Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

Ich bin jetzt erst in der letzten Runde der Wikinger angekommen und hatte dieses Nebenspiel immer fortwährend seit Einführung und täglich mehrmals gespielt. Bedeutet, es ist sehr langatmig. Ich mache alles ohne Hast und Stress. Danach müsste dann das Japan bei mir begonnen werden. So wie ich schon mal hier und da lesen konnte, ist dieses viel aufwendiger, was mich schon schaudern lässt. Wenn das Ägypten nun noch komplexer wird, meine ich es nie spielen zu werden. Wann sollte ich das auch? Dauert ja alles viel zu lang, ist langgezogen wie ein Kaugummie. Bin froh, das Wikingerding bald abschließen zu können.
Keine Ahnung wie lange du schon spielst?
Ich spiele seit August 2019 und bin mit den Japanern schon lange fertig (3 Dojos) und bei den Wikingern bin ich bei Halbzeit.
Die Japaner sind viel einfacher als die Wikinger.
 
Es wäre schön gewesen wenn man das NICHT erst EINEN Tag vorher das angekündigt hätte.
Jetzt häng ich in einer laufenden Japanersiedlung fest und kann nicht sofort mit Ägypter loslegen auf die wir ja schon gewartet haben. Schade.
 
Es wäre schön gewesen wenn man das NICHT erst EINEN Tag vorher das angekündigt hätte.
Jetzt häng ich in einer laufenden Japanersiedlung fest und kann nicht sofort mit Ägypter loslegen auf die wir ja schon gewartet haben. Schade.

Schade, aber doch kein Weltuntergang. Im wievielten Durchlauf bist du denn mit den Japanern schon? Wenn du einer der leute bist die ihr xtes Dojo stellen, dann erstmal respekt für die Ausdauer, aber dann muss man sich eben entscheiden was einem wichtiger ist. Die Ägypter wird man noch das nächste halbe Jahr spielen.
 
events waren meisten immer 9 oder 10 uhr. Und GG wurde irwann mal am nachmittag mit nem riesen update eingeladen und dann lief der countdown fuer ein paar weitere tage.
 
Oben