Kein Einloggen möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17341

Guest
Das Problem habe ich regelmäßig am Dienstag. Ab 19 Uhr, wenn bei Elvenar das Wochenturnier startet, dann geht bei Inno Games nicht mehr viel.
 

DeletedUser34949

Guest
Hallo,
schließe mich an. Komme nicht einmal auf die Startseite.
Der Server scheint komplett nicht erreichbar zu sein. Würde auf dem Server "Arvahall" spielen.
Hoffe, dass der "Praktikant" noch einen Einfall hat und der Server wieder erreichbar wird .....
Schönen Abend noch!
 
manchmal glaub ich schon das Inno es macht!!!!!!!!!!!!
passiert IMMER zu den Stosszeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mad: nix mit entspannt spielen :mad::mad::mad::mad:

o_Oo_O Natürlich immer zu den Stoßzeiten! Die meisten Softwareprobleme sind Timing- oder Lastprobleme oder Speicherleaks. Oder Hardware Unterdimmensionierung...
Wenn die Server sich langweilen, passiert da auch nix, es sei denn, es ist ein genereller programmatischer Fehler.
Aber wenn alle drauf sind und daddeln wie doof, dann kacken die Server halt mal ab, wenn da o.g. Probleme bestehen.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Leider ist noch immer kein Einloggen möglich, manche kommen aber rein. Super Leistung, dass während der Abrechnung von uns gerade die Großen nicht reinkommen und kämpfen können.
 

DeletedUser14689

Guest
der übliche 2.Liga-Effekt... IGNO prollt von vernetzten Servern... aber wenn die Putze im RZ zum Staubsaugen den falschen Stecker zieht haben sie nicht Mal ein backup-System.... erstaunlich wie oft das zum Ende eines Events passiert... *schalk*
 
super, genau 2 von uns kommen auf die gvg karte - das kann ja wohl nicht wahr sein!!! hallo, arbeitet da jemand dran?
 

DeletedUser28828

Guest
In anderen Browserspielen wir bei solch gravierenden Problemen, generell jegliches Plündern und Kämpfen, vor allem aber die gvg Tätigkeit für 24 Stunden gestoppt.
Aber Inno ist ja unfehlbar, braucht solche Routinen nicht.
Jetzt sind einige am kämpfen und andere sehen irgendwann das Ergebnis.
Es ist Krieg und einige verpassen den Bus ins Spiel.
 

DeletedUser26607

Guest
Wäre dann schön, wenn die Server für die Zeit der Probleme wenigstens komplett runtergenommen werden.
Dass einige Spieler dran kommen ist mehr als ungerecht.
 
komme seit einer stunde in keine Welt weder in der Beta noch auf den Deutschlandserver. Finde ich überhaupt nicht o.k. wenn man von Arbeit nach Hause kommt und nix geht leider kann ich mir nicht leisten den ganzen Tag abrufbereit zu sein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben