zum abschlachten gibt.
 
Sorry, ich bis ein Händler aus Fleisch und Blut und Pazifist zu 100%. Ich habe mit dem Game nur angefangen, weil es Alternativen zum Kampf gibt.
Schade, dass ich mit dieser Kultur jetzt nicht viel anfangen kann.
Werde sie nicht spielen, solange es keine Alternative zum abschlachten gibt.

Versteh ich. Du kannst ja dann noch mehr Runden Japaner / Wikinger spielen.
 
Versteh ich. Du kannst ja dann noch mehr Runden Japaner / Wikinger spielen.

Ist auch nicht falsch. Der runenstein ist nicht schlechter als der obelisk. und das badehaus bringt dir als händler bis auf die FP auch nicht wirklich etwas.
Dann einfach dauerschleife die 50FP aus den Wikingern. Niemand muss die Ägypter spielen.

Ich freue mich auf was neues, aber hätte auch die Japaner weitergespielt wenn das nicht so zeitintensiv wäre. Finde das dojo immer noch den besten "Nebenpreis" der Völker.
 
Ich bin jetzt erst in der letzten Runde der Wikinger angekommen und hatte dieses Nebenspiel immer fortwährend seit Einführung und täglich mehrmals gespielt. Bedeutet, es ist sehr langatmig. Ich mache alles ohne Hast und Stress. Danach müsste dann das Japan bei mir begonnen werden. So wie ich schon mal hier und da lesen konnte, ist dieses viel aufwendiger, was mich schon schaudern lässt. Wenn das Ägypten nun noch komplexer wird, meine ich es nie spielen zu werden. Wann sollte ich das auch? Dauert ja alles viel zu lang, ist langgezogen wie ein Kaugummie. Bin froh, das Wikingerding bald abschließen zu können.


Japan ist durch den Händler viel viel einfacher und schneller zu erledigen, meist in 7-9 Tagen durch, mich graut es wenn ich hier lese, dass ägypter 28 tage anfänglich angesetzt sind o_O

ich spiele das auch mit unterbrechungen seit es die Siedlungen gibt, und hab japan durch und nur 2 mal wikinger fehlen noch, iwas machst du wohl zu langsam^^
 
Ich habe ja gerade die erste Runde Japaner beim wickel , gefällt mir bedeutend besser :) Die Wikinger und der weise Hintergrund
war nicht so schön für die Augen :rolleyes:
 
Sorry, ich bis ein Händler aus Fleisch und Blut und Pazifist zu 100%. Ich habe mit dem Game nur angefangen, weil es Alternativen zum Kampf gibt.
Schade, dass ich mit dieser Kultur jetzt nicht viel anfangen kann.
Werde sie nicht spielen, solange es keine Alternative zum abschlachten gibt.

xD xD oohhh man ey....^^ ich verkneif mir alles dazu, soll jeder machen wie er meint^^

kannst ja mit Ägypter anfangen und wenn du mal einen nicht Pazifisten zu Besuch hast, kann der mal schnell die Kämpfe für dich klicken^^
 
Oben