Kein Einloggen möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34659

Guest
Mir ist klar, dass niemand einen Anspruch auf irgendetwas hat - auch wenn das einige offenbar nicht wissen: Aber ja, wenn die morgen die Server abschalten, dann ist Licht aus und nüscht jibbet zurück. Aber ich würde es begrüßen, wenn auch die TH zurückgesetzt werden, ich kann die jetzt nicht beenden, muss aber nun von hinnen.
 

DeletedUser24157

Guest
Et loeppt wieder.
Super Innpo, diesmal nur eine (1) Stunde.
 

DeletedUser35970

Guest
mein Alca hat durch diesen Ausfall direkt Speeries gezüchtet...bitte dies umzutauschen gg
durch die Lags praktisch selbst geerntet ^^
 
Ärgerlich ist auch, wenn Spieler einen während einer kompletten Auszeit plündern können und man seine kompletten Produktionen jetzt in einen anderen Zeit-Rhythmus bringen muss. Um so mehr als das ein Spieler ist mit einer Verteidigung von fast 600 % und wenn man ihn dennoch knackt, dann 4 Wochen am Stück den Stadtschild hoch fährt. Das nennt dann der Support "Spielstrategie". Das nenne ich jedoch ganz was anderes. Es ist schon seltsam, wie viele sich hier gemeldet haben in Arvahal nicht rein zu kommen, dieser Spieler aber offensichtlich lustig im Spiel herum turnt und auf Plündertour gehen kann.
 

DeletedUser21340

Guest
Hmm, der Techniker mit Notdienst musste erst zur Firma gerufen werden, dass dauert ein wenig und hoffentlich springt sein Auto auch an <g>
 

DeletedUser33809

Guest
Eine Gilde hat im gvg alle angrenzenden Sektoren eingenommen.
Das ist doch so etwas von schräg.
Entweder können alle im gvg oder keiner.
Diesmal forder ich ein Rücksetzen des GVG Zustandes vor 20 Uhr.
Es liegt aber auch ein Ausnutzen der Probleme des Spieles vor.
Die Spieler, die hier im gvg die Wartungsarbeiten ausgenutzt haben,
müssen laut eurer Philosophie bestraft, für einige Tage gesperrt werden!
Sind wir hier bei der Akademimi?
Man verliert man und mal gewinnen halt die anderen.

Ich komme auf D und U weitgehend problemlos an und hab von den Problemen erst was mitbekommen weil andere im TS sich beschwert haben. Das kann man wohl kaum als ein nachweisbar absichtliches ausnutzen eines Fehlers bezeichnen
 

DeletedUser30842

Guest
Das was ihr hier abliefert ist echt Traurig :(
Entweder
- hat euer capacity management versagt
- ihr seit nicht gewappnet auf eure "tüllülülülü Werbung" wo alle noobs meinen "super ..."
- ihr seid Unfähig ...
Ich glaub alles zusammen
Mann mann mann, seit mind. 3 Wochen ist kein anstädiges GvG mehr möglich, jetzt kein logon, was kommt als nächstes? Archen runterstufen?
 

DeletedUser35251

Guest
hmmm ...
Seit knapp zwei Stunden kein Einloggen möglich. Vor 10min. Meldung mit "Wartungsarbeiten" bekommen, das im Normalfall nicht länger als 10min. dauern wird.
Danach nur auf Hounds einloggen können. Beim Ernten ... Server wieder wech ... und auch kein Einloggen mehr möglich.
Bestimmt wechselt inno nicht nur ins neue Jahr, sondern auch auf bessere Server ... also entspannt bleiben. Jeder kennt ja den Umzugsstreß.
Ein gesundes Neues euch Allen. ;]þ

LG, Insight
 

DeletedUser55420

Guest
Der Fehler sollte behoben sein.



Ich möchte euch besonders für eure freundlichen Worte danken. Mehr als arbeiten können die Techniker auch nicht.

Man, man, man.
 
Der Fehler sollte behoben sein.



Ich möchte euch besonders für eure freundlichen Worte danken. Mehr als arbeiten können die Techniker auch nicht.

Man, man, man.

Tja, manche sind eben ungeduldig wenn die Techniker rumbasteln. Kenn ick von Arbeit auch, da hat man dann richtig Lust auf Feierabend. ;) Also auf Arbeit, nicht hier! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben