Kein Einloggen möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19253

Guest
@Markus2720 : Moralapostel? Ich seh da nichts in meinem Post davon. Und zum Rest von deinem Erguß lasse ich mich besser nicht aus. Das ist mir zu Langweilig.
 

DeletedUser30100

Guest
es währe doch sehr angenehm wenn die Abrechnung und Wartung - in den Nachtstunden erfolgen würde - ergebniss weniger Beschwerden und Fehler können korrigiert werden.
 

DeletedUser27599

Guest
wohl wahr....leider gibt es immer mehr die das Game zu ernst nehmen :(
 

DeletedUser55420

Guest
Die Techniker arbeiten dran.

Danke für euer Verständnis.
 
versteh ich auch nicht so. einige meiner gildenmitglieder sind im spiel. ich selbst komm ab und an übers handy on, aber am pc geht rein gar nichts auf dinegu. :-(
 

DeletedUser14689

Guest
90% aller Fehler im IT/Server-Bereich beruhen auf mangelnder Wartung ... FP-Austausch, USV- Standard (wegen der bösen Putze :D)... all das kostet (viel) Geld... dafür bezahlt man doch gerne lieber einen Software-Entwickler der putzig blinkende Gebäude entwirft :oops:
 

DeletedUser39447

Guest
Die Techniker arbeiten dran.

Danke für euer Verständnis.

Ich würde erstmal "Danke" sagen. So weiss man zumindest das dran gearbeitet wird :)
... auch wen ihr das "hier" für selbstverständlich halten möget ... ich kenne es aus nem anderem Game mitlerweile anders.

LG
 

DeletedUser28828

Guest
Eine Gilde hat im gvg alle angrenzenden Sektoren eingenommen.
Das ist doch so etwas von schräg.
Entweder können alle im gvg oder keiner.
Diesmal forder ich ein Rücksetzen des GVG Zustandes vor 20 Uhr.
Es liegt aber auch ein Ausnutzen der Probleme des Spieles vor.
Die Spieler, die hier im gvg die Wartungsarbeiten ausgenutzt haben,
müssen laut eurer Philosophie bestraft, für einige Tage gesperrt werden!
 
Ich war eben drin, und bin wieder rausgeflogen und komm wieder nicht rein.

Das wäre nicht so schlimm, wenn der Server komplett weg wäre, aber so ist das für GvG einfach extrem ärgerlich.

Und für den, der jetzt nicht ernten kann, und deswegen jetzt grad geplündert wird, ebenfalls.
 

DeletedUser55420

Guest
Das bringt mir ja jetzt viel pump ne 4-stellige Summe ins Game und bekomme sowas geboten. Dann steht Serverwartung obwohl Gildes von mir die mit mir im TS sind rein können . Ganz ganz großes Kino muss ich schon sagen
Ich würde jetzt auch lieber Punkte auf der AZ-Karte farmen. Geht aber nicht. Und ändern kann ich es auch nicht.
 

DeletedUser29300

Guest
Lieber Winzlingen,

anstatt hier den großen Moralapostel zu spielen würd ich dir empfehlen erstmal richtig spielen zu lernen ^^

Das bringt mir ja jetzt viel pump ne 4-stellige Summe ins Game und bekomme sowas geboten. Dann steht Serverwartung obwohl Gildes von mir die mit mir im TS sind rein können . Ganz ganz großes Kino muss ich schon sagen


Du bist schon ein echter Witzbold. Du versuchst anderen vorzuhalten, erstmal richtig spielen zu lernen, musst aber deine mickrigen Spielkünste mit einem 4-stelligen Euro-Betrag pushen. Hilfe! Ich muss kotzen.

Ganz im Ernst, wenn du der Markus bist, den ich aus einem ehemaligen anderen Spiel kenne, dann ist alles klar. :rolleyes:
 

DeletedUser29972

Guest
bin gespannt, wann wieder alles funktioniert. Könnte mal ne offizielle Stellungnahme von Inno (Hinweis) kommen. Sie scheinen ja dran zu arbeiten. Mal kommt man soweit, ein anderes mal scheitert schon der Login. Betrifft wahrscheinlich nur den dt. Server, engl und ami funkt.
 

DeletedUser21340

Guest
Leute, jetzt sind so viele wie noch nie im Forum -- das geht auch gleich in die Knie !
Und dabei hatte ich dem support schon meinen alten C64 angeboten, den hätten sie noch ranhängen können !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben